Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Black Pearl

Bravo-Schrauber

  • »Black Pearl« ist männlich

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 26. März 2009

Wohnort: weil am rhein

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 20. April 2010, 21:47

NEWS von meiner Bella


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Soo bin zwar schon länger dabei und so aber habe bemerkt das ich meine bella nie wirklich vorgestellt habe.
Habe zwar schon 2 -3 kleine sachen gemacht aber ist ja auch nicht weiter schlimm.
Bis jetzt habe ich nur:
Die Felgen bekleben lassen und mir heute den Bösenblick geleben lassen.
Alsonsten habe ich nur noch ein MSD ersatzrohr von ragazzon.
Aber es ist ja noch nicht lange alle tage und daher wird nach und nach auch weiter sachen geändert an meiner Bella.

In diesem
Sinn
Black Pearl
1. Auto: Fiat Uno1 (45 PS)
2. Auto: Fiat Uno2 (70 PS)
3. Auto: Fiat Bravo1 (113 PS)
4. Auto: Suziki Vitara (98 PS)
5. Auto: Renault Scenic2 Ph2 (136 PS)
6. Auto: FIAT BRAVO 2 Sport (150PS)
7. Auto: Mazda 6 GH SW (147 PS)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Black Pearl« (24. August 2011, 18:37)

Infos über meinen Bravo: Maserati Blau,ca.175PS ,Ragazzon MSD Ersatzrohr und ESD, Sub. von Audio system,Weise NSL,Spurverbreiterung H&R pro seite 20mm,Blaue LED innenbeleuchtung,Orginal 18 Zoll in Black Shadow,MS DESING heckdiffusor,K&N Tauschfilter, Italien Fahne auf der Frontscheibe oben


visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 20. April 2010, 21:58

Wenn die Bilder jetzt noch gehen würden, wäre es geil ;)

Aber du kannst die auch direkt ins Forum hochladen, nutz den Punkt Dateianhänge
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


TRASCANICO

Bravo-Meister

Beiträge: 1 778

Registrierungsdatum: 31. Juli 2009

Wohnort: Lauf a. d. Pegnitz

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. April 2010, 08:03

Jep benutz den Dateianhang, bin auf die Bilder gespannt ;)
08.2007 - 11.2013 Fiat Bravo Sport CARBON EDITION
03.2014 - __.____ Mercedes A45 AMG Edition 1

Infos über meinen Bravo: Linea Sportiva; T-Jet; 190 PS - 300 NM; Sportauspuffanlage + SportKAT (R-Type); offener Sportluffi; Popp Off; [Carbonteile: Spoiler, Nebelblenden, Diffuser]; Tiefer 30/30; Breiter 10mm; org. 18" schwarz glanz+roten Ring; Brembo Bremsscheiben+EBC; my2010 Scheinis uvm.


Black Pearl

Bravo-Schrauber

  • »Black Pearl« ist männlich

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 26. März 2009

Wohnort: weil am rhein

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 16. Januar 2011, 00:08

So das ihr auch mal auf den neusten stand kommt schreibe ich mal wieder was hier rein.

Also gemacht wurde jetzt noch:

Weiße Neblerückleuchte mit einer roten diadembirne.
Sub. von Audio System und über einen HI_LOW adapter an das Orginalradio angschlossen.
Namensschriftzüge an den Schwellern.
Spurverbreiterung VORN/ HINTEN pro seite je 20mm von H&R
Oranges Standtlich
Blaue Innenbeleuchtung

Was demnächst kommt:

Die Orginal SPORT Felgen werden neu Pulverbeschichtet in der Farbe Black Shadow.
Hier ein kleiner vorgeschmack wegen der pulverbeschichtung.



(Das ist nur eine muster Felge wegen der farbe.)

Heckdiffusor ansatz von MS Desing ( von JUNIX ).


Laufe des Jahres sollte gemacht werden:

ESD von Ragazzon

Tauschfilter von K&N

Blendstreifen vorne in der Frontscheibe.

Vielleicht eine Tieferlegung aber wieviel und von wem steht noch in den Sternen.

