Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Partyklaus

Bravo-Fahrer

  • »Partyklaus« ist männlich

Beiträge: 101

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 29. Juni 2008, 20:35

Lose Stecker im Motorraum


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

hab den 150 PS Diesel, und bei mir zwei lose Stecker oberhalb vom Kühler gefunden. Bevor einer fragt, Nein sie passen nicht zusammen.

Ist das bei euch auch ?? Und kann mir mal einer erklären, wofür die da sind ?

Grüße

Martin
»Partyklaus« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC00008.jpg
  • DSC00009.jpg
Geht Alles!!! ---- nur der Frosch "hüpft"!......

Infos über meinen Bravo: 1.9 Multijet 16V 150 PS DPF Emotion Connect Nav+


Multijet 150

Bravo-Fahrer

  • »Multijet 150« ist männlich

Beiträge: 104

Registrierungsdatum: 24. März 2008

Wohnort: Hürtgenwald

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. Juli 2008, 09:37

Hallo,

habe gestern bei meinem Bravo mal nachgeschaut, die zwei Stecker sind dort auch vorhanden und nicht angeschlossen. Hängen aber nicht einfach so rum, sondern der Eine ist mit Isolierband an dem Kabelstrang befestigt, und der Andere am Kühler angesteckt. Werde am Freitag meinen FH mal fragen, welche Funktion die eventuell haben könnten.

Gruß

Thomas

Infos über meinen Bravo: Alfa Romeo Giulietta 2.0 JTDM mit 170 PS :-)


deltatuning

Bravo-Fahrer

  • »deltatuning« ist männlich

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

Wohnort: 83454 Anger

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 20. Juli 2008, 10:55

Die haben halt einen Uni Kabelstrang drin, warscheinlich passgenau für sämtliche Diesel oder sogar Benziner !

Falls der Kabelstrang aber auch für andere Motoren in naher Zukunft gedacht ist/wäre weiß der FFH auch nichts darüber !!!!

Vielleicht sieht man ja was in Eper, kann leider nicht nachschauen da mein PC spinnt !


Ciao,
Florian
Tuned by Schrammel

Infos über meinen Bravo: Wunschliste ==> Bravo 198, Maranello Rot, Fiat 18", 50/40mm, 1.9 Twin M-Jet ( 190 PS ) oder 1.8 T-Jet ( 200 PS ) ;-)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!