Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Wurstbrot

unregistriert

41

Mittwoch, 4. Mai 2011, 20:18


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

was die scheinwerfer ausmachen... echt klasse ich glaub da muss ich auch nochmal investieren ;D

_Mike_

Bravo-Profi

  • »_Mike_« ist männlich

Beiträge: 637

Registrierungsdatum: 7. Juli 2009

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 4. Mai 2011, 21:17

Geile schürze!!!

Hinten muss noch was dran ;) gggg

Lg Mike
“Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt”
“Überhole mich ruhig. Wir treffen uns an der nächsten Ampel”
Meine Bella

Infos über meinen Bravo: 1,4l; 16V; 90PS; schwarz Metallic; Novitec Dublex Endschlalldämpfer (4x 70x90mm); Dachspoiler Merkur; LED Unterbodenbeleuchtung blau, Merkur Frontansatz, Autec 17" Chrom, 40mm Spurenverbreiterung, 15mm Sportfedern,


driver.05

Bravo-Schrauber

  • »driver.05« ist männlich

Beiträge: 258

Registrierungsdatum: 21. Januar 2011

Wohnort: 53639 Königswinter

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 4. Mai 2011, 21:24

Ja sieht doch super aus.
Ich muß sagen das Schwarz doch eine geile Farbe ist :-?
LG Frank

Infos über meinen Bravo: 1.4Tjet 88 KW 120 PS


Red229

Bravo-Legende

  • »Red229« ist männlich

Beiträge: 3 231

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Wohnort: Niederbayern

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 4. Mai 2011, 23:13

Zitat

Original von BravoMaseratie
die lippe finde ich bei dir sogar noch geiler als bei Steve (sorry ;) )


na jetzt aber! :twisted: :lol:


@junix: sehr fein! :1er:

die komponenten passen sehr gut zusammen! und dunkle felgen hätten nicht gewirkt!


meine bilder kommen morgen nach der fahrzeugpflege dann können wir mal vergleichen! ;-)




gruß steve
Die blaue EX-Lady
Vögeln, die auf mein Auto kacken, gehört der Arsch zugenäht!

Infos über meinen Bravo: hat jetzt einen neuen besitzer


junix

Bravo-Fahrer

  • »junix« ist männlich

Beiträge: 159

Registrierungsdatum: 19. September 2010

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 5. Mai 2011, 01:20

danke danke für die komplimente

mit hinten muss noch was dran bin ich mir nicht so sicher hatte ja mal über einen heckansatz nachgedacht mit duplex anlage aber ich denke das wird dann vielleicht auch irgendwann zu viel evtl. irgendwann noch nen ordentlichen endtopf und das schwarzmatte hinten in wagenfarbe lackieren und dann ist gut
aber jetzt ist eh erstmal ebbe in der tasche

das mit dem zu tief ist echt manchmal haarig in verbindung mit der frontlippe und ich habe ja nur vorne 30 und hinten 40 mm tiefer frage mich echt was die leute mit dem vorne 50 und hinten 30 mm federn in so manchen situationen machen

aber ich muß dazu auch noch sagen das ich auf den fotos hinten noch die vier winter reifen auf den orginal 18" im kofferraum liegen habe


gruß thomas
"Wenns'd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wenns'd ihn nur hörst, hast übersteuern"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »junix« (5. Mai 2011, 01:23)

Infos über meinen Bravo: ist schwarz


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

46

Montag, 9. Mai 2011, 22:16

Wie hoch waren denn die Tüv-Kosten für die Eintragung der Felgen????

junix

Bravo-Fahrer

  • »junix« ist männlich

Beiträge: 159

Registrierungsdatum: 19. September 2010

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

47

Montag, 9. Mai 2011, 23:01

keine ahnung war alles mit im preis drin
"Wenns'd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wenns'd ihn nur hörst, hast übersteuern"

Infos über meinen Bravo: ist schwarz


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 11. Mai 2011, 09:53

was für Reifen hast du da eigentlich drauf sind das 225`er auf den 19 zöllern?
Mit Platten haben die hinten ja dann ET16, gabs da Probleme mit dem Radkasten, das es irgendwo schleift????

junix

Bravo-Fahrer

  • »junix« ist männlich

Beiträge: 159

Registrierungsdatum: 19. September 2010

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

49

Dienstag, 25. März 2014, 20:59

das war es dann

nachdem meine bella ordentlich geküsst worden ist und nun so aussieht (wirtschaftlicher totalschaden)

werde ich mich wohl komplett verabschieden

war immer nett und sehr hilfreich hier im Forum

deshalb noch ein dickes danke an alle die sich hier einbringen
»junix« hat folgende Bilder angehängt:
  • k-20130404_165714.jpg
  • k-20130404_201219.jpg
"Wenns'd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wenns'd ihn nur hörst, hast übersteuern"

