Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

Suni123

Mitglied

  • »Suni123« ist männlich

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 30. Juni 2008

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. März 2016, 20:13

Meine Bella ist auch verkauft und ich sag TSCHÜß!


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

So meine lieben Leute.

Da ich Anfang Januar meine Bella gegen eine MB-A-Klasse "getauscht" habe, möchte ich mich hier aus dem Forum verabschieden und vielen, vielen Dank sagen!
Ich bin ja nun auch schon eine ganz schön lange Zeit hier im Forum angemeldet. Und eins muß ich los werden, für die A-Klasse habe ich bis jetzt noch nicht
so ein tolles Forum gefunden. Vielen Dank für alles und ich werde bestimmt immer mal wieder hier rein schauen.

Macht es gut!
Liebe Grüße
Suni

Infos über meinen Bravo: Bravo 1.4 T-Jet Racing


smokey55

Bravo-Meister

  • »smokey55« ist männlich

Beiträge: 1 848

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Wohnort: Hessen-Süd; MKK

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. März 2016, 22:59

Viel Spaß mit der A-Kasse ... mein Fall ist die nicht. Bin aber auch kein MB-Fan, die Arroganz von denen nervt. Man wird erst aber einer bestimmten Autogröße in den Werkstätten für voll genommen.
Für die lange Zeit hast Du aber wenig hier gepostet ;-)

Infos über meinen Bravo: Seit April 2008: Emotion, schwarz-metallic, 225x17", T-Jet 150PS, Blue&Me Nav, Mittelarmlehne, Winter, Hecksensoren, Scheibentönung (hi) .... verkauft nach PL in 7/20


Baseman

Bravo-Profi

  • »Baseman« ist männlich

Beiträge: 958

Registrierungsdatum: 16. Februar 2015

B N
-
R B D B *

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. März 2016, 09:15

Möglicherweise ist bei der A-Klasse einfach weniger kaputt^^

Infos über meinen Bravo: Bj 2010, Multiair Turbo 140Ps, Kicker/ESX Anlage verbaut!(aber so Eine wo man noch einen Kofferaum hat;-)) [size=12][u][i][b]


samet

Bravo-Schrauber

Beiträge: 274

Registrierungsdatum: 28. April 2015

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. März 2016, 09:25

TSCHÜß!

BUBBA_GSG

Bravo-Fahrer

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2014

Danksagungen: 174

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. März 2016, 17:04

Schade...aber so lernt man keine anderen kostspielige Hobbys zu haben..:D
Der Merc kostet nun mal...aber das bleibt doch jeder überlassen....

Tschüss !

Baseman

Bravo-Profi

  • »Baseman« ist männlich

Beiträge: 958

Registrierungsdatum: 16. Februar 2015

B N
-
R B D B *

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

6

Freitag, 4. März 2016, 10:35

Sag zum Abschied leise Servus...

Infos über meinen Bravo: Bj 2010, Multiair Turbo 140Ps, Kicker/ESX Anlage verbaut!(aber so Eine wo man noch einen Kofferaum hat;-)) [size=12][u][i][b]


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen