Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Sharijan

Mitglied

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 15. November 2013

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Februar 2017, 11:43

Frage zum Druckwandler


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
ich fahre einen Fiat Bravo 1.4 TJET 150 PS, jetzt hat ein Mader mir den Druckwandler zerbissen und ich brauch nen neuen. Auf dem verbauten Druckwandler steht die OEM 46813571, wenn ich die Nummer jetzt bei diversen Autoteileseiten eingebe, steht da zwar das die dort angebotenen Teile für die 120PS Version zugelassen sind, aber nicht für meine 150 PS Variante. Macht das einen Unterschied oder kann ich den trotzdem verbauen, von den Bildern sind sie absolut Identisch und bei dennen steht auch immer das meine OEM Nummer passend ist.
Danke für eure Hilfe

Grüße

Baseman

Bravo-Profi

  • »Baseman« ist männlich

Beiträge: 958

Registrierungsdatum: 16. Februar 2015

B N
-
R B D B *

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 14. Februar 2017, 12:41

Also wenn die OEM Nummer passt...sollte es auch passen..

Infos über meinen Bravo: Bj 2010, Multiair Turbo 140Ps, Kicker/ESX Anlage verbaut!(aber so Eine wo man noch einen Kofferaum hat;-)) [size=12][u][i][b]


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!