Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

JF34

Mitglied

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 2. April 2016

  • Nachricht senden

1

Samstag, 2. April 2016, 00:21

Motorkontrollleuchte und jetzt?


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus,

hier mal mein erster Beitrag:

Ich bin gerade eben nach Hause gefahren, aufeinmal geht die Motorkontrollleuchte an. Ich habe angehalten und den Motor neugestartet, nach dem sie immernoch an war, bin ich erstmal weiter gefahren und mir ist nichts aufgefallen. Das Auto hat gezogen und es war auch kein komisches Geräusch oder so etwas da.

Hoff mir kann jemand weiter helfen

Maranello2011

Moderator

  • »Maranello2011« ist männlich

Beiträge: 1 662

Registrierungsdatum: 5. März 2012

Wohnort: Werdau

*
-
* * * * * *

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

2

Samstag, 2. April 2016, 16:02

Hallo JF34,

wenn du mal im Handbuch nachschaust, dann findest du da eine Erklärung/Bedeutung dieser Warnlampe.
Hab dir das im Anhang mal hinzugefügt. ;)

Demnach solltest du baldmöglich zur Werkstatt fahren, sonst kann es zu erheblichen Schäden am Motor und der Steuerung kommen, was dann teuer wird.
»Maranello2011« hat folgendes Bild angehängt:
  • Motorstoerleuchte_Fiat_Bravo.jpg

Infos über meinen Bravo: Maranello Rot, 1.4 T-Jet 150 PS, Emotion-Ausstattung, Carbon-Designbeklebung, Chromzierleiste als Ladekante, LED-TFL, LED-Strips-Standlicht, LED-Innenraum - Kofferraum und Rücklicht


kitzl-katzl

Bravo-Meister

  • »kitzl-katzl« ist männlich

Beiträge: 1 439

Registrierungsdatum: 8. Juli 2010

Wohnort: Forchheim

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 5. April 2016, 02:32

Komisch das keine Meldung angezeigt wird. Was eigentlich bei fast jedem Fehler so ist.
Solltest auf jeden Fall mal Fehlerspeicher auslesen.
Tempomat, rote Bremsbacken, getönte Scheiben, beh. Waschdüsen, Böser Blick, unterer Grill vom Facelift, Lederschaltmanschette, Fensterverkleidung in Carbon, schwarze Seitenblinker, Abarth-Logos mit Taster, Sportpedale, Pioneer TS-WX210A

Infos über meinen Bravo: 1,9 8V Multijet 120PS, Blu Notturno Mic, Dynamic, Lederlenkrad und -schaltknauf mit MuFu-tasten, B&M


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JF34 (05.04.2016)

JF34

Mitglied

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 2. April 2016

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 5. April 2016, 23:09

Okey dankeschön ich werde ihn mal Auslesen :)

Verwendete Tags

Hilfe!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!