Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Lucky-27

Bravo-Profi

  • »Lucky-27« ist männlich

Beiträge: 632

Registrierungsdatum: 12. April 2009

Wohnort: Darmstadt

  • Nachricht senden

41

Montag, 13. Juli 2009, 17:01


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey Red, eine Frage...

Hast du einen Bohrer benutzt oder einen Lochkreisschneider....

Welchen Durchmesser brauch denn das Loch, dass die Dose sauber hällt?

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet 16V 120PS, Racing, Crossover Schwarz, Blue&Me, Aktive Kopfstützen, Interscope, Parksensoren V&H, 17"-Felgen, Klimaautomatik, Winterpacket, Mittelarmlehne, Audiobedienung am Lenkrad, Tempomat, Ambientebeleuchtung, abblendbarer Innenspiegel


Red229

Bravo-Legende

  • »Red229« ist männlich

Beiträge: 3 231

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Wohnort: Niederbayern

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

42

Montag, 13. Juli 2009, 18:13

hab erst klein vorgebohrt und dann mit nem cuttermesser den rest rausgeschnitten! durchmesser? glaub so 14mm, bin mir aber nicht mehr sicher!



gruß steve
Die blaue EX-Lady
Vögeln, die auf mein Auto kacken, gehört der Arsch zugenäht!

Infos über meinen Bravo: hat jetzt einen neuen besitzer


Partyklaus

Bravo-Fahrer

  • »Partyklaus« ist männlich

Beiträge: 101

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

43

Montag, 13. Juli 2009, 21:00

Nicht ganz.

Jetzt wirds nämlich verrückt!!

Ich habe einen Zigarettenanzünder vorne, eine Steckdose im Kofferraum, aber KEINEN Aschenbecher!!!!!!!

Wenn ich einen hätte, wö würde der denn sitzen?
Geht Alles!!! ---- nur der Frosch "hüpft"!......

Infos über meinen Bravo: 1.9 Multijet 16V 150 PS DPF Emotion Connect Nav+


Partyklaus

Bravo-Fahrer

  • »Partyklaus« ist männlich

Beiträge: 101

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

44

Montag, 13. Juli 2009, 21:02

Nimm am Besten einen Kegelbohrer (Schälbohrer), der bohrt stufenlos, bis das Loch passt. Einfach bohren und ab und zu ausprobieren.

MfG

Partyklaus
Geht Alles!!! ---- nur der Frosch "hüpft"!......

Infos über meinen Bravo: 1.9 Multijet 16V 150 PS DPF Emotion Connect Nav+


pk-one

Bravo-Profi

  • »pk-one« ist männlich

Beiträge: 434

Registrierungsdatum: 5. April 2009

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

45

Montag, 13. Juli 2009, 21:25

Zitat

Original von Partyklaus
Ich habe einen Zigarettenanzünder vorne, eine Steckdose im Kofferraum, aber KEINEN Aschenbecher!!!!!!!

Wenn ich einen hätte, wö würde der denn sitzen?


Der Aschenbecher aus dem "Raucherpaket" ist nicht irgendwo eingebaut (da wo normalerweise der Ascher wäre ist ja der USB-Port), sondern so ein runder Plastik-Aschenbecher der in den Getränkehalter der Mittelarmlehne passt ;-)

Infos über meinen Bravo: 1.9 Multijet 8V (120 PS) Emotion, minuet azurblau, Blue&Me, Klimaautomatik, PDC, SkyDome, leider nur 16'' :)


MaseratiBlau

Bravo-Fan

  • »MaseratiBlau« ist männlich

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 12. Juni 2010

Wohnort: Deutschland/NRW

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 17. Juni 2010, 05:41

12V Steckdose im Kofferraum ?!

