Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Nameless88

Mitglied

  • »Nameless88« ist männlich

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2014

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 01:09

Meine Rote Bella


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hier meine Bella :)

Bin wie gesagt 26 Jahre jung verheiratet und arbeite als Testfahrer.


Meine Bella ist 84.000 Km gelaufen in 5,5 Jahren und bis jetzt nie liegen geblieben mit ihr!!!!!


::Meine Bella besitzt einen 1,4 T-Jet mit 120 PS

::Racing Ausstattung

::Schwarz Rote Sitze, Klima, und Blue&me

::17" Alu Felgen selbst in Schwarzmatt lackiert 225/45 ZR17

::Die Weißen Spiegel Kappen und Nebel Blenden sind nun ebenfalls schwarmatt sowie auch der Heckspoiler. Auf dem Foto noch weiß "sry^^"

::Erst frisch TÜV bekommen / einziger Mängel waren die Handbremsseile defekt und linker Bremssattel defekt. Aber nun alles Prima :)

sonst fällt mir momentan nichts mehr ein dazu :)
»Nameless88« hat folgende Bilder angehängt:
  • Felge.jpg
  • Bravo.jpg

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo 198 Bj.07 1.4 T-Jet


2

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 19:29

Weitere Infos zur Bella, gute Sache. Nur hätte das in deinem ersten Beitrag Platz gehabt. Doppelpost sind nicht gern gesehen. Aber am Anfang darf das mal passieren.

Respekt fürs selber lacken, sieht gut aus. Das die Neblerblenden und die Spiegelkappen jetzt schwarz sind war eine "weiße" Entscheidung.

Ich habe die gleiche Ausstattung wie du, nur das meine schwarz ist. Das alter ist deiner änlich, meine 03/2009, wenn ich es richtig gedeutet habe.

Als Testfahrer kannst du bestimmt bestätigen das die 120 PS ok sind, aber 150 PS besser. :S

Maranello2011

Moderator

  • »Maranello2011« ist männlich

Beiträge: 1 639

Registrierungsdatum: 5. März 2012

Wohnort: Werdau

*
-
* * * * * *

Danksagungen: 131

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 22:34

Hallo und herzlich Willkommen auch von mir. ^^
Ich habe ebenso einen schönen Maranello-Rot farbenen Bravo. Meiner hat allerdings die paar PS mehr, wie Braini am Ende seines Beitrags noch angehangen hat.....

Designmäßig hab ich schon ein paar Dinge durch und bin auch noch am probieren.

Hast du noch mehr vor oder soll dein Bravo so bleiben?


@Braini, Nameless88 hat keinen direkten Doppelpost geschrieben, sondern eher nach dem Forenbereich gehandelt, einmal "Mitgliedervorstellung" und einmal "Mein Bravo(198)", das ist schon ok so. ;)

Infos über meinen Bravo: Maranello Rot, 1.4 T-Jet 150 PS, Emotion-Ausstattung, Carbon-Designbeklebung, Chromzierleiste als Ladekante, LED-TFL, LED-Strips-Standlicht, LED-Innenraum - Kofferraum und Rücklicht


Nameless88

Mitglied

  • »Nameless88« ist männlich

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2014

  • Nachricht senden

4

Montag, 13. Oktober 2014, 15:27

Mal Schauen laut meinen Informationen die ich mir jetzt geholt habe, wegen meinem Getriebe werde ich wohl eher das Auto verkaufen und mir etwas größeres anschaffen. Automatik und Kombi sollte es schon sein. Und mein Haupt augenmerk liegt da eben bei einem Alfa 159 Q4

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo 198 Bj.07 1.4 T-Jet


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!