Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Styles

Bravo-Schrauber

  • »Styles« ist männlich

Beiträge: 282

Registrierungsdatum: 26. Januar 2011

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

61

Montag, 4. April 2011, 18:53


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

also beimir ist es so das ich an der ampel oder im stand meist ein paar mal auf de kupplung treten darf und wieder runter eh sich der erste gang mal dazu bequemt rein zu gehen ... manchmal schon peinlich gerade wenn man die star/stop automatik an kreuzung nutzt und dann los will und noch 5 ma wie ein wahni versucht einzukuppeln ... das darf nicht sein ... das der erste gang beim abbremsen wenn man noch rollt nicht rein geht ist okay das hängt mit der drehzahl zusammen aber wenn im stand schon nichts geht das darf nicht sein. der meister ist ja selbst gefahren und bekam nen roten kopf an der ampel als er da stand und nichts ging ^^ für mich ist und bleibt das immerhin eine schlechte qualitätskontrolle und wenn dann noch viele probleme beim schalten haben muss ich mir als hersteller doch mal gedanken machen ...
2007-11 / Grande Punto, Dynamic , 1400ccm, 77PS
2011-XX / Bravo, Sport, 1400ccm, 140PS

Infos über meinen Bravo: Sport MultiAir 140PS Sport in Maseratie blau metallic


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

62

Montag, 4. April 2011, 19:04

Das ist schon bissl eigenartig... liegt das dann vielleicht an der Start-Stopp-Automatik... Das heißt wenn der Motor aus ist geht das Ding nicht rein, wenn er an ist geht er dann aber besser rein??

Komisch ist das wirklich... Hoffe die können das Problem lösen... Letzendlich kann sowas immer passieren vllt ist es ja auch was ganz anderes... (Aber wir wissen ja das die Getriebe bissl anfällig sind, hab ich so das Gefühl) Ansonsten schaltet es aber sauber oder????

Styles

Bravo-Schrauber

  • »Styles« ist männlich

Beiträge: 282

Registrierungsdatum: 26. Januar 2011

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

63

Montag, 4. April 2011, 19:05

hab nur probleme mit dem ersten gang auch wenn die start/stop automatik aus ist gehts meist nicht. naja hab ich wohl das montagsauto erwischt :-) gab schon paar andere kleine macken ^^
2007-11 / Grande Punto, Dynamic , 1400ccm, 77PS
2011-XX / Bravo, Sport, 1400ccm, 140PS

Infos über meinen Bravo: Sport MultiAir 140PS Sport in Maseratie blau metallic


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

64

Montag, 4. April 2011, 19:08

Ach ja das klappernde Kabel, ist das eigentlich gefunden wurden???

Styles

Bravo-Schrauber

  • »Styles« ist männlich

Beiträge: 282

Registrierungsdatum: 26. Januar 2011

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

65

Dienstag, 5. April 2011, 05:21

als der meister mit mir fahren war war das klappern weg war nix mehr zu hören das hielt ne woche an dann wars wieder da und jetzt isses wieder weg dafür klapperts jetzt irgendwo beim beifahrersitz :-) ist halt fehler in allen teilen :-) hatte eigentlich gehofft nach dem grande punto mit dem bravo was besseres zu haben aber im gegenteil die karre gehört auf de deponie :-) nen fiat wirds nie wieder schade ums geld :-( ... optisch mit die schönsten autos aber reinsetzen und losfahren sollte man nicht :-)
2007-11 / Grande Punto, Dynamic , 1400ccm, 77PS
2011-XX / Bravo, Sport, 1400ccm, 140PS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Styles« (5. April 2011, 05:23)

Infos über meinen Bravo: Sport MultiAir 140PS Sport in Maseratie blau metallic


werner

Bravo-Schrauber

  • »werner« ist männlich

Beiträge: 177

Registrierungsdatum: 5. Januar 2011

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

66

Dienstag, 5. April 2011, 05:33

Zitat

Original von Styles
dafür klapperts jetzt irgendwo beim beifahrersitz :-) ist :-)


Kleiner Tipp zum klappernden Beifahrersitz: Die Sitzhöhenverstellung einfach mal ein bisschen rauf- und wieder runterkurbeln. Bei mir hatte es geholfen.
gruß werner

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet Dynamic (2010), FIAT Panda Classic


Styles

Bravo-Schrauber

  • »Styles« ist männlich

Beiträge: 282

Registrierungsdatum: 26. Januar 2011

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

67

Freitag, 3. Juni 2011, 11:03

So es gab zum Männertag ein kleines Update für die Belle :-)

- weiße NSL
- LEDs in Standlichtern und Nebelleuchten

hier die NSL


hier die LEDs




2007-11 / Grande Punto, Dynamic , 1400ccm, 77PS
2011-XX / Bravo, Sport, 1400ccm, 140PS

Infos über meinen Bravo: Sport MultiAir 140PS Sport in Maseratie blau metallic


Heaven

Bravo-Profi

  • »Heaven« ist männlich

Beiträge: 527

Registrierungsdatum: 16. Juli 2010

Wohnort: D:\Baden

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

68

Freitag, 3. Juni 2011, 11:12

WAs sind denn das für LEDs. sind die überhaupt zulässig....?! Also als Frage gemeint nicht böse gemeint,...?!

