Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

eXesiv

Mitglied

  • »eXesiv« ist männlich

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2010

Wohnort: Schweiz Zürich

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 3. Juli 2012, 20:15

Meine Rosso Maranello =)


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Abend Leute

Ich möchte mich nach langer abwesenheit Vorstellen

Ich bin der Sascha aus der Schweiz ( Zürich ) bin 24 jahre alt und fahre seit bald 2 Jahren meinen Super geilen Fiat Bravo j08 150 ps
Habe entlich, für meinen Geschmack, Felgen gekauft und habe seit ca. einem Jahr ein KW Fahrwerk der Inox reihe drin, dass es ein bischen sportlicher macht.

Ich bereue bis heute nicht das ich Geld für einen Fiat ausgegeben habe, dass ist und bleibt ein super Auto und kann es nur weiter empfehlen genau wie dieses Forum :D
Wen ich was über den Bravo wissen wollte, wusste ich wo nachzuschauen und ich fand zu 98% immer was gescheites in euren themen, also einfach Daumen hoch!

Zur Zeit bin ich auf dem Abarth logo tripp und das ganz einfach weil mir das Original Fiat logo hässlich abebrössmelt ist ^^

Ich werde jetzt mal so ein paar bilder von meinem Bravo presentieren =P
»eXesiv« hat folgende Bilder angehängt:
  • _o.jpg
  • 4_o.jpg
  • 6.jpg
  • Unbenannt.jpg
  • 244013_10150191102863763_3955612_o.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eXesiv« (3. Juli 2012, 20:30)

Infos über meinen Bravo: 1.4 tjet 150 PS rosso maranello BJ 08


BRAVO-RALF

Bravo-Meister

  • »BRAVO-RALF« ist männlich

Beiträge: 1 109

Registrierungsdatum: 24. März 2010

Wohnort: Northeim

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 3. Juli 2012, 20:30

eXesiv, schön das du dich im geilsten Forum des Universums (pflegt Harry immer zu sagen), angemeldet hast ;-) Und uns deine richtig schöne Bella vorstellst !

Magst du uns verraten, welche Felgen das sind ? Mit den Gewindefahrwerk sieht das richtig geil aus :1er:

mfg. Ralf

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet Sport Glory-Weiß 150 Ps. Eibachfahrwerk 50/30, 20mm Spurplatten pro Rad


eXesiv

Mitglied

  • »eXesiv« ist männlich

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2010

Wohnort: Schweiz Zürich

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 3. Juli 2012, 20:34

Danke und schön das es dir gefällt :D :D jo die Felgen sind von Sparco...Da ich schon 18 zoll reifen hatte wurde es richtig schwierig 4x98 felgen zu finden die gut aussahen und auf 18 zoll sprich fiat passte ^^ gruss

Infos über meinen Bravo: 1.4 tjet 150 PS rosso maranello BJ 08


RIPzone

Moderator

  • »RIPzone« ist männlich

Beiträge: 1 285

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2010

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 3. Juli 2012, 20:42

Servus eXesiv,

im Namen des gesamten s heiße ich Dich bei uns an Bord willkommen ;-)

Also das Gewindefahrwerk steht dem Wagen sehr sehr gut! :1er:

Egal ob 18er Originals oder 18er Sparcos, ich find es sehen beide geil aus :D

Das mit den Fiat-Logos ist ja schon eine bekannte Krankheit... die Abarth-Logos sind dabei die sicher einfachste Methode das Problem zu lösen ;-)

Ne weiße NSL und andere Blinker würden sicher super zu den schwarzen Felgen passen ;-)

Ich wünsch dir bei uns viel Spaß und allzeit gute Fahrt!

Lg Max

Infos über meinen Bravo: 2.0 Mjet Sport - 18" Felgen, Orig. Fiat-Flaps, Heckansatz+Kleinteile außen in Wagenfarbe lackiert, Facelift-Scheinwerfer, Raggazon Sport-ESD, Zimmermann COAT Z gelocht+Zimmermann Bremsbeläge, Alpine W530-BT, Full Audio System-Soundsystem, Domstrebe im Motorraum, KW Sportfahrwerk 30|30, Distanzscheiben 15 VA|20 HA, Schaltwegsverkürzung


eXesiv

Mitglied

  • »eXesiv« ist männlich

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2010

Wohnort: Schweiz Zürich

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 3. Juli 2012, 20:45

Danke max :D hast recht..die Originalen Felgen sind leider bischen verkratzt aber für winterfelgen immernoch TOP wie du sagst :D ja ich habe jetzt die embleme bestellt und versuche sie dan mal zu monideren..in der schweiz verlangte eine Fiat garage über 150.- für die montage und dan erst noch mit basteln und mechen ^^ gruss

Infos über meinen Bravo: 1.4 tjet 150 PS rosso maranello BJ 08


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 3. Juli 2012, 20:53

Herzlich willkommen auch von mir...

