Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

bravo76

Mitglied

  • »bravo76« ist männlich

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 22. Januar 2008

Wohnort: frankfurt

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Januar 2008, 07:07

multijet und tunen??ja aber wie von wem?


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo, seit ich den bericht gelesen habe mit der überschrift: 120-150ps
bin ich mir gaaaanz unsicher!!ich wollte den 120er multij. kaufen und evtl.tunen lassen!!
1.: ginge das überhaupt wenn ja von wem würdet ihr mir das zu welchem zeitpunkt empfehlen??ich hab da ja schon so vieeel gehört zwischen total ja und total nein war alles dabei an empfehlungen!!!dann gibt es noch so aussagen wie: es gäbe tuner die sogar eine echte und korrekte motorgarantie dazugeben würden die im falle eines getunten falles die ausfallende fiat garantie zumindest für den motor erstzen würde!?!?!?
2. wie viel steigerung würdet ihr empfehlen??
3. optisch gefiele mir noch extremst gut der linea!!der hat ja nur den 1,3er multijet.
ist der untermotorisiert bei dem auto, er hat ja wenigstens 16ventile was der von mir ins auge geschlossene brava 1,9 aber nur 8v ja nicht hätte!!könnte man bei dem auch was in der leistung machen???
vieeeeelen dank erstmal für eure antwort!! :roll: :oops:

Infos über meinen Bravo: 198??


dokkyde

Bravo-Meister

Beiträge: 1 508

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2007

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 22. Januar 2008, 17:07

Du tunst deinen 120 PS einfach indem du den 150 PS bestellst :D


Nicht am falschen Ende sparen! Der 120 PS in ein anderer Motor und läuft nicht annähernd so spritzig wie der 150 PS.
MultiJet: Das Hauptproblem ist, es muß schneller gehen :twisted:

Infos über meinen Bravo: Golf VII 2.0 TDI BMT Highline


bravo76

Mitglied

  • »bravo76« ist männlich

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 22. Januar 2008

Wohnort: frankfurt

  • Nachricht senden

3

Samstag, 26. Januar 2008, 13:12

:-)hallo und danke,
dafür habe ich mich schon nach einer porbefahrt entschieden,aber da ich ein unerbittlicher bin und nun blut geschmeckt habe sozusagen nach der probefahrt stand für mich schon fest: mensch du willst noch ein klein wenig mehr!!!mir ist klar das man das ja immerr so weiterführen könnte aber ich kenne meine grenzen und die von motoren!!
ich wills also net unendlich weiter treiben,aber den einen schritt würde ich schon gerne machen,nämlich einmal auf die 150ps diesel was drauf setzen aber von wem würdet ihr mir für fiat empfehlen??????!!!!!!
und dann noch die frage, was haltet ihr vom 150ps benziener t-jet???wie geht der in welchen lebenslagen gegenüber dem diesel??und kann man auch die t-jets und wiederrum won WEM tunnen lassen???????? :oops:?
hey vieeeeeeeeeeeeeelen dank schon jetzt für dein/euere antworten und weiterhilfen,ciao bis dann bald hoffentlich wieder :-?

Infos über meinen Bravo: 198??


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!