Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Barilla

Bravo-Schrauber

  • »Barilla« ist männlich

Beiträge: 293

Registrierungsdatum: 5. September 2007

Wohnort: Hochstätten/Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. September 2007, 19:19

Lässt sich der Bravo noch chippen ?


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey Leute :) da ich mit dem Gedanken spiele mir nen neuen Bravo Sport zu kaufen hab ich mich hier mal regestriert um einiges im Vorfeld zu erfahren.

Lässt sich der 150 PS Dieselmotor noch chippen oder würdet ihr eher abraten ? weil ich mein 150 PS aus ner 1,9l Maschine ist schon cool ^^ aber 170 wäre doch ne schöne Zahl :)


Greetz Barilla
Carpe Diem Delecta Noctem

Infos über meinen Bravo: Honda Civic Sport 1,8 mit fast allem was man haben kann ;-)


chrisSs

Bravo-Schrauber

  • »chrisSs« ist männlich

Beiträge: 229

Registrierungsdatum: 30. April 2007

Wohnort: Zwickau

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. September 2007, 20:08

Novitec bietet ein Chiptuning für den 1,9er Multijet an. Damit kommst du auf 180 PS. Das Powerrail 4 sollte sich auch mit dem Partikelfiler vertragen. Selbst hab ich aber noch keine Erfahrungen damit gemacht.

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet 150 PS Sport, Bi-Xenon, Interscope, Blue&Me, 2-Zonen Klimaautomatik,...


André

Bravo-Fahrer

  • »André« ist männlich

Beiträge: 184

Registrierungsdatum: 18. August 2007

Wohnort: aus Hamburg!!

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. September 2007, 22:09

Das Thema interessiert mich auch sehr!
Ich hatte in beiden Lybras einen Chip drin.
Der Blaue kam von 136 PS auf 156 und von 300 N/M auf 359 N/M laut Leistungsprüfstand. Bei dem war alles perfekt, der Druck war genial und ein bißchen mehr VMax war auch drin. Keine Probleme.
Der Graue kam von 150 auf ??? , ich war mit dem Wagen leider nicht auf dem Prüfstand.
Er lief richtig gut auch die Endgeschwindigkeit war beachtlich.
Bei ca. 40000km waren die Antriebswellen kaputt und bei 55000 der Turbo.

Ich denke bei diesen schon hochgepowerten Maschinen sollte mann keinen Chip mehr einbauen.
Meine Meinung.
Gruß André

Infos über meinen Bravo: 1.9 16V Multijet Turbodiesel Crossover Schwarz Metallic Mittelarmlehne vorn inkl. Kühlbox Zwei Zonen Klimaautomatik Blue & Me Funkfreisprechanlage Bluetooth, 18 Zoll, Parksensoren! Cruise Control (Alfa 147) nachgerüstet


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!