Der Tausch ist an der Heckklappe etwas aufwendiger deswegen kostet das auch so um die drehe...

Die Sparco stehen gut im Radhaus... gefällt mir... Ich würde das Dach und die Spiegel noch schwarz folieren... Dann sieht er richtig PRONO 8-) aus ;)

RIPzone

Moderator

  • »RIPzone« ist männlich

Beiträge: 1 285

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2010

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 3. Juli 2012, 20:54

Wenn man das dann noch folieren sollte, müssen noch unbedingt schwarz lasierte Heckleuchten her!! =D

Lg Max

Infos über meinen Bravo: 2.0 Mjet Sport - 18" Felgen, Orig. Fiat-Flaps, Heckansatz+Kleinteile außen in Wagenfarbe lackiert, Facelift-Scheinwerfer, Raggazon Sport-ESD, Zimmermann COAT Z gelocht+Zimmermann Bremsbeläge, Alpine W530-BT, Full Audio System-Soundsystem, Domstrebe im Motorraum, KW Sportfahrwerk 30|30, Distanzscheiben 15 VA|20 HA, Schaltwegsverkürzung


donbravo

Moderator

  • »donbravo« ist männlich

Beiträge: 648

Registrierungsdatum: 22. Juli 2010

Wohnort: 69509 Mörlenbach

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 3. Juli 2012, 21:04

Hey,

auch von mir ein Willkommen! :)

Schönen Bravo hast du da die schwarz-rot Kombi gefällt mir gut...
Ich muss zustimmen schwarze Blinker und weiße NSL macht schon noch ein wenig mehr her! :)

Viel Spaß noch hier mit uns und freut mich das dir das Forum so super geholfen hat bisher!

Gruß Don

Infos über meinen Bravo: Techno Grau, 1,9 Multijet 8V, 120 PS nun 160PS (TT-Chiptuning), Dynamic, getönte Scheiben, Dunkle Seitenblinker, Schwarze Rückleuchten, 18" Alu Felgen (original/schwarz lackiert),Eibach Federn 30/30,VA:30mm HA:40mm, Dachspoiler "Merkur", CSR-Bodykit.


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 3. Juli 2012, 21:04

UND EINE WEISSE NEBELSCHLUSSLEUCHTE IST NOCH PFLICHT...

dave

Bravo-Profi

  • »dave« ist männlich

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 24. April 2011

Wohnort: Thüringen :)

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 3. Juli 2012, 21:15

schicke bella, muss ich zugeben :)
die felgen find ich auch interessant und zu dem gewinde ein absoluter hingucker!

- heckwischer muss noch weg!! ;)
- wenn schwarzes dach, dann auch nen schwarzen frontkeil
- nen komplett schwarzen grill würde ihr sicher auch stehen (stimmts timo? :P)
- ahja und die my-scheinis :D

Infos über meinen Bravo: ist der Hammer!!



eXesiv

Mitglied

  • »eXesiv« ist männlich

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2010

Wohnort: Schweiz Zürich

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 3. Juli 2012, 21:24

Na die ideen sind da ^^ vileicht erst mal ein anderen endtopf mal schauen

Infos über meinen Bravo: 1.4 tjet 150 PS rosso maranello BJ 08


BRAVO-RALF

Bravo-Meister

  • »BRAVO-RALF« ist männlich

Beiträge: 1 109

Registrierungsdatum: 24. März 2010

Wohnort: Northeim

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 3. Juli 2012, 21:35

Hast du nochmal nen Foto mit den Sparco, von weiter weg...wo man die Bella komplett sehen kann ?!
Danke ;-)

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet Sport Glory-Weiß 150 Ps. Eibachfahrwerk 50/30, 20mm Spurplatten pro Rad


eXesiv

Mitglied

  • »eXesiv« ist männlich

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2010

Wohnort: Schweiz Zürich

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 3. Juli 2012, 21:46

Jo ich werde morgen ein bild uploaden von den sparcos. Danke für das herzliche willkommen super jungs und schon super ideen am sprudeln ^^ gruss

Infos über meinen Bravo: 1.4 tjet 150 PS rosso maranello BJ 08


dave

Bravo-Profi

  • »dave« ist männlich

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 24. April 2011

Wohnort: Thüringen :)

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 3. Juli 2012, 21:47

wir wollen ja nur das beste für deine bella :D

Infos über meinen Bravo: ist der Hammer!!


