Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

PuntoPower

Mitglied

  • »PuntoPower« ist männlich

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 20. Juli 2018

Wohnort: Wurmsham

  • Nachricht senden

1

Freitag, 20. Juli 2018, 19:57

Servus aus Niederbayern :-)


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich bin der Christian aus dem südlichsten Landkreis Landshut (Nähe Velden/Vils). Bin "versierter und geprüfter" FIAT-Fahrer seit über 20 Jahren *gg* Zu meinem Fuhrpark zählten u.A. 2 x UNO, Tempra, Chinquecento, Brava (ja der Vorgänger vom jetzigen Bravo), 3 x PUNTO 176, ein Punto 188, einen Grande Punto und jetzt ganz neu ein FIAT BRAVO 198. Aber das Auto stelle ich im extra Thread vor ;-)
Ich bin Ü50, verheiratet, zwei erwachsene Söhne, Hobby DJ, habe einen kleinen aber feinen Partykeller, die meine Vinylsammlung beherbergt (ca. 1200 Stück). Stehe auf DUAL Plattenspieler und restauriere und "pimpe" diese - rein hobbymässig. Zudem sammle ich alte Elektronikbaukästen und bin großer Science-Fiction-Fan der ersten Stunde (Star Wars im Kino, UFO & Enterprise im Fernsehen).
Wenn sich hier Hobbys kreuzen sollten (ausser FIAT BRAVO), kann gerne Kontakt aufgenommen werden.

Auf gute Zeit, viel Information und viel Fahrspass,
Euer Christian "PuntoPower"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PuntoPower« (21. Juli 2018, 17:29)


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!