Weil auf den SMDs die ich mir mal für den Innenraum bestellt habe stand ganz klar drauf die sind nicht für Außenbeleuchtung gedacht...
Grüße vom Bodensee

Torsten

Infos über meinen Bravo: 1.4 Dynamic / 120PS / InstantNAV / PDC hinten / Einstiegsleisten vorne / Glory White / getönte Scheiben / Bravo Fußmatten (made by Ministick)


visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

69

Freitag, 3. Juni 2011, 11:27

Andere Frage was ist das den im NSW, die birnen kommen doch normal von oben, das sieht bei dem Ding aber nicht so aus.
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


Styles

Bravo-Schrauber

  • »Styles« ist männlich

Beiträge: 282

Registrierungsdatum: 26. Januar 2011

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

70

Freitag, 3. Juni 2011, 11:38

gekauft habe ich die hier ... ist die selbe fassung wie die originalen nur halt als led ... und sind ansich natürlich nicht zugelassen im straßenbereich aber da schaut eh kein polizist mehr drauf wo jetzt eh jeder mit led rumfährt ... bei mir kommt das leuchtmittel gerade von hinten und nicht von oben ??

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…em=170593554315
2007-11 / Grande Punto, Dynamic , 1400ccm, 77PS
2011-XX / Bravo, Sport, 1400ccm, 140PS

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Styles« (3. Juni 2011, 11:40)

Infos über meinen Bravo: Sport MultiAir 140PS Sport in Maseratie blau metallic



Heaven

Bravo-Profi

  • »Heaven« ist männlich

Beiträge: 527

Registrierungsdatum: 16. Juli 2010

Wohnort: D:\Baden

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

71

Freitag, 3. Juni 2011, 22:49

ähm und dann noch eine Frage, wie hast du denn die getauscht, also wie hast du den Nebler da rausbekommen,...?!

Weil im HAndbuch steht Fragen sie Ihren Freundlichen,.... :-?

Mäh ich fahr bestimmt net zum freundlichen Wenn ich meine Neblerbirnen tauschen will, weil ich würde gerne einfach nur weiße rein machen,... also keine LED!

Vll. ne kleine Anleitung wäre cool,... (hoffe das Auto muss auf keine Hebebühne, oder gleich die ganze Schürze runter=
Grüße vom Bodensee

Torsten

Infos über meinen Bravo: 1.4 Dynamic / 120PS / InstantNAV / PDC hinten / Einstiegsleisten vorne / Glory White / getönte Scheiben / Bravo Fußmatten (made by Ministick)


Styles

Bravo-Schrauber

  • »Styles« ist männlich

Beiträge: 282

Registrierungsdatum: 26. Januar 2011

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

72

Samstag, 4. Juni 2011, 11:25

naja das geht ähnlich wie mit denn weißen NSL ... von vorne vors oder unters auto legen und dann mit der hand versuchen einen weg zu den neblern zu finden. dann einfach ne halbe umdrehung an der fassung und rausziehen. geht eigentlich recht fix wenn man sich nen weg mit der hand gesucht hat. am besten geht es natürlich auf einer bühne ...
2007-11 / Grande Punto, Dynamic , 1400ccm, 77PS
2011-XX / Bravo, Sport, 1400ccm, 140PS

Infos über meinen Bravo: Sport MultiAir 140PS Sport in Maseratie blau metallic


Heaven

Bravo-Profi

  • »Heaven« ist männlich

Beiträge: 527

Registrierungsdatum: 16. Juli 2010

Wohnort: D:\Baden

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

73

Samstag, 4. Juni 2011, 14:43

ääääähm,..... da hab ich aber ein Problem bei meinem, ich hab da vorne eine unterbodenlippe....

Hm nächste Woch ehabe ich Kundenservice, ich glaub da schau ich mir das dann mal an wenns Auto oben steht....

Danke Dir.
Grüße vom Bodensee

Torsten

Infos über meinen Bravo: 1.4 Dynamic / 120PS / InstantNAV / PDC hinten / Einstiegsleisten vorne / Glory White / getönte Scheiben / Bravo Fußmatten (made by Ministick)


Roli22

Bravo-Meister

  • »Roli22« ist männlich

Beiträge: 1 238

Registrierungsdatum: 4. Februar 2008

Wohnort: Oed/Österreich

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

74

Samstag, 4. Juni 2011, 15:36

Zitat

Original von Styles
So es gab zum Männertag ein kleines Update für die Belle :-)

- weiße NSL
- LEDs in Standlichtern und Nebelleuchten



Das sieht toll aus! Sind da schon die Vorwiderstände mit eingelötet, oder sagt der BC "Standlicht defekt"???

