Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

SchokoDrops

Bravo-Fahrer

  • »SchokoDrops« ist männlich

Beiträge: 113

Registrierungsdatum: 26. Juli 2008

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 3. Januar 2012, 18:14

Deckel für Flashlubebehälter kaufen, wo?


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,

ich habe letztens meinen Behälter vom Flashlube wieder aufgefüllt, und hab wohl vergessen den Deckel wieder drauf zu schrauben.
Naja, nun ist er leider anscheinend irgendwo unterwegs verschwunden und nun fahr ich ohne rum.
Jetzt die Frage: Wo bekomme nun den Deckel für den Flashlubevorratsbehälter her?
Meiner hat eine Schraubhöhe/tiefe von ca 7mm und einen Innendurchmesser von 36mm.
Ich war schon bei Pitstop,Autoteile Top,Toom,Hellweg, 3 Autogaseinbauern inkl. meinem Umrüster, Amazon, Ebay, Google.
Aber nirgends finde ich einen passenden Deckel, bzw sie werden nicht einzeln verkauft sondern nur im gesamten System und das kostet ab 50 Euro aufwärts.
Ein wenig Schmutz ist schon im Behälter und das ist absoluter Mist.

Kennt jemand eine Bezugsquelle wo ich einen Deckel herbekomme?

Mit freundlichen Grüßen
Stanley

Infos über meinen Bravo: 1,4l, Dynamic 120PS, Crossover schwarz, LPG Tartarini, Dayline Black Optik TFL


SchokoDrops

Bravo-Fahrer

  • »SchokoDrops« ist männlich

Beiträge: 113

Registrierungsdatum: 26. Juli 2008

  • Nachricht senden

2

Freitag, 6. Januar 2012, 14:03

hmm,
hat keiner einen Tip für mich?

Infos über meinen Bravo: 1,4l, Dynamic 120PS, Crossover schwarz, LPG Tartarini, Dayline Black Optik TFL


Red229

Bravo-Legende

  • »Red229« ist männlich

Beiträge: 3 231

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Wohnort: Niederbayern

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

3

Freitag, 6. Januar 2012, 14:42

frag mal hier nach. vielleicht können die dir helfen!




gruß steve
Die blaue EX-Lady
Vögeln, die auf mein Auto kacken, gehört der Arsch zugenäht!

Infos über meinen Bravo: hat jetzt einen neuen besitzer


fabri*fibra

Bravo-Profi

  • »fabri*fibra« ist männlich

Beiträge: 430

Registrierungsdatum: 10. November 2009

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

4

Freitag, 6. Januar 2012, 23:29

was ist das eig ???
Meine Bella
Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen

Infos über meinen Bravo: ich liebe es


tomsab0

Bravo-Profi

  • »tomsab0« ist männlich

Beiträge: 560

Registrierungsdatum: 16. Februar 2010

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

5

Samstag, 7. Januar 2012, 10:19

Zitat

Original von fabri*fabra
was ist das eig ???



Zitat

Original von lpgfuchs.com
FlashLube Valve Saver Fluid ist ein konzentriertes Bleiersatzadditiv, das zur Minimierung von Ventilsitzverschleiß in flüssiggas-, druckerdgas- und benzinbetriebenen Fahrzeugen entwickelt wurde.

Infos über meinen Bravo: war ein Delta Tjet


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!