Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

fiatfan100

unregistriert

1

Dienstag, 8. Februar 2011, 18:27

Schleifgeräusch nach S-Kurve


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
ich habe ein ominöses Geräusch nach dem Durchfahren einer S-Kurve (links-rechts). Beim Herausfahren (leichter Rechtseinschlag, ca. 45km/h) aus der Kurve und Lenkradbewegung in Richtung geradeaus beginnt dieses Geräusch und hält ca. 10-15s an. Es hört sich an als würde sich ein Plasteteil schneller drehen als die Räder/Antriebe. Anfangs war eine sehr locker sitzende Radzierblende in Verdacht geraten, die sich in der Felge hätte drehen können. Jetzt sind 4 neue, stramm sitzende Kappen dran und es passiert wieder. Die Werkstatt konnte nichts finden.
Kennt jemand das Phänomän?

Gruß fiatfan100

cbay74

Bravo-Profi

  • »cbay74« ist männlich

Beiträge: 546

Registrierungsdatum: 17. September 2009

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 8. Februar 2011, 18:49

Servus,

alle Plastikverkleidungen im Radhaus sind fest ??? Ansonsten evtl das Blech an der Bremse unten ???

Gruß

cbay
Von den Alfa`s zum Bravo.

Infos über meinen Bravo: Spiritual Elfenbein T-Jet 120Ps. FK Federn 40/40, 17" Bicolor 225, Raggazon, lackierter Heckabschluß, Biscone spoilerchien ;), weiße NSL,


fiatfan100

unregistriert

3

Dienstag, 8. Februar 2011, 19:13

Hallo cbay,
ich war gestern in der Werkstatt. Der Meister hat das Kühlblech, das unten das Gummilager der Radaufhängung schützen soll, etwas von der Bremsscheibe weggebogen. War 's anscheinend auch nicht. Radhaus und alles was aus Plastik ist wurde geprüft, war aber alles fest. Die Radlager und Spurstangenköpfe hat er auch kontrolliert.

Gruß fiatfan100

cbay74

Bravo-Profi

  • »cbay74« ist männlich

Beiträge: 546

Registrierungsdatum: 17. September 2009

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 8. Februar 2011, 19:31

Hmmmmmmm Bremsscheiben hat er auch angeschaut ???? Schleift das geräusch mehr oder pfeift es ??? Und das geräusch nur nach der wechselbelastung ????
Von den Alfa`s zum Bravo.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cbay74« (8. Februar 2011, 19:31)

Infos über meinen Bravo: Spiritual Elfenbein T-Jet 120Ps. FK Federn 40/40, 17" Bicolor 225, Raggazon, lackierter Heckabschluß, Biscone spoilerchien ;), weiße NSL,


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!