Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

m.zierol

Mitglied

  • »m.zierol« ist männlich

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 11. März 2012

  • Nachricht senden

1

Montag, 26. März 2012, 22:55

und noch ein neuer


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo

ich bin auch neu in der Rund,

habe meinen Bravo letzte Woche Dienstag entlich beim Händler abholen dürfen,
Fahre schon immer Fiat habe mit dem ersten Bravo angefangen, dann bin ich zu Seat geraten, was ich stark bereut habe, dann zum Stilo, Grande Punto wieder zum Bravo...
Möchte aber noch ein paar dinge daran machen wie Ferdern von Eibach, und Felgen wo ich mich aber noch nicht entscheiden kann...
Für Tips und Anregungen bin ich dankbar,
auf viele schöne Stunden mit freude

Grüße alle hier

Manuel
»m.zierol« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMAG0018_6.jpg

Maranello2011

Moderator

  • »Maranello2011« ist männlich

Beiträge: 1 662

Registrierungsdatum: 5. März 2012

Wohnort: Werdau

*
-
* * * * * *

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

2

Montag, 26. März 2012, 23:00

Hallo m.zierol,
dann sag ich mal herzlich Willkommen und noch viel Spaß hir. :-)
Tips und Ideen bekommst zum Tuning und Änderungen bekommst du hier im Forum genug. Wenn du etwas bestimmtes suchst, kannst du auch auf die Suchfunktion zurückgreifen.... ;-)

Infos über meinen Bravo: Maranello Rot, 1.4 T-Jet 150 PS, Emotion-Ausstattung, Carbon-Designbeklebung, Chromzierleiste als Ladekante, LED-TFL, LED-Strips-Standlicht, LED-Innenraum - Kofferraum und Rücklicht


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

3

Montag, 26. März 2012, 23:02

RE: und noch ein neuer

Hallo und herzlich willkommen ... Schicke Farbe ;) (hab ich auch)
Sag mal ein paar Daten... Baujahr muss ja 2010 sein... Ausstatung, Maschine?!?!

Sieht aus wie ein Emotion?!?

m.zierol

Mitglied

  • »m.zierol« ist männlich

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 11. März 2012

  • Nachricht senden

4

Montag, 26. März 2012, 23:13

Hallo danke für die freundliche Begrüßung,

leider ist es nur der mit 120 PS Turbo.
aber wenn ich Fragen habe komme ich gern darauf zurück.

LG

Manuel

m.zierol

Mitglied

  • »m.zierol« ist männlich

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 11. März 2012

  • Nachricht senden

5

Montag, 26. März 2012, 23:20

RE: und noch ein neuer

Hallo,

Baujahr 2011, 120 T-Jet, Chrom-Paket, Navi, Klimaautomatic, Sitzheizung, getöhnte Scheiben hinten das sind so die wichtigsten Daten

LG

Manuel

m.zierol

Mitglied

  • »m.zierol« ist männlich

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 11. März 2012

  • Nachricht senden

6

Montag, 26. März 2012, 23:23

Hallo Maranello 2011,

eine Frage ist deiner von Motor Elektrik Werdau?
Da ist meiner her.

Gruß

Manuel

Maranello2011

Moderator

  • »Maranello2011« ist männlich

Beiträge: 1 662

Registrierungsdatum: 5. März 2012

Wohnort: Werdau

*
-
* * * * * *

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

7

Montag, 26. März 2012, 23:28

@m.zierol, nein ich habe meinen in Zwickau, bei dem Autohaus Teicher gekauft/geholt.

Bist du aus Werdau oder Umgebung? Wenn ja, dann können wir uns ja vielleicht auch mal treffen? :roll:

Infos über meinen Bravo: Maranello Rot, 1.4 T-Jet 150 PS, Emotion-Ausstattung, Carbon-Designbeklebung, Chromzierleiste als Ladekante, LED-TFL, LED-Strips-Standlicht, LED-Innenraum - Kofferraum und Rücklicht


Red229

Bravo-Legende

  • »Red229« ist männlich

Beiträge: 3 231

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Wohnort: Niederbayern

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

8

Montag, 26. März 2012, 23:32

auch hier nochmal ein herzliches willkommen!

ich wünsch dir viel spaß bei und mit uns!

wenn fragen sind: immer her damit! wir helfen gern.



gruß steve
Die blaue EX-Lady
Vögeln, die auf mein Auto kacken, gehört der Arsch zugenäht!

