Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Tobias

Mitglied

  • »Tobias« ist männlich

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 24. September 2007

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Juli 2010, 13:44

Lenkrad steht nicht gerade!


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen.
Habe meinen Bravo tieferlegen lassen. Anschliessend Laservermessen und die Spur neu einstellen lassen. Nun steht das Lenkrad minimal schief, nicht doll aber es stört mich gewaltig. Weiss jemand wie man das verstellt, ohne gleich in die Werkstatt zu müssen?

Mfg Tobi
Mfg Tobi :lol:

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet 16V Techno-Grau-Metallic, getönte Scheiben etc.


Freakazoid

unregistriert

2

Donnerstag, 22. Juli 2010, 14:15

Ab zur Fiat Werkstatt die machen das kostenfrei...wenn du nett fragst :)

smokey55

Bravo-Meister

  • »smokey55« ist männlich

Beiträge: 1 731

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Wohnort: Hessen-Süd; MKK

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. Juli 2010, 14:55

RE: Lenkrad steht nicht gerade!

Zitat

Original von Tobias
Hallo zusammen.
Habe meinen Bravo tieferlegen lassen. Anschliessend Laservermessen und die Spur neu einstellen lassen. Nun steht das Lenkrad minimal schief, nicht doll aber es stört mich gewaltig. Weiss jemand wie man das verstellt, ohne gleich in die Werkstatt zu müssen?

Mfg Tobi

So minimale Verstellung geht nur an den Spurstangen. Und die Werkstatt mit dem Tieferlegen sollte sich da wohl mal freiwillig melden! Wieso stellen die Trottel die Spur ein und achten nicht auf die Lenkradstellung?

Infos über meinen Bravo: Seit April 2008: Emotion, schwarz-metallic, 225x17", T-Jet 150PS, Blue&Me Nav, Mittelarmlehne, Winter, Hecksensoren, Scheibentönung (hi)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!