Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

dokkyde

Bravo-Meister

Beiträge: 1 508

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2007

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

1

Montag, 5. Mai 2008, 13:01

Geräusche Beim Betätigen der Kupplung


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin,


Wenn ich im Stand das Kupplungspedal an meinem 150 PS JTD trete wird das Motorengeräusch lauter. Lasse ich die Kupplung los wird es wieder leiser. Ebenso habe ich beim Lastwechsel ab und an ein klackern. Das Klackern ist neu, das Geräusch bei der Kupplung wird seit Auslieferung immer lauter. Habe nun 10.000 km voll.

Habt ihr sowas auch? Oder bin ich der einzigste?
MultiJet: Das Hauptproblem ist, es muß schneller gehen :twisted:

Infos über meinen Bravo: Golf VII 2.0 TDI BMT Highline


Multijet 150

Bravo-Fahrer

  • »Multijet 150« ist männlich

Beiträge: 104

Registrierungsdatum: 24. März 2008

Wohnort: Hürtgenwald

  • Nachricht senden

2

Montag, 5. Mai 2008, 14:38

RE: Geräusche Beim Betätigen der Kupplung

Moin Moin,
nach ca. 4.000km gibt es bei meinem 150PS JTD keine Geräuche. Lass es doch mal von Deinem Fiathändler checken.

Infos über meinen Bravo: Alfa Romeo Giulietta 2.0 JTDM mit 170 PS :-)


Alfred1965

Bravo-Fahrer

  • »Alfred1965« ist männlich

Beiträge: 167

Registrierungsdatum: 24. September 2007

Wohnort: Viernheim

  • Nachricht senden

3

Montag, 5. Mai 2008, 20:26

RE: Geräusche Beim Betätigen der Kupplung

Hallo habe jetzt auch 10tkm drauf und keine Geräuche, kenne die Geräuche aber von meinem Vorgänger, war ein Stilo JTD 150 PS, bei dem war nach 20tkm das Kupplungsgeberventil defekt. Am besten soll es sich dein FH mal ansehen, was er dazu meint.

Infos über meinen Bravo: M-Jet 150 (ca. 186 PS) Sport, Maseratiblau, 18 Zoll, Xenon, Blue & Me, Mittelarmlehne, Interscope 260W, Parksensoren hinten, Klimaautomatik


dokkyde

Bravo-Meister

Beiträge: 1 508

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2007

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

4

Montag, 5. Mai 2008, 23:27

Hat er heute. Meister sagt alles ist ok. Also glauben wir ihm das mal.
MultiJet: Das Hauptproblem ist, es muß schneller gehen :twisted:

Infos über meinen Bravo: Golf VII 2.0 TDI BMT Highline


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!