Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

l-e-p-i

Mitglied

  • »l-e-p-i« ist männlich

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 6. April 2009

Wohnort: Mv

  • Nachricht senden

1

Montag, 20. April 2009, 12:18

fiat bravo Trofeo rumpeln bei rechtskurven


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo

hab da ein Problem.
Wenn ich Rechtskurven fahre, dann rumpelt das so extrem, dass ich immer Angst bekomme das er aus der Kurve fliegt.
Was kann das sein??
Hat jemand schon mal das selbe Problem gehabt??

Gruß

L-e-p-i

san_cezZ

Bravo-Fahrer

  • »san_cezZ« ist männlich

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 13. März 2009

Wohnort: Saalfeld

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

2

Montag, 20. April 2009, 12:25

Radbolzen locker??? Hast du nach Sommerreifenmontage so nach 150km noch mal nachgezogen??? Oder halt Radlager was ich aber nicht denke wenn du sagst nur in Kurven... steigt die Frequenz des Geräusches mit erhöhen der Geschwindigkeit???
:-) Don't hunt what you can't kill!!! :-)

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet 150 Ps Sport Plus in BLACK (2-Zonen-Klimaautomatik, Sitzheizung, Blue&Me Navi, Tempomat, Mittelarmlehne mit Kühlfach, WEIßE NSL, 14mm Spurverbreiterung, gecleantes Heck)


l-e-p-i

Mitglied

  • »l-e-p-i« ist männlich

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 6. April 2009

Wohnort: Mv

  • Nachricht senden

3

Montag, 20. April 2009, 12:33

fiat bravo Trofeo rumpeln bei rechtskurven

Ja wenn ich schneller fahre wirds lauter.
Kann es auch der Antrieb sein???

knallkapsel

unregistriert

4

Montag, 20. April 2009, 12:35

Hallo,

ich tippe mal auf Antriebswelle oder Stabilisatoren.

Gruß
Kay

l-e-p-i

Mitglied

  • »l-e-p-i« ist männlich

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 6. April 2009

Wohnort: Mv

  • Nachricht senden

5

Montag, 20. April 2009, 12:42

fiat bravo Trofeo rumpeln bei rechtskurven

Ok vielen Dank erstaml für die schnellen Antworten.
Ich fahre damit mal in die Werkstatt und melde mich dann was da rausgekommen ist.

gruß

l-e-p-i

Freakazoid

unregistriert

6

Montag, 20. April 2009, 12:57

RE: fiat bravo Trofeo rumpeln bei rechtskurven

Bei mir ist (auch fast nur bei rechtskurven) immer so ein "quickcrchhhh" zu hören (merkwürdiges knarzen/quitschen)...ganz komisch!
Um so schneller, umso weniger...habe ich das Gefühl.
Werkstatt konnte nichts finden...besonders dolle ist es, habe ich das Gefühl, wenn ich dabei schalte und dann einkuppel und Gas gebe in der Kurve *grml

l-e-p-i

Mitglied

  • »l-e-p-i« ist männlich

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 6. April 2009

Wohnort: Mv

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 23. April 2009, 17:45

fiat bravo Trofeo rumpeln bei rechtskurven

Hallo

so Auto wieder da, war in der Fiat Fachwerkstatt.
Also dieses Rumpeln waren tatsächlich die Antriebe.
Also Rumpleln bei Rechtskurven=rechter Antrieb.
Weiterhin wurde herausgefunden, dass die Ölwanne Defekt war. Wurde erneuert.
Was das ganze gekostet hat weiß ich nicht, da es das Autohaus bezahlt hat wegen Gewährleistung.
Und so hab ich wenigstens noch kostenlos Ölwechsel bekommen :-D.

Gruß

L-e-p-i

knallkapsel

unregistriert

8

Donnerstag, 23. April 2009, 17:47

Hallo Lepi,

das hört sich doch gut an, freut mich für Dich.

Dann mal viel Spaß mit Deiner reparierten Bella.

Ciao Kay

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!