Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

bravo-198

Bravo-Fan

  • »bravo-198« ist männlich

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 12. August 2009

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

1

Montag, 7. Dezember 2009, 12:57

Lüftungsdüsen Ausbauen aber wie???


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo
Wie bekommt mann am Amaturenbrett Fahrer und Beifahrer Lüftungsdüsen raus? Muß das ganze Amaturenbrett raus oder muß mann die irgendwie rausdrehen oder so??? In der Mitte übern Radio muß die ja rausgeschraubt werden. Möchte die gegen die Düsen vom 2,0 Liter Modell austauschen da die Schwarz sind. Sieht besser aus. Finde ich zumindest.

smokey55

Bravo-Meister

  • »smokey55« ist männlich

Beiträge: 1 730

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Wohnort: Hessen-Süd; MKK

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

2

Montag, 7. Dezember 2009, 13:28

Hi,
wenn Du die neuen hast, siehst Du ja wie sie montiert sind. Aber sehr wahrscheinlich gerastet. War beim ALFA auch. Würde mir die neuen ansehen wo die Rastnasen sind, sonst ist es gefährlich wegen Kratzer ...

mfg
Smokey

Infos über meinen Bravo: Seit April 2008: Emotion, schwarz-metallic, 225x17", T-Jet 150PS, Blue&Me Nav, Mittelarmlehne, Winter, Hecksensoren, Scheibentönung (hi)


bravo-198

Bravo-Fan

  • »bravo-198« ist männlich

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 12. August 2009

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

3

Montag, 7. Dezember 2009, 15:04

Hört sich halbwegs gut an. Wollte aber eigentlich nicht bevor ich weiß ob mann die Düsen rausbekommt die neuen kaufen. Wenn sie dann nicht rausgehen so ohne die Amatur zu entfernen dann baue ich das natürlich nicht um. Und somit hätte ich dann zwei schwarze Luftdüsen hier rumm liegen. Hat den keiner sowas schonmal gemacht?

Red229

Bravo-Legende

  • »Red229« ist männlich

Beiträge: 3 231

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Wohnort: Niederbayern

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

4

Montag, 7. Dezember 2009, 17:51

rechte luftdüse: handschuhfach auf, dann solltest du von unten eine schraube sehen- diese raus und dann mit einem ''abhebelmesser'' von fiat (nr: 1878077000) die luftdüse rausziehen!

linke seite wahrscheinlich die klappe der sicherungen auf und dort die schraube von unten entfernen und genau wie auf der rechten seite verfahren!

haltenasen sind an allen 4 seiten dran (oben, unten, rechts, links)

sollte aber auch ohne das ''abhebelmesser'' funktionieren. ein bisschen phantasie, geduld und einen flachen schraubendreher und raus ist die düse!



viel erfolg! und das ergebnis interessiert mich/uns sehr!




gruß steve
Die blaue EX-Lady
Vögeln, die auf mein Auto kacken, gehört der Arsch zugenäht!

Infos über meinen Bravo: hat jetzt einen neuen besitzer


bravo-198

Bravo-Fan

  • »bravo-198« ist männlich

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 12. August 2009

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

5

Montag, 7. Dezember 2009, 18:10

Danke. Erfolg kann ich dafür gebrauchen. Sobald ich die Lüftungsdüsen umgebaut habe gibt es natürlich Bilder.
Gruß

Red229

Bravo-Legende

  • »Red229« ist männlich

Beiträge: 3 231

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Wohnort: Niederbayern

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

6

Montag, 7. Dezember 2009, 18:22

zusatz: hab vergessen: bevor du die schrauben der düsen siehst musst du erst diese kleinen verkleidungen abschrauben! das sollten je 2 schrauben sein, re/li. aber das ergibt sich normal von selbst!
ps: angaben ohne gewähr! ;-)

gruß steve
Die blaue EX-Lady
Vögeln, die auf mein Auto kacken, gehört der Arsch zugenäht!

Infos über meinen Bravo: hat jetzt einen neuen besitzer


bravo-198

Bravo-Fan

  • »bravo-198« ist männlich

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 12. August 2009

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 15. Dezember 2009, 18:12

Hallo
So nun endlich war ich bei Fiat und habe mich erkundigt was die Lüftungsdüsen Rechts Links und in der Mitte in Schwarz zusammen kosten. Jetzt kommt der Hammer. Die wollen tatsächlich gute 200 Euro dafür haben wollen. Da lass ich lieber die Häßlichen grünen Lüftungsdüsen drin. Oder Lackiere sie mir schwarz. Oder am besten ich Kaufe mir den 2,0 Multijet der hat sie nämlich schon drin :-)
Gruß

scubidu24

Bravo-Professor

Beiträge: 2 063

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2008

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 28. März 2010, 17:32

Zwar schon bissi älter, aber auch hier der Hinweis, dass auf Ebay zur Zeit gerade Lüftungsdüsen verkauft werden für 55 Euros.

Sind die schönen schwarzen und nicht die mit Grünstich...

Klick mich und es geht zu Ebay

Infos über meinen Bravo: T-Jet 150 PS, dezent optimiert :)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!