Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

smuepsilon

Bravo-Fan

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 30. Juli 2015

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 17:14

Nach und Nach - Interieur Umbau Fiat Bravo Sport 165 PS 2.0 L


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Zusammen,
vorerst falls das hier falsch ist , bitte verschieben:D
Also ich bin ein Laie und versuche mir alles selbst am Auto zu machen mittels reinlesen, Foren etc. .
Nun will ich sowas wie einen "kleinen Blog " machen wo ich alles Dokumentiere für Leute die ähnliche Probleme haben.

Vorhaben :

Türen dämmen ( Demontage Türverkleidung)
Lautsprecher wechseln
Instant Nav. wechseln und neues 2 DIN Radio einbauen.
Subwoofer Reserveradmulde
Böser BLick
Felgen folieren
Kabelziehen
Doppelterboden im Kofferaum
Fußraum LED Beleuchtung
Led's im ganzen Auto ( statt die Standard Birnen)
Kennzeichenleuchte -> LED
Nebellicht vorne -> LED
Unterboden Beleuchtung
Unter der Tür Leds
Seiten Blinker verdunkeln
ggf. 2. Zigarettenanzünder
Festplatte furs Radio verbauen
Kofferaum LED
rückfahrkamera

Ab nächste Woche gehts dann los :D

Alles wird mit BIldern dokumentiert und bestmöglich beschrieben .
Dazu kommen Links zu den Sachen die verwendet wurden, mit Preisen und was zum Ein- / Ausbau verwendet wurde.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »smuepsilon« (2. Oktober 2015, 12:07)


2

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 19:40

Na dann viel Erfolg. Und Bilder sind gern gesehen.

Wenn du die Suche oben rechts nutzt, wirst du einige Beiträge zu deinen geplanten Umbauten finden. Das haben schon einige gemacht.

smuepsilon

Bravo-Fan

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 30. Juli 2015

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Freitag, 2. Oktober 2015, 09:23

Also zum Türendämmen.
Fotos folgen im Laufe der Woche.
Verbaute Komponenten und gebrauchte Werkzeuge:

Alubutyl :
Variotex 1.3 EVO 1 m² -> 40 €
http://www.ebay.de/itm/Variotex-Alubutyl…=item1a05d724ec


günstiges Alubutyl 2,5 m² -> 25€
http://www.ebay.de/itm/361333644083?_trk…K%3AMEBIDX%3AIT

Das hochwertigere Alubutyl habe ich für die Innenseiteverwendet und um die Hohlräume zu schließen.
Das "minderwertigeere" für den Rest , dh. Türverkleidung ( TVK ) Innenseite, und rund ums Blech der Türaußenseite.


Verwendetes Werkzeug :
Ausbau Set.
http://www.ebay.de/itm/360613320544?_trk…K%3AMEBIDX%3AIT

Torx M4
und Kreuzschlitzschraubendreher

smuepsilon

Bravo-Fan

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 30. Juli 2015

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Freitag, 2. Oktober 2015, 09:38

Zum Thema Lautsprecher wechseln :
Bilder folgen ebenfalls im Laufe der Woche.

Komponenten allgmein :

Headunit ( HU / RADIO ) : Vorher Instant Nav -> jetzt Kenwood DDX 7015 BT
Frontsystem ( FS ) : 2 Wege Komponentensystem ( COMPO) Hifonics AS 6.2 C mit 100 Watt RMS. an 4 OHM
FS- Endstufe : Hifonics ZXI 6404 , gebrückt 200 Watt RMS pro Kanal an 4 OHM
Subwoofer: 1x Kicker Solo L3 10" im Geschlossenes Gehäuse ( GG ) / wechselbar mit einem AudioSystem R10 Flat (GG)
Sub-Endstufe : Hollywood HXA 2k
Zusatzbatterie : SPV 20 ebenfalls von Hollywood

BUBBA_GSG

Bravo-Fahrer

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2014

Danksagungen: 174

  • Nachricht senden

5

Freitag, 2. Oktober 2015, 09:38

viel Erfolg

Baseman

Bravo-Profi

  • »Baseman« ist männlich

Beiträge: 804

Registrierungsdatum: 16. Februar 2015

B N
-
R B D B *

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

6

Freitag, 2. Oktober 2015, 11:47

Das MAterial zum Dämmen ist eine gute Wahl!!

Infos über meinen Bravo: Bj 2010, Multiair Turbo 140Ps, Kicker/ESX Anlage verbaut!(aber so Eine wo man noch einen Kofferaum hat;-))


den_ro

Bravo-Fan

  • »den_ro« ist männlich

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 21. Januar 2016

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

7

Montag, 7. März 2016, 10:46

Schon was neues ?
Wie weit bist du. Würde gerne sehen/lesen was du alles geändert hast :)

Infos über meinen Bravo: 1.9 multijet


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!