Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

1

Montag, 9. April 2012, 20:10

Ob-fs-78


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey,
bin seit heute neu hier & wollte mein Auto vorstellen. Bin schon öfter auf dieses Forum gestoßen und finde es sehr gelungen, sich mit anderen auszutauschen & alles ;)
Naja nicht lange um den heißen Brei reden :) mein Auto ist der Fiat Bravo Sport Plus, auch linea sportiva genannt so viel wie ich weiß, korriegiert mich wenn ich mich täusche ;P 1.4 T-Jet, 110 KW & so weiter..
Könnt ja mal paar Anregungen, Vorschläge oder Kritiken hinterlassen. Habe selbst noch nicht Hand an meinem Bravo angelegt.. Hoffe mach das mit den Fotos richtig :D



Foto wurde schnell mal nebenbei gemacht, mache bald mal richtige. Grüße

Maranello2011

Moderator

  • »Maranello2011« ist männlich

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 5. März 2012

Wohnort: Werdau

*
-
* * * * * *

Danksagungen: 131

  • Nachricht senden

2

Montag, 9. April 2012, 20:24

Herzlich Willkommen hir im Forum und noch viel Spaß :-)

Wielang hast du denn deinen Bravo schon, ist es ein Neuwagen oder Gebrauchtwagen?
Wenn du in den Mitgliedervorstellungen der anderen User mal schaust, findest du sicher auch ein paar Anregungen, was du bei deim Ändern kannst. Bei Fragen, immer her damit.... :-o

Infos über meinen Bravo: Maranello Rot, 1.4 T-Jet 150 PS, Emotion-Ausstattung, Carbon-Designbeklebung, Chromzierleiste als Ladekante, LED-TFL, LED-Strips-Standlicht, LED-Innenraum - Kofferraum und Rücklicht


3

Montag, 9. April 2012, 20:32

Ja danke, werde mich mal umschauen hier :P habe ihn von meinem Vater bekommen, ist ein Neuwagen von 2008. Hat jetzt knapp 28.000 runter :)

Maranello2011

Moderator

  • »Maranello2011« ist männlich

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 5. März 2012

Wohnort: Werdau

*
-
* * * * * *

Danksagungen: 131

  • Nachricht senden

4

Montag, 9. April 2012, 20:37

Heißt das, dein Vater hat den vorher gefahren oder wie soll ich das verstehen?
Achja, wenn er von 2008 ist, zählt er als Gebrauchtwagen.
Neuwagen wäre es, wenn er jetzt erst ( -2012- ) hergestellt und ausgeliefert wurde, aber ist ja bei dir nicht so....;-)

Infos über meinen Bravo: Maranello Rot, 1.4 T-Jet 150 PS, Emotion-Ausstattung, Carbon-Designbeklebung, Chromzierleiste als Ladekante, LED-TFL, LED-Strips-Standlicht, LED-Innenraum - Kofferraum und Rücklicht


5

Montag, 9. April 2012, 20:45

Ach so hab gedacht du meintest ob ich den gebraucht gekauft habe oder neu. Mein Vater hat den neu 2008 bekommen deswegen meinte ich Neuwagen, also 1. Halter dann :) kam frisch aus Turin so viel ich weiß :P

Ja genau mein Vater hat den vorher gefahren & seit 7 Monaten ist es meiner :)

Maranello2011

Moderator

  • »Maranello2011« ist männlich

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 5. März 2012

Wohnort: Werdau

*
-
* * * * * *

Danksagungen: 131

  • Nachricht senden

6

Montag, 9. April 2012, 20:51

Ui, schon 7 Monate, dann hast ihn ja sicher sicher schon mal ausgetestet? Also auf der Autobahn und so....
Ein paar weitere Fotos von außen und auch vom Innenraum wäre ganz schön. ;-)

Infos über meinen Bravo: Maranello Rot, 1.4 T-Jet 150 PS, Emotion-Ausstattung, Carbon-Designbeklebung, Chromzierleiste als Ladekante, LED-TFL, LED-Strips-Standlicht, LED-Innenraum - Kofferraum und Rücklicht


donbravo

Moderator

  • »donbravo« ist männlich

Beiträge: 648

Registrierungsdatum: 22. Juli 2010

Wohnort: 69509 Mörlenbach

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

7

Montag, 9. April 2012, 20:59

HEY,

Herzlich Willkommen!