RIPzone

Moderator

  • »RIPzone« ist männlich

Beiträge: 1 285

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2010

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 4. Juli 2012, 09:55

Ideen finden sich immer genug, glaub mir. Du glaubst gar nicht wie lang meine Ideen-Liste ist :roll: :lol:
Oft hapert's dann nur an der Umsetzung :evil:

Zitat

Original von dave
wir wollen ja nur das beste für deine bella :D


Eben 8-)

Lg Max

PS: Das Gewinde sieht einfach geil aus... *habenwill*

Infos über meinen Bravo: 2.0 Mjet Sport - 18" Felgen, Orig. Fiat-Flaps, Heckansatz+Kleinteile außen in Wagenfarbe lackiert, Facelift-Scheinwerfer, Raggazon Sport-ESD, Zimmermann COAT Z gelocht+Zimmermann Bremsbeläge, Alpine W530-BT, Full Audio System-Soundsystem, Domstrebe im Motorraum, KW Sportfahrwerk 30|30, Distanzscheiben 15 VA|20 HA, Schaltwegsverkürzung


Maranello Racer

Bravo-Schrauber

  • »Maranello Racer« ist männlich

Beiträge: 195

Registrierungsdatum: 9. Januar 2012

Wohnort: Tuttlingen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 4. Juli 2012, 18:12

Ja dann auch mal von mir ein Freundliches Willkommen.

Deine Bella sieht echt schon Top aus könnte vor allem an der Farbe liegen ;)

Schwarze Seiten Blinker müssen echt noch drauf.

Du hast ja gesagt Ideen sind da erzähl doch mal was hast noch vor??? Bin a weng Wunderfitzig wegem deinem Farbkonzept ich hab das auch so vor :-)
Dunkel die Seite sie ist. Halts Maul Yoda und friss dein Toast :lol:

Infos über meinen Bravo: Rahmenlose Kennzeichenhalter,LED Standlichter,LED Kennzeichenbeleuchtung,H&R45mm Tiefer,Cupra Lippe


BlackIC3

Bravo-Fahrer

  • »BlackIC3« ist männlich

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 6. März 2012

Wohnort: Magdeburg

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 4. Juli 2012, 18:32

Willkommen bei uns.

Sieht echt klasse aus dein Bravo.
Gefällt mir gut weiter so =)
Grüße André


www.BlackIC3.de || www.x-cars.net

Infos über meinen Bravo: 18" BBS CS auf 225/40R18 | PDC nachgerüstet


eXesiv

Mitglied

  • »eXesiv« ist männlich

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2010

Wohnort: Schweiz Zürich

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 4. Juli 2012, 19:29

Zitat

Original von BRAVO-RALF
Hast du nochmal nen Foto mit den Sparco, von weiter weg...wo man die Bella komplett sehen kann ?!
Danke ;-)



Hier noch das gewünschte Bild
»eXesiv« hat folgendes Bild angehängt:
  • hfg0.jpg

Infos über meinen Bravo: 1.4 tjet 150 PS rosso maranello BJ 08


TRASCANICO

Bravo-Meister

Beiträge: 1 778

Registrierungsdatum: 31. Juli 2009

Wohnort: Lauf a. d. Pegnitz

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 4. Juli 2012, 19:50

heyho :)

schicke Felgen :)

Welcher Hersteller?
08.2007 - 11.2013 Fiat Bravo Sport CARBON EDITION
03.2014 - __.____ Mercedes A45 AMG Edition 1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TRASCANICO« (4. Juli 2012, 19:51)

Infos über meinen Bravo: Linea Sportiva; T-Jet; 190 PS - 300 NM; Sportauspuffanlage + SportKAT (R-Type); offener Sportluffi; Popp Off; [Carbonteile: Spoiler, Nebelblenden, Diffuser]; Tiefer 30/30; Breiter 10mm; org. 18" schwarz glanz+roten Ring; Brembo Bremsscheiben+EBC; my2010 Scheinis uvm.


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 4. Juli 2012, 19:53

Zitat

Original von TRASCANICO
heyho :)

schicke Felgen :)

Welcher Hersteller?


Lesen???

Sparco...

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!