So jetzt seit ihr mal auf dem neusten stand.
Bilder folgen sobald die Bella sauber ist.

http://img225.imageshack.us/img225/9352/dsc00668m.jpg

In diesem Sinn
Euer
Black Pearl
1. Auto: Fiat Uno1 (45 PS)
2. Auto: Fiat Uno2 (70 PS)
3. Auto: Fiat Bravo1 (113 PS)
4. Auto: Suziki Vitara (98 PS)
5. Auto: Renault Scenic2 Ph2 (136 PS)
6. Auto: FIAT BRAVO 2 Sport (150PS)
7. Auto: Mazda 6 GH SW (147 PS)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Black Pearl« (16. Januar 2011, 21:13)

Infos über meinen Bravo: Maserati Blau,ca.175PS ,Ragazzon MSD Ersatzrohr und ESD, Sub. von Audio system,Weise NSL,Spurverbreiterung H&R pro seite 20mm,Blaue LED innenbeleuchtung,Orginal 18 Zoll in Black Shadow,MS DESING heckdiffusor,K&N Tauschfilter, Italien Fahne auf der Frontscheibe oben


bravonr

Bravo-Profi

  • »bravonr« ist männlich

Beiträge: 468

Registrierungsdatum: 9. Februar 2010

Wohnort: Heimbach Weis

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 16. Januar 2011, 09:09

moin moin,


schaut recht gut aus wobei das mit dem bösenblick ja eine geschmackssache ist...dir gefällt weil es dein auto ist, mir persönlich leider nicht :oops:
aber gut das jeder einen anderen geschmack hat und sich keinen aufzwingen lassen muss...mal eine andere frage, warum sind deine nebelscheinwerfer so extrem hell? hast du dort andere birnen verbaut?


liebe grüße:-)
Ich hab Punkte in Schulaufgaben gesammelt...du in Flensburg, ne ganz kleine gewisse Ähnlichkeit gibt es zwischen uns...

Infos über meinen Bravo: Opel Zafira 2.0 16V OPC


h.ausdemharz

Bravo-Meister

  • »h.ausdemharz« ist männlich

Beiträge: 1 060

Registrierungsdatum: 28. April 2010

Wohnort: Nordharz

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 16. Januar 2011, 09:28

Ich finde es witzig, dass dein Piratenschiff "Schwarze Perle" maserati-blau ist. Ich freue mich auch auf Bilder und eine solche Schönheit kann auch Dreck nicht entstellen. Ob jetzt Schlitzaugen (Böser-Blick) zu einer Bella passen, lasse ich auch mal dahingestellt. Den Augenaufschlag der Serienbella konnte und kann ich immer noch nicht widerstehen. Grüße aus dem Harz von Harry.
Meravigliosa creatura sei sola al mondo
meravigliosa paura di averti accanto
occhi di sole mi bruciano in mezzo al cuore
amo la vita meravigliosa!
- G. Nannini, Fiat-Bravo Ad.

Infos über meinen Bravo: ab 30.3.13 Mitsubishi ASX 1.6 MIVEC 2WD Intense ClearTec; Cool-Silber seit 1.10.2013 Mitsubishi ASX 1,8 DID 4WD Invite Clear Tec; Tansanit-Blau


Black Pearl

Bravo-Schrauber

  • »Black Pearl« ist männlich

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 26. März 2009

Wohnort: weil am rhein

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 16. Januar 2011, 13:55

Ja der name war eigentlich weil ich mich schon angemeldet hatte und so gut wie eine schwarze bella hatte aber das doch nichts wurde. und ich weis leider nicht ob man den namen hier einfach so ändern kann.

Zu den Nebelscheinwerfer.
Ja es sind andere Birnen drin von der Firma Xenonlook.
Hatte auch das Abblendlich von denen aber die birnen sind schon durch.
Werde mir aber bald mal noch Kennzeichenbeleuchtung, Fernlicht und Abblendlich besorgen von Xenonlook.

Zu dem Bösen blick, das ist wirklich geschmacks sache und ich werde ihn vielleicht weg machen da es nicht die gleiche farbe ist bzw als Folie gibt.