Infos über meinen Bravo: hat jetzt einen neuen besitzer


m.zierol

Mitglied

  • »m.zierol« ist männlich

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 11. März 2012

  • Nachricht senden

9

Montag, 26. März 2012, 23:34

Bin gebürtiger Meeraner da aber meine ganze Familie Fiat verückt ist bleibe ich dem Autohaus auch Treu, wohne aber bei Hannover, wenn ich aber meine Eltern besuche können wir uns gern mal treffen und par infos austauschen.

Gruß

Maranello2011

Moderator

  • »Maranello2011« ist männlich

Beiträge: 1 662

Registrierungsdatum: 5. März 2012

Wohnort: Werdau

*
-
* * * * * *

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

10

Montag, 26. März 2012, 23:47

Gebürtiger Meeraner? Ist ja auch nicht sooo weit weg.... :lol:
Kannst mir ja gerne schreiben, wenn du wieder mal in der Nähe bist. Würde mich freuen, dich kennen zu lernen und ein paar Infos usw. auszutauschen.

Infos über meinen Bravo: Maranello Rot, 1.4 T-Jet 150 PS, Emotion-Ausstattung, Carbon-Designbeklebung, Chromzierleiste als Ladekante, LED-TFL, LED-Strips-Standlicht, LED-Innenraum - Kofferraum und Rücklicht


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 27. März 2012, 14:38

RE: und noch ein neuer

Zitat

Original von m.zierol
Hallo,

Baujahr 2011, 120 T-Jet, Chrom-Paket, Navi, Klimaautomatic, Sitzheizung, getöhnte Scheiben hinten das sind so die wichtigsten Daten

LG

Manuel


Aber zeititges 2011? Ich versuch immernoch rauszufinden ab wann das Maseratie Blau nicht mehr ausgeliefert wurde... Ich find das nämlich echt schade um die geile Farbe...

BRAVO-RALF

Bravo-Meister

  • »BRAVO-RALF« ist männlich

Beiträge: 1 109

Registrierungsdatum: 24. März 2010

Wohnort: Northeim

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 27. März 2012, 15:03

Ein :1036153111_gif: auch von mir 8-)

Und wieder ein Niedersachse mehr ;-)

Schönen Gruß, aus Süd-Niedersachsen
Ralf

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet Sport Glory-Weiß 150 Ps. Eibachfahrwerk 50/30, 20mm Spurplatten pro Rad


dave

Bravo-Profi

  • »dave« ist männlich

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 24. April 2011

Wohnort: Thüringen :)

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 27. März 2012, 15:51

RE: und noch ein neuer

auch von mir ein herzliches willkommen und viel spaß hier bei und mit uns verrückten :-D

Zitat

Original von BravoMaseratie
Aber zeititges 2011? Ich versuch immernoch rauszufinden ab wann das Maseratie Blau nicht mehr ausgeliefert wurde... Ich find das nämlich echt schade um die geile Farbe...

also meine bella is baujahr 05/2011 und da konnte man das maseratiblau noch wählen, vielleicht hilft dir das schonmal etwas weiter..

Infos über meinen Bravo: ist der Hammer!!


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 27. März 2012, 15:55

RE: und noch ein neuer

Ich habe nämlich letzten Gelesen das es Ende 2010 weggefallen ist... komisch... Die Farben die es jetzt gibt finde ich alle nicht so schick...

Roli22

Bravo-Meister

  • »Roli22« ist männlich

Beiträge: 1 238

Registrierungsdatum: 4. Februar 2008

Wohnort: Oed/Österreich

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 27. März 2012, 19:22

RE: und noch ein neuer

Hallo und herzlich Willkommen auch von meiner Seite! Viel Spaß mit deiner schicken bella. :023: Heute würde ich auch zu dem Maseratiblau tendieren!

Zitat

Original von BravoMaseratie
Ich find das nämlich echt schade um die geile Farbe...


Das finde ich auch extrem schade, frisch gewaschen war die Farbe unschlagbar!


;-) vlg Roli
2006-08 / Punto, 6-Speed, Goldgelb, 1100ccm, 55PS
2008-14 / Bravo, Dynamic, Maranello Rot, 1400ccm, 120PS
20014-XX / Alfa 159, Sportiva, Grigio-Stromboli, 1910ccm, 150PS
2016-XX / Alfa 75, Super, Bianco-Argento, 1962ccm, 145PS
2020-XX / Peugeot 106, Klima, Ceylan Grün, 1124ccm, 55PS

Infos über meinen Bravo: ALFA ROMEO 159 Sportwagon


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen