Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec
  • »Daniel Kalthoff« ist männlich

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Hagen

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Februar 2012, 21:26

Klappern der Vorderachse "NUR" bei nasser Strasse!!


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute ich hab da ein kleines Problem mit meinem Bravo bei Trockener Strasse fährt er sich ohne Probleme aber wenn es Anfängt zu Regnen fängt der Wagen an zu Klappern wenn ich über nen kleinen hügel oder des gleichen fahre.

War auch schon 4 mal in der Werkstatt aber die sagen mir immer das sie nichts finden!!!

Vielleicht hatte ja einer von euch das Gleiche problem und kann mir dabei helfen.

Ich danke schon mal im Voraus

by Daniel
Fiat Bravo Pearl Grau 1,4 16V!!!!!

  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Februar 2012, 21:46

RE: Klappern der Vorderachse "NUR" bei nasser Strasse!!

Herzlich willkommen im Forum,

und gleich ein Tip nutz doch bitte die Forensuche,
oben rechts,

da findest du dann folgendes:
http://fiat-bravo.info/thread.php?thread…hilight=poltern

a steht alles drin was du brauchst. Das sind die Domlager, mit WD40 einsprühen und dann ist es erstmal wieder besser...

an einen Mod: Bitte mal diese ganzen Threads zusammenfügen!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BravoMaseratie« (26. Februar 2012, 21:47)


am987

Bravo-Profi

  • »am987« ist männlich

Beiträge: 544

Registrierungsdatum: 24. September 2009

Wohnort: Stuttgart (Königreich Württemberg)

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 26. Februar 2012, 21:46

Also erstmal herzlich wilkommen hier im Forum :)
dazu haben wir schon einen ziemlich langen Thread
ich hoffe du findest dort eine Antwort, normalerweise sinds die Domlager...
Ansonsten einfach die Suche oben rechts benutzen, falls du doch nochmal ein Problem haben solltest.

EDIT: verdammt BravoMasseratie du warst bestimmt nur Sekunden schneller :D
gruß max

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »am987« (26. Februar 2012, 21:47)

Infos über meinen Bravo: 1,4 T-Jet 120 PS, Crossover Schwarz, Speed


BRAVO-RALF

Bravo-Meister

  • »BRAVO-RALF« ist männlich

Beiträge: 1 109

Registrierungsdatum: 24. März 2010

Wohnort: Northeim

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 26. Februar 2012, 21:47

Hallo Daniel!
Willkommen hier im Forum...

Zu deinem Problem, dass haben viele hier. Liegt meistens an den Domlagern!
Sie neigen gerne bei Feuchtigkeit mit Verbindung Kälte zum Poltern!
Fütter mal die Suche, mit "polterne Vorderachse"...gibt schon mehrere Threads drüber ;-)

Gruß, Ralf

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet Sport Glory-Weiß 150 Ps. Eibachfahrwerk 50/30, 20mm Spurplatten pro Rad


  • »Daniel Kalthoff« ist männlich

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Hagen

  • Nachricht senden

5

Montag, 27. Februar 2012, 15:17

OK danke dann weiss ich fürs nächtse mal bescheid =)
Fiat Bravo Pearl Grau 1,4 16V!!!!!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!