Danke schonmal für die Kommentare.
Und wie gesagt Bilder folgen.












In diesem Sinn
Black Pearl
1. Auto: Fiat Uno1 (45 PS)
2. Auto: Fiat Uno2 (70 PS)
3. Auto: Fiat Bravo1 (113 PS)
4. Auto: Suziki Vitara (98 PS)
5. Auto: Renault Scenic2 Ph2 (136 PS)
6. Auto: FIAT BRAVO 2 Sport (150PS)
7. Auto: Mazda 6 GH SW (147 PS)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Black Pearl« (16. Januar 2011, 21:04)

Infos über meinen Bravo: Maserati Blau,ca.175PS ,Ragazzon MSD Ersatzrohr und ESD, Sub. von Audio system,Weise NSL,Spurverbreiterung H&R pro seite 20mm,Blaue LED innenbeleuchtung,Orginal 18 Zoll in Black Shadow,MS DESING heckdiffusor,K&N Tauschfilter, Italien Fahne auf der Frontscheibe oben


Black Pearl

Bravo-Schrauber

  • »Black Pearl« ist männlich

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 26. März 2009

Wohnort: weil am rhein

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 8. Februar 2011, 18:57

Nabend zusammen.

So heute ist ein grosse packet für mich gekommen mit meinem schon langersehenten / gewünschten heckdiffusor.

Wollte ihn gleich mal dranheben.
Aber war nichts, da meine schwester gerade meine bella hatte.
Ihr Smart ist gerade in der werkstatt und da hat sie halt mal ein richtiges auto zum fahren bekommen.

Aber freue mich schon auf morgen dann werde ich ihn mal dranheben und ein paar fotos machen.

In diesem Sinn
euer
Black Pearl
1. Auto: Fiat Uno1 (45 PS)
2. Auto: Fiat Uno2 (70 PS)
3. Auto: Fiat Bravo1 (113 PS)
4. Auto: Suziki Vitara (98 PS)
5. Auto: Renault Scenic2 Ph2 (136 PS)
6. Auto: FIAT BRAVO 2 Sport (150PS)
7. Auto: Mazda 6 GH SW (147 PS)

Infos über meinen Bravo: Maserati Blau,ca.175PS ,Ragazzon MSD Ersatzrohr und ESD, Sub. von Audio system,Weise NSL,Spurverbreiterung H&R pro seite 20mm,Blaue LED innenbeleuchtung,Orginal 18 Zoll in Black Shadow,MS DESING heckdiffusor,K&N Tauschfilter, Italien Fahne auf der Frontscheibe oben


tomsab0

Bravo-Profi

  • »tomsab0« ist männlich

Beiträge: 560

Registrierungsdatum: 16. Februar 2010

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 8. Februar 2011, 19:18

hast du zufällig auch ein Foto direkt von hinten? Würde mich interessieren wie das mit der Spurverbreiterung wirkt...

Infos über meinen Bravo: war ein Delta Tjet


cbay74

Bravo-Profi

  • »cbay74« ist männlich

Beiträge: 546

Registrierungsdatum: 17. September 2009

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 8. Februar 2011, 19:39

und evtl noch nen foto von den scheinwerfern wie das aussieht Xenonlook und die orangen standlichter ???? Lauter Aufträge ;(
Von den Alfa`s zum Bravo.

Infos über meinen Bravo: Spiritual Elfenbein T-Jet 120Ps. FK Federn 40/40, 17" Bicolor 225, Raggazon, lackierter Heckabschluß, Biscone spoilerchien ;), weiße NSL,



TRASCANICO

Bravo-Meister

Beiträge: 1 778

Registrierungsdatum: 31. Juli 2009

Wohnort: Lauf a. d. Pegnitz

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 8. Februar 2011, 20:07

Welchen Diffuser?
08.2007 - 11.2013 Fiat Bravo Sport CARBON EDITION
03.2014 - __.____ Mercedes A45 AMG Edition 1

Infos über meinen Bravo: Linea Sportiva; T-Jet; 190 PS - 300 NM; Sportauspuffanlage + SportKAT (R-Type); offener Sportluffi; Popp Off; [Carbonteile: Spoiler, Nebelblenden, Diffuser]; Tiefer 30/30; Breiter 10mm; org. 18" schwarz glanz+roten Ring; Brembo Bremsscheiben+EBC; my2010 Scheinis uvm.


