Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

bono

Bravo-Fan

  • »bono« ist männlich

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 1. August 2008

Wohnort: essen, oberhausen, muelheim, duisburg

  • Nachricht senden

1

Samstag, 7. Februar 2009, 19:21

nadeln bis zum anschlag


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo mal wieder,

habe da heute in so nem automagazin gesehen, das beim anlassen des wagens die nadeln des tachos und des drehzahlmessers mal ganz kurz bis zum anschlag durchstarten. das sah mal richtig cool aus. koennen wir das im bravo ohne probleme/komplikationen auch hinkriegen. wer weiss wie es geht.


gruss aus dem ruhrgebiet

Edit by poldiausw:

hab diesen Beitrag mal in den Bereich "How to do" verschoben
** get on youre boots, yeah, yeah, yeah **

Infos über meinen Bravo: multijet/120 ps /eibachs /breiter /epic grey (alte maseratifarbe) die schoenen racingfelgen/ tempomat/ navi/ blueandme


Red229

Bravo-Legende

  • »Red229« ist männlich

Beiträge: 3 231

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Wohnort: Niederbayern

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Februar 2009, 13:46

keine chance bono! bei welchem fzg. hast du das denn gesehen?
das ist soweit ich weiß ein selbsttest der armaturen, um zu sehen, daß auch alles funktioniert! diese funktion ist vom steuergerät ausgehend! und bei unseren bellas nicht vorgesehen!



gruß steve
Die blaue EX-Lady
Vögeln, die auf mein Auto kacken, gehört der Arsch zugenäht!

Infos über meinen Bravo: hat jetzt einen neuen besitzer


scubidu24

Bravo-Professor

Beiträge: 2 063

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2008

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 8. Februar 2009, 14:59

die corvette oder astons tun das :)

Infos über meinen Bravo: T-Jet 150 PS, dezent optimiert :)


BravoBeast

Bravo-Profi

  • »BravoBeast« ist männlich

Beiträge: 739

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2008

Wohnort: Worms

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 8. Februar 2009, 16:26

ja das ist auch bei vielen audis,mercedes und bmw´s so, sieht schick aus aber brauchen würd ichs nicht unbedingt ^^
Gruß
Willi

1. VW Golf GT 1.8
2. Fiat Tipo 1.4
3. Fiat Grande Punto 1.4 16V
4. Fiat Bravo 2 1.9 16V

Infos über meinen Bravo: Maserati Blau,185 PS 1.9 16V Multijet,Blue&Me Nav,PDC,2 Zonen-Klimaautomatik,Mittelarmlehne hinten,TFT-Touch Display Radio,6000K Xenon,weißes Standlicht


poldiausw

Bravo-Professor

  • »poldiausw« ist männlich

Beiträge: 2 409

Registrierungsdatum: 9. November 2007

Wohnort: Warburg

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 8. Februar 2009, 17:43

Zitat

Original von BravoBeast
ja das ist auch bei vielen audis,mercedes und bmw´s so, sieht schick aus aber brauchen würd ichs nicht unbedingt ^^


Kenne kein Modell der angesprochen Hersteller die das machen, wär mir neu...
Kenne das auch nur von der Corvette z. B.

Ist ne schicke Spielerei, aber Steve hat die Ahnung und von daher isses dann wohl nicht machbar.
Gruß
Oliver

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig :-D

Infos über meinen Bravo: hat 4 Jahre treu Dienst geleistet und wurde Januar 2012 durch einen Opel Astra ersetzt


Red229

Bravo-Legende

  • »Red229« ist männlich

Beiträge: 3 231

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Wohnort: Niederbayern

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 8. Februar 2009, 17:59

Zitat

Original von poldiausw
Ist ne schicke Spielerei, aber Steve hat die Ahnung und von daher isses dann wohl nicht machbar.



ich habe nicht die ahnung! es ist eine vermutung! :oops:
denn wenn es ginge, würde es ja bereits passieren und das tut es eben nicht!
und bei unseren bella's ist es ja nicht so wie bei anderen marken, wo es evtl. dinge gibt die man nachträglich freischalten kann. was bei uns drin ist hat man, was nicht ist eben pech (ein paar kabelstränge, die vill. schon liegen sind doch eher die ausnahme und nicht unbedingt die regel)



gruß steve
Die blaue EX-Lady
Vögeln, die auf mein Auto kacken, gehört der Arsch zugenäht!