Schöne Bella, natürlich in der Geilsten Farbe meiner Meinung nach! :D
Behandel sie gut... und Pflege sie!
Zu den optischen Tipps, auf jedenfall hinten ne weiße Nebelschlußleuchte... ;)
ansonsten sind dir wenig Grenzen gesetzt sie zu Individualisieren (was ein Wort!
:D )!

Gruß Don

Infos über meinen Bravo: Techno Grau, 1,9 Multijet 8V, 120 PS nun 160PS (TT-Chiptuning), Dynamic, getönte Scheiben, Dunkle Seitenblinker, Schwarze Rückleuchten, 18" Alu Felgen (original/schwarz lackiert),Eibach Federn 30/30,VA:30mm HA:40mm, Dachspoiler "Merkur", CSR-Bodykit.


dave

Bravo-Profi

  • »dave« ist männlich

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 24. April 2011

Wohnort: Thüringen :)

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

8

Montag, 9. April 2012, 21:27

alles gute zum top!! wagen ;)

wünsche dir desweiteren viel spaß bei und mit uns..

Infos über meinen Bravo: ist der Hammer!!


TRASCANICO

Bravo-Meister

Beiträge: 1 778

Registrierungsdatum: 31. Juli 2009

Wohnort: Lauf a. d. Pegnitz

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

9

Montag, 9. April 2012, 22:00

Herzlich Wilkommen ;)

schicke Farbe ;)
08.2007 - 11.2013 Fiat Bravo Sport CARBON EDITION
03.2014 - __.____ Mercedes A45 AMG Edition 1

Infos über meinen Bravo: Linea Sportiva; T-Jet; 190 PS - 300 NM; Sportauspuffanlage + SportKAT (R-Type); offener Sportluffi; Popp Off; [Carbonteile: Spoiler, Nebelblenden, Diffuser]; Tiefer 30/30; Breiter 10mm; org. 18" schwarz glanz+roten Ring; Brembo Bremsscheiben+EBC; my2010 Scheinis uvm.


BRAVO-RALF

Bravo-Meister

  • »BRAVO-RALF« ist männlich

Beiträge: 1 109

Registrierungsdatum: 24. März 2010

Wohnort: Northeim

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

10

Montag, 9. April 2012, 22:05

Auch von mir :1036153111_gif: hier !

Was man so am Bravo verändern kann?! Hier im Forum findest du genug Anregungen ;-)

Gruß, Ralf

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet Sport Glory-Weiß 150 Ps. Eibachfahrwerk 50/30, 20mm Spurplatten pro Rad



11

Donnerstag, 31. Mai 2012, 20:44

GOODYEAR Eagle F1 Asymmetric 2

Hier zwei Kleinigkeiten :-P
Einmal neue Reifen für den Sommer. Die neuen Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 & rote Ventilkappen passend zu den roten Bremsen.


BRAVO-RALF

Bravo-Meister

  • »BRAVO-RALF« ist männlich

Beiträge: 1 109

Registrierungsdatum: 24. März 2010

Wohnort: Northeim

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 31. Mai 2012, 21:42

Top :038:
Kannst ja dann mal berichten wie die Reifen so sind...brauche auch bald neue ;-)

mfg. Ralf

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet Sport Glory-Weiß 150 Ps. Eibachfahrwerk 50/30, 20mm Spurplatten pro Rad


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 31. Mai 2012, 21:52

Zitat

Original von BRAVO-RALF
Top :038:
Kannst ja dann mal berichten wie die Reifen so sind...brauche auch bald neue ;-)

mfg. Ralf


in erste Linie zu teuer ;)

14

Donnerstag, 31. Mai 2012, 21:57

Auch von meiner Seite,

willkommen im Club :PDT_kto:

Turino

15

Donnerstag, 31. Mai 2012, 22:03

Zitat

Original von BravoMaseratie

Zitat

Original von BRAVO-RALF
Top :038:
Kannst ja dann mal berichten wie die Reifen so sind...brauche auch bald neue ;-)

mfg. Ralf


in erste Linie zu teuer ;)

Knappe 150 € je Reifen teuer? Finde ich jetzt nicht & wenn ich wo niemals sparen würde, dann bei Reifen..