Hallo,

wollte mir eine 12V Steckdose in meinem Kofferraum einbauen ( SELBST ) ;D
wie ich das mache weiß ich ! nur wo schließ ich die dose an ? am licht ?
und soll ich eine originale von fiat kaufen ?

gruß

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo Sport Maserati Blau T-jet 150 PS ~ Navi, Anhängerkupplung ( abnehmbar ) von Thule, Blue&Me, Multifunktionsdisplay+, PDC vorn & hinten, Tempomat ~


Red229

Bravo-Legende

  • »Red229« ist männlich

Beiträge: 3 231

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Wohnort: Niederbayern

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 17. Juni 2010, 07:32

schau mal in den thread 12V steckdose
da stehts beschrieben!

wenn du glück hast liegt das kabel schon. ansonsten könntest die dose auch zum licht dazu klemmen! preise und et nr. stehen auch in dem thread.




gruß steve
Die blaue EX-Lady
Vögeln, die auf mein Auto kacken, gehört der Arsch zugenäht!

Infos über meinen Bravo: hat jetzt einen neuen besitzer


MaseratiBlau

Bravo-Fan

  • »MaseratiBlau« ist männlich

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 12. Juni 2010

Wohnort: Deutschland/NRW

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 17. Juni 2010, 22:36

alles klar, danke ;D
hatte ich nicht gefunden.

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo Sport Maserati Blau T-jet 150 PS ~ Navi, Anhängerkupplung ( abnehmbar ) von Thule, Blue&Me, Multifunktionsdisplay+, PDC vorn & hinten, Tempomat ~


visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

49

Freitag, 18. Juni 2010, 10:13

Mal gerade Back 2 Nachrüsten:

Ich find es auch etwas sehr kritisch die über die Kofferraumbeleuchtung nachzurüsten, an dem Strang hängen auch noch die anderen Beleuchtungen und so weiter...

Die Kabel sehen für die Angabe der Steckdose auch sehr gering aus.
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


Red229

Bravo-Legende

  • »Red229« ist männlich

Beiträge: 3 231

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Wohnort: Niederbayern

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

50

Freitag, 18. Juni 2010, 20:46

aus welchem grund sollen senn die kofferraumbeleuchtung und die anderen lampen (welche lampen überhaupt?) an einem strang hängen?

an die krb gehen genau 2 kabel! einmal + und einmal - das wars. und ob ich da jetzt noch einen 2. verbraucher dazu hänge oder nicht ist doch egal. es schmeißt dir höchstens die sicherung.




gruß steve
Die blaue EX-Lady
Vögeln, die auf mein Auto kacken, gehört der Arsch zugenäht!

Infos über meinen Bravo: hat jetzt einen neuen besitzer



visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

51

Freitag, 18. Juni 2010, 22:23

Wenn mich nicht alles täuscht hängt die Innenbeleuchtung komplett an einer Sicherung.

Aber die Kabelstärke wird wohl kaum 180Watt mitmachen, könnt ich mir etwas gefährlich vorstellen.
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


yobo

Bravo-Schrauber

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 18. Juni 2012

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

52

Dienstag, 3. Juli 2012, 11:00

Zigarettenanzünder im Kofferraum nachrüsten?

Hallo Zusammen,

den gibt es ja optional. Meiner hats nicht :-(

Wo sitzt er denn genau? Und sind die Kabel schon auf Verdacht gezogen, so dass man den einfach nachrüsten kann?

Viele Grüße
yobo

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo Dynamic 1.9 Multijet 8V


am987

Bravo-Profi

  • »am987« ist männlich

Beiträge: 544

Registrierungsdatum: 24. September 2009

Wohnort: Stuttgart (Königreich Württemberg)

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 3. Juli 2012, 11:02

Servus, dazu gibts schon einen längeren Thread hier...
gruß max

Infos über meinen Bravo: 1,4 T-Jet 120 PS, Crossover Schwarz, Speed


yobo

Bravo-Schrauber

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 18. Juni 2012

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

54

Dienstag, 3. Juli 2012, 11:06

Hallo am987,

danke. Den hatte ich per Boardsuche nicht gefunden.

Gruß
yobo

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo Dynamic 1.9 Multijet 8V


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

55

Dienstag, 3. Juli 2012, 11:07

Ich habs gleich mal zusammengefügt und das Thema "Suche-Sicher" umbenannt

Blue Bubble

Mitglied

  • »Blue Bubble« ist männlich

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 26. Mai 2013

Wohnort: Oberasbach

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

56

Freitag, 12. Juli 2013, 10:13

12V Steckdose nicht anschließbar....Hilfe....hilfe..

Hey Leute,

nach dem ich wirklich alles Mögliche gesucht und gelesen habe und dennoch nichts wirklich passendes finden konnte, muss ich doch einen neuen Beitrag eröffnen... (NICHT HAUEN... ;( )

Ich denke er sollte eigentlich schnell beantwortet werden können...

:?: Meine Frage:
Muss ich nun wirklich eine (abgesicherte) Dauerstrom-Leitung von der Batterie nach hinten in den Kofferraum legen, um meinen 12V Buchse zu betreiben?

:!: Ich habe gestern versucht diese Buchse an die Kofferraumleuchte anzuschließen, aber festgestellt, dass die Leuchte nur leuchtet wenn der Kofferraum offen ist. Auch spielt die Zündung oder der laufende Motor kein Rolle. Die Buchse geht NUR wenn der Kofferraum offen ist.

Anscheinden bleibt mir wirklich nichts anderes übrig als eine neue Leitung zu ziehen oder? :huh:

Achja, den Stecker für die Buchse habe ich auch nicht serienmäßig verbaut.


Greetz an alle


Roco

Infos über meinen Bravo: T-Jet 150hp Sport, Maserati Blau, 17" BiColore, BLUE & ME Navi, Mittelarmlehne hinten, K&N Luftfilter, Ragazzon ESD, weiße Nebelschlussleuchte, weiße LED- Innenraumbeleuchtung


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

57

Freitag, 12. Juli 2013, 10:22

Wenn der Stecker nicht drin ist dann hast du Pech, im Kofferraum gibts leider sonst keinen Zündungstrom und erst recht keinen mit dem du genug Saft abzapfen kannst... Da hilft nur Kabel legen sein lasen...

Das die Leuchte im Kofferraum nur geht wenn die Klappe offen ist, ist ja logisch sonst würde die ja immer leuchten wenn das Auto an ist... Das macht ja wenig sinn...

Tut mir Leid aber wenn kein Stecker, dann viel Arbeit...

Maranello2011

Moderator

  • »Maranello2011« ist männlich

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 5. März 2012

Wohnort: Werdau

*
-
* * * * * *

Danksagungen: 131

  • Nachricht senden

58

Freitag, 12. Juli 2013, 10:36

Hallo Blue Bubble,
es giebt dazu aber ein Thema.......... Klick hier!! ;)

Infos über meinen Bravo: Maranello Rot, 1.4 T-Jet 150 PS, Emotion-Ausstattung, Carbon-Designbeklebung, Chromzierleiste als Ladekante, LED-TFL, LED-Strips-Standlicht, LED-Innenraum - Kofferraum und Rücklicht


Jeeg1975

Bravo-Fahrer

  • »Jeeg1975« ist männlich

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 5. Juni 2012

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

59

Dienstag, 16. Juli 2013, 11:58

Hallo,

benötige auch den 12V Zündungskabel :)

Ist es einer von den Hier?
Habe mehrere angepikst leider nur Dauerplus gefunden.

Kann mir jemand helfen?
Bilder von früher sind leider nicht mehr Online
danke

Meine Foto:

Gruß Jeeg1975

Infos über meinen Bravo: 1,4 TJet 150PS, 03/2009, Maserati Blau, Eibach Federn, Novitec 18" Felgen, Carpad II NU 5002, Parksensoren v+h, Leder, Tempomat, Panoramadach, Xenon, Sitzheizung...


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

60

Dienstag, 16. Juli 2013, 12:09

klar die Bilder sind hier noch online.. Du hättest auch mal den Links folgen müssen...

Deswegen habe ich das jetzt mal zusammengefügt...

Aber sag doch mal wo das Bild gemacht ist...

Denn das Kabel für die Steckdose liegt eigentlich hinter der Kofferraumleuchte und hängt dort meist sogar an diesem Kabelbaum!?!?

Schau mal hinter der linken Seitenverkleidung...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!