Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

DonBravo

Moderator

  • »DonBravo« ist männlich

Beiträge: 648

Registrierungsdatum: 22. Juli 2010

Wohnort: 69509 Mörlenbach

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. Juni 2013, 08:12

Lüftungsversteller ausbauen (Seitlich und Mittelkonsole hinten)


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe Leute,


endlich habe ich die grünlich ausgeblichenen Lüftungsversteller ausgebaut vorne links und rechts, so wie hinten im Mitteltunnel! ;)

Hier ein kleines HTD wie versprochen, für alle geplagten! ^^

-Also ich hab auf der Fahrerseite die seitliche Verkleidung abgemacht sind zwei Torxschrauben und die Sicherungsabdeckung eben .
Dann kann man vorsichtig mit nem Schraubendreher seitlich in den Lüfter rein und raushebeln am besten mit der anderen Hand seitlich von hinten drücken war ganz easy!
Also nichts verschraubt! :)

-Das selbe Prozetere mit dem in der Mittelkonsole hinten! ;)

Jetzt wird es knifflig!!!

-Die Beifahrerseite dachte ich geht genauso, leicht am Hintern!^^
Da ist es so das man auch die seitliche Abdeckung am besten abmacht und das Handschuhfach aufmacht und (für die die es betrifft) oben drin die Blue &Me Box ausbaut um ein "bisschen" mehr Platz zu haben, den dieser Lüftungsversteller ist mit einer Schraube (auch Torx) festgeschraubt! Ich hab geflucht bis ich die Schraube halbwechs auf hatte um sie mit der Hand rauszudrehen. So schwachsinnig den mit ner Schraube zu befestigen die anderen aber nicht! X(
Die Schraube sitzt auf der Seite vom Handschuhfach ziemlich unten vom Lüfter. muss man ertasten.
Ich hab mir ziemliche Schrammen an den Händen zugefügt bei der Aktion! ^^
Also mit Gefühl und viel Geduld!
Ich denke das Handschuhfach auszubauen wäre zuviel Akt und hilft nicht viel (nichts)!!!

Bilder hab ich leider keine gemacht aber ist bis auf den einen, ist es auch echt Easy!

Hoffe es hilft all den geplakten unter euch, die es satt haben! :)

Zwei Bilder hab ich denoch...
1. wo die Schraube sitzt und
2. Wie die Vertsteller aussen, der in der Mitte ist der von hinten (relativ normal)!
»DonBravo« hat folgende Bilder angehängt:
  • 7836_4798748461069_1686589798_n.jpg
  • 7310_4798748581072_623302568_n.jpg

Infos über meinen Bravo: Techno Grau, 1,9 Multijet 8V, 120 PS nun 160PS (TT-Chiptuning), Dynamic, getönte Scheiben, Dunkle Seitenblinker, Schwarze Rückleuchten, 18" Alu Felgen (original/schwarz lackiert),Eibach Federn 30/30,VA:30mm HA:40mm, Dachspoiler "Merkur", CSR-Bodykit.


Maranello2011

Moderator

  • »Maranello2011« ist männlich

Beiträge: 1 642

Registrierungsdatum: 5. März 2012

Wohnort: Werdau

*
-
* * * * * *

Danksagungen: 133

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Juni 2013, 19:28

Super Beschreibung. :thumbup:

Aber eine Frage noch: Wie hast du die mittleren Lüftungsschlitze (vorne) abbekommen/rausgebracht?
Radio raus ist mir klar, aber wie weiter?

Infos über meinen Bravo: Maranello Rot, 1.4 T-Jet 150 PS, Emotion-Ausstattung, Carbon-Designbeklebung, Chromzierleiste als Ladekante, LED-TFL, LED-Strips-Standlicht, LED-Innenraum - Kofferraum und Rücklicht


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!