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 8. Februar 2011, 20:29

weiter oben stehts, dem Diffusor von MS Design ;)

Black Pearl

Bravo-Schrauber

  • »Black Pearl« ist männlich

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 26. März 2009

Wohnort: weil am rhein

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 10. Februar 2011, 17:42

So nabend zusammen.

1.
Also wie der BravoMaseratie schon geschrieben hat ist es der Diffusor von MS Desing. Und hatte leider immer noch keine gelegnheit ihn mal dran zuheben da meine schwester mein auto immer noch hat. Aber heute abend bekomme ich sie wieder und dann werden morgen fotos gemacht wie es dann ungfähr aussieht.

2.
Ich muss mal schauen wo ich ein Bild habe bzw ob ich überhaupt ein Bild habe mit dem Abblendlich von Xenonlook und den organgen birnen. Weil von normalen Birnen und den Orangen standlich habe ich welche auf jedenfall. Werde mal die Tage nachschauen.

3.
Und das gleiche gilt auch für die Spurverbereiterung. Muss erst meine ganzen Bilder durchschauen. Aber sobald ich welche gefunden habe werden sie sofort hochgeladen.

Hoffe konnte eure erstmal weiterhelfen. Auch wenn es nicht viel war.

In diesem Sinn
Euer
Black Pearl
1. Auto: Fiat Uno1 (45 PS)
2. Auto: Fiat Uno2 (70 PS)
3. Auto: Fiat Bravo1 (113 PS)
4. Auto: Suziki Vitara (98 PS)
5. Auto: Renault Scenic2 Ph2 (136 PS)
6. Auto: FIAT BRAVO 2 Sport (150PS)
7. Auto: Mazda 6 GH SW (147 PS)

Infos über meinen Bravo: Maserati Blau,ca.175PS ,Ragazzon MSD Ersatzrohr und ESD, Sub. von Audio system,Weise NSL,Spurverbreiterung H&R pro seite 20mm,Blaue LED innenbeleuchtung,Orginal 18 Zoll in Black Shadow,MS DESING heckdiffusor,K&N Tauschfilter, Italien Fahne auf der Frontscheibe oben


Black Pearl

Bravo-Schrauber

  • »Black Pearl« ist männlich

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 26. März 2009

Wohnort: weil am rhein

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

14

Montag, 21. März 2011, 17:54

Soo heute war es soweit.
Habe meinen heckansatz von der stossstange demontoert und zum lackierer gebracht damit er mir was schönes macht.
So sieht momentan das heck aus von meiner bella:

[/url][/IMG]



ganz schön blöd. Aber wenn ich glück habe bekomme ich morgen schon wider den ansatz.

so und hier noch ein paar bilder mit der spurverbreiterung hinten bzw vorne:

[/url][/IMG]

Links mit verbreiterung Rechts ohne



Vorne ohne hinten mit

[/url][/IMG]

Vorne ohne hinten mit

[/url][/IMG]

vorne und hinten mit

[/url][/IMG]

In diesem Sinn
Black Pearl
1. Auto: Fiat Uno1 (45 PS)
2. Auto: Fiat Uno2 (70 PS)
3. Auto: Fiat Bravo1 (113 PS)
4. Auto: Suziki Vitara (98 PS)
5. Auto: Renault Scenic2 Ph2 (136 PS)
6. Auto: FIAT BRAVO 2 Sport (150PS)
7. Auto: Mazda 6 GH SW (147 PS)

Infos über meinen Bravo: Maserati Blau,ca.175PS ,Ragazzon MSD Ersatzrohr und ESD, Sub. von Audio system,Weise NSL,Spurverbreiterung H&R pro seite 20mm,Blaue LED innenbeleuchtung,Orginal 18 Zoll in Black Shadow,MS DESING heckdiffusor,K&N Tauschfilter, Italien Fahne auf der Frontscheibe oben