;-) vlg Roli
2006-08 / Punto, 6-Speed, Goldgelb, 1100ccm, 55PS
2008-14 / Bravo, Dynamic, Maranello Rot, 1400ccm, 120PS
20014-XX / Alfa 159, Sportiva, Grau-Metallic, 1900ccm, 150PS

Infos über meinen Bravo: ALFA ROMEO 159 Sportwagon


Styles

Bravo-Schrauber

  • »Styles« ist männlich

Beiträge: 282

Registrierungsdatum: 26. Januar 2011

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

75

Samstag, 4. Juni 2011, 16:06

vorwiederstände beim standlicht sind mit eingebaut... die nebelscheinwerfer werden ja nicht mit überwacht von daher einfach led h11 lampen kaufen und gut is
2007-11 / Grande Punto, Dynamic , 1400ccm, 77PS
2011-XX / Bravo, Sport, 1400ccm, 140PS

Infos über meinen Bravo: Sport MultiAir 140PS Sport in Maseratie blau metallic


Roli22

Bravo-Meister

  • »Roli22« ist männlich

Beiträge: 1 238

Registrierungsdatum: 4. Februar 2008

Wohnort: Oed/Österreich

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

76

Samstag, 4. Juni 2011, 16:36

Zitat

Original von Styles
vorwiederstände beim standlicht sind mit eingebaut... die nebelscheinwerfer werden ja nicht mit überwacht von daher einfach led h11 lampen kaufen und gut is


Danke für die Antwort! Werd ich mir gleich am Montag bestellen.

;-) vlg Roli
2006-08 / Punto, 6-Speed, Goldgelb, 1100ccm, 55PS
2008-14 / Bravo, Dynamic, Maranello Rot, 1400ccm, 120PS
20014-XX / Alfa 159, Sportiva, Grau-Metallic, 1900ccm, 150PS

Infos über meinen Bravo: ALFA ROMEO 159 Sportwagon


Styles

Bravo-Schrauber

  • »Styles« ist männlich

Beiträge: 282

Registrierungsdatum: 26. Januar 2011

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

77

Samstag, 4. Juni 2011, 17:34

die led standlichter habe ich auch bei ebay gekauft musste dir einfach mal welche mit wiederstand raussuchen und die nebler sind h11 und da auch einfach welche die dir zusagen am besten sind aber die aus meiner auktion die sind etwas heller als die wo so viele einzelne leds drauf sind
2007-11 / Grande Punto, Dynamic , 1400ccm, 77PS
2011-XX / Bravo, Sport, 1400ccm, 140PS

Infos über meinen Bravo: Sport MultiAir 140PS Sport in Maseratie blau metallic


Styles

Bravo-Schrauber

  • »Styles« ist männlich

Beiträge: 282

Registrierungsdatum: 26. Januar 2011

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

78

Mittwoch, 24. August 2011, 14:02

SOOO ... nachdem ich nun eine neue Kupplung habe gibts zur Zeit keine beanstandungen mehr. Zumindest keine GRoßen ;-)

Heute gab es dafür gleich mal eine Spurverbreiterung von H&R. 50mm Hinterachse und 40mm Vorderachse. Da sieht er doch gleich viel besser aus ;-)
2007-11 / Grande Punto, Dynamic , 1400ccm, 77PS
2011-XX / Bravo, Sport, 1400ccm, 140PS

Infos über meinen Bravo: Sport MultiAir 140PS Sport in Maseratie blau metallic


Styles

Bravo-Schrauber

  • »Styles« ist männlich

Beiträge: 282

Registrierungsdatum: 26. Januar 2011

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

79

Samstag, 24. September 2011, 14:17

So nach 3 Jahren glücklichens Grande Punto fahren und 7 Monatigen unglücklichen Bravo fahren ist jetzt schluß mit Fiat. Nach viel ärger mit dem Bravo geht das Fahrzeug nun zurück zum Händler war ja ein Neuwagen. Nen Fiat wirds wohl nicht wieder werden deswegen sage ich leider time to say good by .... war schön hier mit euch ;-) wenns mal wieder fiat werden sollte komm ich sicher zurück ;-)
2007-11 / Grande Punto, Dynamic , 1400ccm, 77PS
2011-XX / Bravo, Sport, 1400ccm, 140PS

Infos über meinen Bravo: Sport MultiAir 140PS Sport in Maseratie blau metallic


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

80

Sonntag, 25. September 2011, 11:23

Ja das ist glaube ich auch wirklich besser so... du hattest ja schließlich genug Probleme....

Wenn du deinen Neuen hast kannst du ja mal berichten was es ist und mal ein paar Bildchen posten...

Alles Gute

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!