Infos über meinen Bravo: ist schwarz


kitzl-katzl

Bravo-Meister

  • »kitzl-katzl« ist männlich

Beiträge: 1 435

Registrierungsdatum: 8. Juli 2010

Wohnort: Forchheim

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

50

Dienstag, 25. März 2014, 21:42

Tut mir sehr leid für dich. Aber ist das schon ein Totalschaden. Ist noch mehr kaputt ausser Hecktür und Heckschürze?
Tempomat, rote Bremsbacken, getönte Scheiben, beh. Waschdüsen, Böser Blick, unterer Grill vom Facelift, Lederschaltmanschette, Fensterverkleidung in Carbon, schwarze Seitenblinker, Abarth-Logos mit Taster, Sportpedale, Pioneer TS-WX210A

Infos über meinen Bravo: 1,9 8V Multijet 120PS, Blu Notturno Mic, Dynamic, Lederlenkrad und -schaltknauf mit MuFu-tasten, B&M



Maranello2011

Moderator

  • »Maranello2011« ist männlich

Beiträge: 1 639

Registrierungsdatum: 5. März 2012

Wohnort: Werdau

*
-
* * * * * *

Danksagungen: 131

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 25. März 2014, 22:26

Das sieht ja nicht gut aus. Kann mir schon vorstellen, dass das ein wirtschaftlicher Totalschaden ist.
Kann gut nachvollziehen, wie schwer das ist. So was ähnliches hatte ich bei meinem ersten Bravo auch, aber nicht so extrem, wie bei dir.

Wünsch dir für die Zukunft mehr Glück und das dir nichts weiter passiert.

Infos über meinen Bravo: Maranello Rot, 1.4 T-Jet 150 PS, Emotion-Ausstattung, Carbon-Designbeklebung, Chromzierleiste als Ladekante, LED-TFL, LED-Strips-Standlicht, LED-Innenraum - Kofferraum und Rücklicht


marcusi

Bravo-Profi

  • »marcusi« ist männlich

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 12. November 2011

Wohnort: Stilo.info Gold-Member

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

52

Dienstag, 25. März 2014, 22:36

Sieht aber nicht so schlimm aus. Ist doch nur das Heck.

unterwegs mit TT4
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg,Kratzer im Lack!

Infos über meinen Bravo: Novitec PJ2 >>Sport<< Eibach Pro,BJ 2k10


Roli22

Bravo-Meister

  • »Roli22« ist männlich

Beiträge: 1 238

Registrierungsdatum: 4. Februar 2008

Wohnort: Oed/Österreich

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

53

Mittwoch, 26. März 2014, 08:07

;(

Schade um so einen schönen Bravo...

Mein Beileid, lg Roli
2006-08 / Punto, 6-Speed, Goldgelb, 1100ccm, 55PS
2008-14 / Bravo, Dynamic, Maranello Rot, 1400ccm, 120PS
20014-XX / Alfa 159, Sportiva, Grau-Metallic, 1900ccm, 150PS

Infos über meinen Bravo: ALFA ROMEO 159 Sportwagon


Silverstar

Bravo-Schrauber

  • »Silverstar« ist männlich

Beiträge: 295

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2009

Wohnort: Mülheim

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

54

Samstag, 29. März 2014, 06:37

Ja sehr schade und schönes Auto. Okay man alles Gute.
Gruss Silverstar


:thumbsup:

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo Dynamic T Jet 150 PS, Parkpilot hinten, Kurzstabantenne, getönte Scheiben, ein wenig clean,17 Bicolor Felgen


TRASCANICO

Bravo-Meister

Beiträge: 1 778

Registrierungsdatum: 31. Juli 2009

Wohnort: Lauf a. d. Pegnitz

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

55

Sonntag, 30. März 2014, 12:26

Also Heckschürze und Kofferaumdeckel sind gleich ersetzt und wenn es doch nicht deine Schuld war, dann zahlt doch eh die gegnerische Versicherung?
Also wo liegt das Problem?
08.2007 - 11.2013 Fiat Bravo Sport CARBON EDITION
03.2014 - __.____ Mercedes A45 AMG Edition 1

Infos über meinen Bravo: Linea Sportiva; T-Jet; 190 PS - 300 NM; Sportauspuffanlage + SportKAT (R-Type); offener Sportluffi; Popp Off; [Carbonteile: Spoiler, Nebelblenden, Diffuser]; Tiefer 30/30; Breiter 10mm; org. 18" schwarz glanz+roten Ring; Brembo Bremsscheiben+EBC; my2010 Scheinis uvm.


