Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

tony_montana

Bravo-Fahrer

  • »tony_montana« ist männlich

Beiträge: 143

Registrierungsdatum: 11. Februar 2010

Wohnort: offenbach

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Freitag, 3. Juni 2011, 12:41

Kühlmittelmenge in der Klimaanlage


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hi,

kann mir jemand sagen wieviel kühlmittel für die klimaanlage benötigt wird,

ich habe auf der arbeit die möglichkeit das zu wechseln nur möchte der automat wissen wieviel gr zeug da rein kommt.

danke
No Tears for Bitches!!!!

Infos über meinen Bravo: einfach einzigartig!!!!


dokkyde

Bravo-Meister

Beiträge: 1 508

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2007

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

2

Freitag, 3. Juni 2011, 15:02

Ich meine 550 g, würde aber sicherheitshalber vorher bei Fiat nachfragen.
Beim Wechselaggregat dürfte auch ein Buch mit den Füllmengen aller Hersteller dabei sein.
MultiJet: Das Hauptproblem ist, es muß schneller gehen :twisted:

Infos über meinen Bravo: Golf VII 2.0 TDI BMT Highline


tony_montana

Bravo-Fahrer

  • »tony_montana« ist männlich

Beiträge: 143

Registrierungsdatum: 11. Februar 2010

Wohnort: offenbach

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Freitag, 3. Juni 2011, 15:44

ja 550g stand auch in dem heft, aber das ist von anno 1400 und ich war mir nicht sicher ob das jetzt unser bravo 07 ist oder ob das der alte bravo ist.

aber ich denke 550g ist ok.

danke dir erstmal
No Tears for Bitches!!!!

Infos über meinen Bravo: einfach einzigartig!!!!


StiloTino83

Bravo-Fahrer

  • »StiloTino83« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. Februar 2011

Wohnort: SACHSEN...lebe aber in Heidelberg

  • Nachricht senden

4

Freitag, 3. Juni 2011, 20:08

Hey Jungs schaut mal hier:

--> Kältemittel- und Ölfüllmengen
mfG TINO

Infos über meinen Bravo: 1.8->145 PS by TT-Chiptuning | 3t | DYNAMIC | Bj 05/06(Facelift) | New Orlenas Blau Met. | Xenon | HELLA LEDayline TFL | PDC | 2/3 Winterpaket | org. MP3-Radio | ALFA-CC | schw. getönte Scheiben | org. Stilo Alu-Interieur | Eibach 30/30 | OZ ENVY 17"


LordSharky

Bravo-Schrauber

  • »LordSharky« ist männlich

Beiträge: 289

Registrierungsdatum: 31. Januar 2010

Wohnort: 34519 Diemelsee

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

5

Montag, 6. Juni 2011, 18:37

Die Gesamtfüllmengenangabe stimmt öfters nicht so gang genau. Hatte es schon sehr oft, das die Angabe überhaupt nicht stimmt.

Ich bin Kälteanlagenbauer und kann dir sagen, das beste ist es du füllst die Klimaanlage mit einer Temperatur von 5 Grad Verdampfung. 2 oder 3 Grad weniger gehen auch. Solltest aber die Lüfter auf Volldampf machen.

Infos über meinen Bravo: seit April 09 /T jet 150 Sport Plus / R18 225er Serien Felgen / VA + HA 20mm Spurplatten ( pro Seite ) / VA + HA 40 mm Tiefer, Carbon Haube, -Spiegelkappen, DRL Scheinwerfer, Felgenaufkleber, Chromleisten an Schürze Vorn, Xenon


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!