Infos über meinen Bravo: hat jetzt einen neuen besitzer


bono

Bravo-Fan

  • »bono« ist männlich

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 1. August 2008

Wohnort: essen, oberhausen, muelheim, duisburg

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 8. Februar 2009, 18:08

aha, danke fuer die info. ich glaube das war son neuer audi.


gruss aus dem ruhrgebiet.
** get on youre boots, yeah, yeah, yeah **

Infos über meinen Bravo: multijet/120 ps /eibachs /breiter /epic grey (alte maseratifarbe) die schoenen racingfelgen/ tempomat/ navi/ blueandme


domi1985

Mitglied

  • »domi1985« ist männlich

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 15. März 2008

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 8. Februar 2009, 18:16

Hallo,

der Alfa Romeo MiTo kann das:

MiTo


Gruß
Dominik
März 2003 - September 2004 ==> Fiat Seicento SX mit 55 PS
17. September 2004 - 29. April 2008 ==> Fiat Punto 188b 1.3 Multijet Dynamic 70 PS
seit 29. April 2008 ==> Fiat Bravo Linea Sportiva Racing 1.6 Multijet 120 PS

Infos über meinen Bravo: Linea Sportiva Racing 1.6 Multijet 16V 120 PS, Techno Grau metallic, getönte Scheiben hinten, Zwei-Zonen-Klimaautomatik, HiFi-System Interscope, Blue&Me, Sitzheizung, Parksensoren hinten


BravoBeast

Bravo-Profi

  • »BravoBeast« ist männlich

Beiträge: 739

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2008

Wohnort: Worms

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 8. Februar 2009, 18:58

also gesehn hab ich bei nem CLK 55 AMG bei nem Audi TTS und dem neuen M3 oder Coupe.

Bei den haben Tacho,Drehzahlmesser Wasser und Tank nadel voll ausgeschlagen
Gruß
Willi

1. VW Golf GT 1.8
2. Fiat Tipo 1.4
3. Fiat Grande Punto 1.4 16V
4. Fiat Bravo 2 1.9 16V

Infos über meinen Bravo: Maserati Blau,185 PS 1.9 16V Multijet,Blue&Me Nav,PDC,2 Zonen-Klimaautomatik,Mittelarmlehne hinten,TFT-Touch Display Radio,6000K Xenon,weißes Standlicht


Stanley

Moderator

  • »Stanley« ist männlich

Beiträge: 927

Registrierungsdatum: 9. April 2008

Wohnort: Cottbus

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 8. Februar 2009, 19:35

das war nen audi r8 v10 kam heute im fernsehen...

Infos über meinen Bravo: rot lackierte Bremssättel,Mittelarmlehne aufgepolstert + Alcantara Leder bezogen,Folienfront/haube/dach/böserBlick,Fahrwerk:Eibach 50/30,Eigenbau Grill,schwarze Blinker,Raid Öltemp,Heckwischer entfernt



bono

Bravo-Fan

  • »bono« ist männlich

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 1. August 2008

Wohnort: essen, oberhausen, muelheim, duisburg

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 8. Februar 2009, 22:42

genauuuuuuu
** get on youre boots, yeah, yeah, yeah **

Infos über meinen Bravo: multijet/120 ps /eibachs /breiter /epic grey (alte maseratifarbe) die schoenen racingfelgen/ tempomat/ navi/ blueandme


Unruhestifter

Bravo-Meister

  • »Unruhestifter« ist männlich

Beiträge: 982

Registrierungsdatum: 22. September 2008

Wohnort: Gelnhausen Hailer

  • Nachricht senden

12

Montag, 9. Februar 2009, 07:45

aber in dem video sieht man doch eindeutig das es nen mito ist.

ich würde des auch cool finden :D aber brauchen? tu ichs ned :D
wenn man es kostenlos als softwareuptdate zu haben wäre würde ichs nehmen aber sonst...pffff
:D

mfg nico
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten :D
F I A T = Ferrari in Alltags Tarnung

Infos über meinen Bravo: T-Jet 150 Ps Sport Plus+18 " LM Felgen+Blue & Me Freisprech+Getönte Scheiben hinten+Hifi Interscope+2 Zonen Klimaautomatik+Parksensoren hinten+Mittelarmlehne vorne&hinten+12 V Steckdose im Kofferraum.4 Elek. Fensterheb.Sitze Sail Blau. Farbe: Techno


Ben Jamin

unregistriert

13

Montag, 9. Februar 2009, 09:10

Das neue CLC Sportcoupé macht das auch. Spielerei wenn ihr mich fragt, hat mit einem Selbsttest nix zu tun. Soll einfach nur "sportlich" wirken - ah ja?!?