junix

Bravo-Fahrer

  • »junix« ist männlich

Beiträge: 159

Registrierungsdatum: 19. September 2010

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

56

Montag, 31. März 2014, 21:15

Ja sieht nicht ganz so schlimm aus aber der schaden war deutlich höher als der restwert

der ist mir ungebremst mit ca 50 hinten rein und hat mich noch auf den vordermann geschoben
da war vorne auch noch einiges was man aber nicht auf anhieb gesehen hat

und die hintere rechte tür ging nur noch schwer auf und schabte am rahmen da war alles verzogen

gruss
"Wenns'd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wenns'd ihn nur hörst, hast übersteuern"

Infos über meinen Bravo: ist schwarz


kitzl-katzl

Bravo-Meister

  • »kitzl-katzl« ist männlich

Beiträge: 1 435

Registrierungsdatum: 8. Juli 2010

Wohnort: Forchheim

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

57

Dienstag, 1. April 2014, 14:49

Ah ok. Wenn natürlich Karosse und Rahmen verzogen sind wirds teuer. Sehr bitter. Bekommst noch was von der Versicherung?
Tempomat, rote Bremsbacken, getönte Scheiben, beh. Waschdüsen, Böser Blick, unterer Grill vom Facelift, Lederschaltmanschette, Fensterverkleidung in Carbon, schwarze Seitenblinker, Abarth-Logos mit Taster, Sportpedale, Pioneer TS-WX210A

Infos über meinen Bravo: 1,9 8V Multijet 120PS, Blu Notturno Mic, Dynamic, Lederlenkrad und -schaltknauf mit MuFu-tasten, B&M


junix

Bravo-Fahrer

  • »junix« ist männlich

Beiträge: 159

Registrierungsdatum: 19. September 2010

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

58

Dienstag, 1. April 2014, 21:25

schuld frage ist ja glücklicher weise klar

dann halt das übliche Restwert bekomm ich erstattet die kosten für Mietwagen und dann wohl noch Schmerzensgeld



aber alles was ich so rein gesteckt habe in die gute ist natürlich weg und wird auch nicht erstattet
"Wenns'd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wenns'd ihn nur hörst, hast übersteuern"

Infos über meinen Bravo: ist schwarz


KRolling

Bravo-Profi

  • »KRolling« ist männlich

Beiträge: 506

Registrierungsdatum: 16. April 2013

Wohnort: Friesland/Göttingen

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

59

Mittwoch, 2. April 2014, 12:32

Moin

Über emotionalen Wert kann man doch noch was rausholen, oder? Und wenn du einige Umbauten hast, deutet es doch auf eine emotionale Bindung zum KFZ hin. Würde ich an deiner Stelle nochmal checken, eventuell werden dann die Umbauten noch angerechnet. Kann aber auch durchaus sein, dass ich mich irre. Ich hoffe dir ist nichts ernsthaftes passiert. Ansonsten gute Besserung.

Viele Grüße

KRolling

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet 120PS Racing Ausstattung, Schwarz, Goldtimer Abgasanlage, Motor von mir an diversen Schlüsselpunkten umgebaut, Tempomat nachgerüstet, CSR Heckspoiler, 40mm H&R DRA V+H Eingetragen in Kombination mit Bilstein B14, Tarox/Brembo/EBC Bremsen, Bremssättel grün, Innenraum leicht geändert, Abnehmbare Anhängerkupplung von der Vorgängerin montiert (Wer lässt denn eine Bella Anhänger ziehen?) und ein paar Kleinigkeiten mehr :-)


Maranello2011

Moderator

  • »Maranello2011« ist männlich

Beiträge: 1 639

Registrierungsdatum: 5. März 2012

Wohnort: Werdau

*
-
* * * * * *

Danksagungen: 131

  • Nachricht senden

60

Mittwoch, 2. April 2014, 18:01

@KRolling, der Fahrzeugwert wird an dem momentanen Marktwert gemessen, da fällt alles raus, was an Umbauten und Einbauten so noch drinnen und drann ist.
Sonst wäre ja z.B. ein 5 Jahre alter Wagen mit neuen Spoilern und Radio, etc... mehr wert als der Wagen am Anfang neu gekostet hat und sowas bekommst du von keiner Versicherung ohne weiteres ersetzt.

Es ist eben leider so, was man noch bekommt, ist der momentane Marktpreis und nicht das was man für sich als Wert sieht.
Das schlimme ist eben, das man erstens eine menge Geld verliert und sich dann auch nicht so schnell einen neuen Wagen kaufen kann. Ungerecht aber leider real. X(

Infos über meinen Bravo: Maranello Rot, 1.4 T-Jet 150 PS, Emotion-Ausstattung, Carbon-Designbeklebung, Chromzierleiste als Ladekante, LED-TFL, LED-Strips-Standlicht, LED-Innenraum - Kofferraum und Rücklicht


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!