16

Donnerstag, 31. Mai 2012, 22:06

Zitat

Original von BRAVO-RALF
Top :038:
Kannst ja dann mal berichten wie die Reifen so sind...brauche auch bald neue ;-)

mfg. Ralf

Also ich habe mich auch sehr lange umgeschaut. Qualität und Aussehen war mir beides wichtig. Der Reifen kostet knappe 150 € je Reifen. War bei jeden Test fast Testsieger und nur sehr empfehlenswert bekommen, also höchste Bewertung für Reifen. Wenn du von Test nichts hälst, der Porsche 911 wird Werksmäßig mit diesem Goodyear bereift und der Mercedes cls glaub ich war das ebenso, hat mich auch noch überzeugt.

MfG, Flo

Maranello2011

Moderator

  • »Maranello2011« ist männlich

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 5. März 2012

Wohnort: Werdau

*
-
* * * * * *

Danksagungen: 131

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 31. Mai 2012, 22:15

FS7W12, könntest du bitte das Foto im Bereich der Signatur verkleinern?
Das ist etwas zu groß und lenkt von deinem eigtl. Beitrag ab. ;-)

Infos über meinen Bravo: Maranello Rot, 1.4 T-Jet 150 PS, Emotion-Ausstattung, Carbon-Designbeklebung, Chromzierleiste als Ladekante, LED-TFL, LED-Strips-Standlicht, LED-Innenraum - Kofferraum und Rücklicht


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 31. Mai 2012, 22:16

Also über das schwarze Zeug um die schönen Silbernen Felgen streiten sich ja die geister und ich sag dir auch wieso:

Jeder hat ein anderes Fahrprofil, viel Autobahn, viel Stadt, viel Land... Einige in einer regnerischen Region der andere in einer regenärmeren Region. So findet jeder seinen Reifen. Der Goodyear kommt für mich wegem dem lauten Abrollgeräusch und dem erhöhten Rollwiderstand, damit höherem Verbrauch auch ist das ein Reifen der nicht wirklich top aber auch nicht schlecht ist und damit ist er für mich einfach zu teuer.
Er kann aber wiederum für dich die bessere Wahl sein, weil du eben auf andere Eigenschaften mehr wert legst.

PS: Dein Preis ist extrem teuer oder ist da Montage und Altensorgung mit dabei.
Ich hätte das Stück für 113 gekauft ;)

19

Donnerstag, 31. Mai 2012, 22:22

Zitat

Original von BravoMaseratie
Also über das schwarze Zeug um die schönen Silbernen Felgen streiten sich ja die geister und ich sag dir auch wieso:

Jeder hat ein anderes Fahrprofil, viel Autobahn, viel Stadt, viel Land... Einige in einer regnerischen Region der andere in einer regenärmeren Region. So findet jeder seinen Reifen. Der Goodyear kommt für mich wegem dem lauten Abrollgeräusch und dem erhöhten Rollwiderstand, damit höherem Verbrauch auch ist das ein Reifen der nicht wirklich top aber auch nicht schlecht ist und damit ist er für mich einfach zu teuer.
Er kann aber wiederum für dich die bessere Wahl sein, weil du eben auf andere Eigenschaften mehr wert legst.

PS: Dein Preis ist extrem teuer oder ist da Montage und Altensorgung mit dabei.
Ich hätte das Stück für 113 gekauft ;)

Der Reifen hatte den niedrigsten Rollwiderstand in fast allen Tests, sowie Abrollgeräusche. Reden wir hier gerade von der gleichen Bereifung :-)

20

Donnerstag, 31. Mai 2012, 22:23

Zitat

Original von Maranello2011
FS7W12, könntest du bitte das Foto im Bereich der Signatur verkleinern?
Das ist etwas zu groß und lenkt von deinem eigtl. Beitrag ab. ;-)

wird gemacht ;-)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!