Tomek

Bravo-Fan

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 26. Juni 2008

  • Nachricht senden

14

Montag, 9. Februar 2009, 21:05

Also wenn das der MiTo kann kann es usner genauso.
Sind genau dieselben Baureihen. Von der Technik her fast alles gleich unr das aussehen ist anders und die Auspuffanlage damit es ja ein Alfa ist ;)

christpost

Moderator

  • »christpost« ist männlich

Beiträge: 741

Registrierungsdatum: 1. April 2008

Wohnort: Frankfurt/Main

  • Nachricht senden

15

Montag, 9. Februar 2009, 21:41

Zitat

Original von Tomek
Sind genau dieselben Baureihen. Von der Technik her fast alles gleich unr das aussehen ist anders und die Auspuffanlage damit es ja ein Alfa ist ;)


Du willst den Bravo jetzt aber nicht auf Grande Punto Format reduzieren, oder?

Gruss

Chris
"Absolute certainty is a privilege of uneducated minds and fanatics"
-C.J. Keyser

Infos über meinen Bravo: Hatte nen 1.4 T-Jet Sport (110kw); Blue&Me Nav; Crossover schwarz metallic; Sitze in Sail red, weils besser passt! ;)


Tomek

Bravo-Fan

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 26. Juni 2008

  • Nachricht senden

16

Montag, 9. Februar 2009, 21:52

Hae wieso Grande Punto?

christpost

Moderator

  • »christpost« ist männlich

Beiträge: 741

Registrierungsdatum: 1. April 2008

Wohnort: Frankfurt/Main

  • Nachricht senden

17

Montag, 9. Februar 2009, 22:03

Weil der MiTo auf Basis des Grande Punto aufbaut und nicht auf Basis des Bravo.

Gruss

Chris
"Absolute certainty is a privilege of uneducated minds and fanatics"
-C.J. Keyser

Infos über meinen Bravo: Hatte nen 1.4 T-Jet Sport (110kw); Blue&Me Nav; Crossover schwarz metallic; Sitze in Sail red, weils besser passt! ;)


poldiausw

Bravo-Professor

  • »poldiausw« ist männlich

Beiträge: 2 409

Registrierungsdatum: 9. November 2007

Wohnort: Warburg

  • Nachricht senden

18

Montag, 9. Februar 2009, 22:14

So, da ich selbst ein wenig vom Thema abgewichen bin bzw. drauf eingegangen bin will ich mal nicht zu sehr schimpfen ;-)

Aber wir sollten uns jetzt doch auf die Ausgangsfrage des Threads, also das how to do konzentrieren und nicht darauf welches Auto das kann oder bei welchem wir meinen es gesehen zu haben...

Also wenn jemand weiss ob und wie das geht dann raus damit!
Gruß
Oliver

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig :-D

Infos über meinen Bravo: hat 4 Jahre treu Dienst geleistet und wurde Januar 2012 durch einen Opel Astra ersetzt


BravoBeast

Bravo-Profi

  • »BravoBeast« ist männlich

Beiträge: 739

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2008

Wohnort: Worms

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

19

Montag, 9. Februar 2009, 23:28

Also ich sag zu 99% wird es definitiv nicht gehn weil das im Steuergerät nicht vorgesehen ist und auch schwer umsetzbar wäre.

Wenn natürlich jemand das unbedingt haben will soll er doch mal bei Fiat Anfragen ob sie ihm das Steuergerät umcodieren :D
Gruß
Willi

1. VW Golf GT 1.8
2. Fiat Tipo 1.4
3. Fiat Grande Punto 1.4 16V
4. Fiat Bravo 2 1.9 16V

Infos über meinen Bravo: Maserati Blau,185 PS 1.9 16V Multijet,Blue&Me Nav,PDC,2 Zonen-Klimaautomatik,Mittelarmlehne hinten,TFT-Touch Display Radio,6000K Xenon,weißes Standlicht


christpost

Moderator

  • »christpost« ist männlich

Beiträge: 741

Registrierungsdatum: 1. April 2008

Wohnort: Frankfurt/Main

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 10. Februar 2009, 08:22

Jedoch hat der MiTo doch auch die T-Jets verbaut.
Also dürften die Steuergeräte nicht so gravierend unterschiedlich sein...

Aber trotzdem, alles Vermutungen.

Gruss

Chris
"Absolute certainty is a privilege of uneducated minds and fanatics"
-C.J. Keyser

Infos über meinen Bravo: Hatte nen 1.4 T-Jet Sport (110kw); Blue&Me Nav; Crossover schwarz metallic; Sitze in Sail red, weils besser passt! ;)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!