Floi

Bravo-Fahrer

  • »Floi« ist männlich

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 10. Januar 2011

Wohnort: Meissen

  • Nachricht senden

15

Montag, 21. März 2011, 18:13

also die spurverbreiterung kommt geil!!
und der heckansatz wird wagenfarbe?

lg floi

Infos über meinen Bravo: ist noch standart Dynamic 1,4 16V...


godbor

Bravo-Profi

  • »godbor« ist männlich

Beiträge: 461

Registrierungsdatum: 19. Juli 2010

Wohnort: Borken (Westfalen)

  • Nachricht senden

16

Montag, 21. März 2011, 18:18

Hi,

machst du doch nicht mehr den von MS-Design dran?

Gruss

Christoph
BMW E91 330xd
Lancia Y Typ 840 Bj. 1996 1.4 12V 75PS

Infos über meinen Bravo: ist jetzt ein BMW E91


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

17

Montag, 21. März 2011, 18:19

also am Hinterrad auf der Fahrerseite stehts schon ganz schön bündig... ich hab auch 20mm Platten aber so weit draußen stehen die bei mir nicht.... ;)

Mit dem Heckansatz und dem Diffusor bin ich sehr sehr gespannt...
Wenn du das alles in Wagenfarbe machst, wirds sicher MEGA GEIL... bin ich auch stark am überlegen das auch zu machen.... Weil der Diffusor lackiert auf blau sieht sicherlich so super aus...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BravoMaseratie« (21. März 2011, 18:22)


Black Pearl

Bravo-Schrauber

  • »Black Pearl« ist männlich

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 26. März 2009

Wohnort: weil am rhein

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

18

Montag, 21. März 2011, 18:30

Also.

Nein nicht der ganze ansatz wird lackiert nur ein teil aber das zeige ich euch am besten dann wenn er wieder dran ist.

Der ansatz von MS Design kommt noch keine angst. muss mir erst noch was überlegen wegen dem auspuff. Weil die endrohre wo man jetzt sieht, beim ansatz nicht da rauskommen wo sie eigentlich sollten. Muss ich was überlegen wie ich das mache das es gut aussieht. aber er komt auf jedenfall dran.

Und die 18Zöller mit neuer Pulverbeschichtung kommen so in 3 wochen und dann wnn sie drauf sind kommen neue bilder. Ihr dürft gespannt sein ;)

Danke schonmal für die kommentare.

In diesem Sinn
Black Pearl.
1. Auto: Fiat Uno1 (45 PS)
2. Auto: Fiat Uno2 (70 PS)
3. Auto: Fiat Bravo1 (113 PS)
4. Auto: Suziki Vitara (98 PS)
5. Auto: Renault Scenic2 Ph2 (136 PS)
6. Auto: FIAT BRAVO 2 Sport (150PS)
7. Auto: Mazda 6 GH SW (147 PS)

Infos über meinen Bravo: Maserati Blau,ca.175PS ,Ragazzon MSD Ersatzrohr und ESD, Sub. von Audio system,Weise NSL,Spurverbreiterung H&R pro seite 20mm,Blaue LED innenbeleuchtung,Orginal 18 Zoll in Black Shadow,MS DESING heckdiffusor,K&N Tauschfilter, Italien Fahne auf der Frontscheibe oben


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

19

Montag, 21. März 2011, 18:35

gespannt bin :D ;)

Red229

Bravo-Legende

  • »Red229« ist männlich

Beiträge: 3 231

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Wohnort: Niederbayern

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

20

Montag, 21. März 2011, 19:33

Zitat

Original von Black Pearl
Weil die endrohre wo man jetzt sieht, beim ansatz nicht da rauskommen wo sie eigentlich sollten.



wie die kommen nicht da raus wo sie eig. sollten? ist der diffusor nur für die nicht sport konzipiert?





gruß steve
Die blaue EX-Lady
Vögeln, die auf mein Auto kacken, gehört der Arsch zugenäht!

Infos über meinen Bravo: hat jetzt einen neuen besitzer


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!