Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Pycc

Mitglied

  • »Pycc« ist männlich

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 21. April 2012

  • Nachricht senden

1

Montag, 14. Mai 2012, 09:32

Wie Tief liegt euere Bella?


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi! fahre einen Bravo 1,4l t-jet 16v turbo Dynamik bj 04/07, bin neue hier wüsste zu gern wie tief euer Bravo ist und bitte mit pic´s wenns möglich ist.
Will eigentlich auch nur federn wechseln die dämpfre sind ja recht neue und so.
Jetzt zum eigentlichen probleme der meiseter in der vertragswerstadt mein ich darf nur bis 30mm tieferlegen dann muss ich nix umbauen am radkasten. Imforum hab mich ja schon durch gelesen aber unschlüssikgeit bin ich immer noch.

Infos über meinen Bravo: 1,4 16V Turbo 150PS


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

2

Montag, 14. Mai 2012, 09:39

RE: Wie Tief liegt euere Bella?

Hallo und herzlich willkommen,

Bitte stell doch dich und deinen Wagen vor.

Außerdem nutze bitte die Forensuche und schreibe doch in einen der anderen Threads weiter ;)

Zu dem Thema gibts Millionen, du kannst dein Bravo so tief machen wie du willst...

Es gibt
30/30
30/40
40/40
45/40
50/30

oder sogar gepresst und noch tiefer,
eine Große Auswahl an Federn findest du bei unsreren Forenpartner ;)

Noch tiefer gehts sicher mit Gewinde:
Red229 ist da ein gutes Beispiel....

Die Frage sind auch was für Felgen du hast und welche Spurverbreiterung du drauf hast.... Nur Tief ist meist nicht das einzige ;)

Pycc

Mitglied

  • »Pycc« ist männlich

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 21. April 2012

  • Nachricht senden

3

Montag, 14. Mai 2012, 10:59

felgen sind standart fiat bravo 225/45 17". ich will nur mall sehn wie das aussieht mit der tieferlegung und dann mich antscheiden wie tief. und es werden kein spurrplatten verbaut, hab gehört ist net gut fürs lagger und so...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pycc« (14. Mai 2012, 11:11)

Infos über meinen Bravo: 1,4 16V Turbo 150PS


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!