Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

pk-one

Bravo-Profi

  • »pk-one« ist männlich

Beiträge: 434

Registrierungsdatum: 5. April 2009

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

1

Samstag, 23. Mai 2009, 16:09

Meiner Bella wars zu heiß...


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin,

also heute hat mir meine Bella auch nen schönen Schrecken eingejagt. :shock:

Sie steht ja bei mir immer in der Garage, also schon kühl. Ich stieg ein und fuhr ca. 2km zu einem Einkaufszentrum und stellte sie dort in der Tiefgarage ab.
Nach etwa 20 Minuten Einkauf kam ich zurück zum Auto, startete - und auf einmal piepte es, lauter Leuchten blinkten und der Motor ging aus. Im Display stand etwas von Kühlflüssigkeit überhitzt - Motor abstellen :shock: :shock: :shock:
Ich natürlich erstmal total geschockt, lass den Motor wieder an - alles i.O.
Bin dann also die 2km nach Hause gefahren und hab dort nachgesehen (im Nachhinein hätt ich natürlich gleich schauen sollen!), sah alles in Ordnung aus. Kühlflüssigkeit wurde erst vor 3000km gewechselt und war auch noch auf max (ich sehe auch eigentlich alle 500km alle Flüssigkeiten nach). Habe keine abgerissenen Schläuche oder irgendetwas anderes seltsames erkennen können.

Was meint ihr? Wars nur nen Fehler in er Elektronik oder sollte ich das ernst nehmen und mal zum FH fahren?

Infos über meinen Bravo: 1.9 Multijet 8V (120 PS) Emotion, minuet azurblau, Blue&Me, Klimaautomatik, PDC, SkyDome, leider nur 16'' :)


Sephiroth

Moderator

  • »Sephiroth« ist männlich

Beiträge: 314

Registrierungsdatum: 5. März 2009

Wohnort: Deutschland (Mainz)

  • Nachricht senden

2

Samstag, 23. Mai 2009, 16:20

hi das hatte ich auch schon mal , ich denke mal das sich das termostat aufheizit und dan net gleich abkühlt beim anlassen hab auch so wie du motor aus und wieder an
seit dem hatte ich diese meldung aber nie wieder bekommen ! vondeher geh ich mal von nem kleinen fehler aus aber nix wildes

Infos über meinen Bravo: 1,9 8V Multijet in Cool Jazz Blau Metalic, rest siehe Forum Mein Bravo


pk-one

Bravo-Profi

  • »pk-one« ist männlich

Beiträge: 434

Registrierungsdatum: 5. April 2009

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

3

Samstag, 23. Mai 2009, 16:38

OK, dann bin ich ja etwas beruhigt :D
Hab mir schon sowas gedacht.
Im ersten Moment geht einem da schon der Arsch auf Grundeis.
Hatte erst auch an nen Marderbiss gedacht, aber wo soll in meiner Garage ein Marder herkommen ;-)

Infos über meinen Bravo: 1.9 Multijet 8V (120 PS) Emotion, minuet azurblau, Blue&Me, Klimaautomatik, PDC, SkyDome, leider nur 16'' :)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!