Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

Mücke

Bravo-Fan

  • »Mücke« ist männlich

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 27. September 2009

Wohnort: Steiermark

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 7. August 2011, 23:17

Frage zu Chip- Box


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hat zufällig einer diese Box auch- wenn ja kann mir einer sagen was die beiden Leds anzeigen? Die Grüne wird denk ich bedeuten das sie betriebsbereit ist. aber die gelbe- was zeigt die an? Blinkt bei mir immer.
Bin zwar nur 25 KM damit gefahren- bin aber der meinug das die Box immerwieder aussetzt. Könnte es sein das die gelbe für störung steht?



http://www.italo-tuning.de/bonalume-motor-kit-3-p-1093.html

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-jet(120) Dynamic mit Sportausstattung,Maranello Rot,Blue&me Nav,17" Bi-Color-Felgen,


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen