Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

dokkyde

Bravo-Meister

Beiträge: 1 508

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2007

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Juli 2008, 13:25

Ölnebel an der Ansaugbrücke


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Tag,

ich stelle bei meinem 1,9 MJet 16V vermehrt Nageln beim Motorlauf fest. Bei Vollast vibriert er auch etwas. Da ich in den letzten Tagen Dieselgeruch festgestellt habe, kurz nach dem Abstellen des Motors, habe ich heute mal die Abdeckung gelöst und nachgeschaut. Kraftstoffaustritt konnte ich nicht feststellen, allerdings ist die Ansaugbrücke mit Ölnebel an zwei Zylindern nähe der CR Pumpe überzogen.

Sollte ich das mal checken lassen? Vielleicht ist ein Ventil nicht in Odnung? Oder ist Ölnebel nach 15000 km normal ?
MultiJet: Das Hauptproblem ist, es muß schneller gehen :twisted:

Infos über meinen Bravo: Golf VII 2.0 TDI BMT Highline


schorni

Bravo-Schrauber

  • »schorni« ist männlich

Beiträge: 261

Registrierungsdatum: 6. April 2008

Wohnort: Aalen

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. Juli 2008, 14:21

Hallo Dokkyde

ne des ist net normal mein alfa war staub-trocken auch noch bei 40000 km
und wenn du sagst er hört sich komisch an dann würd ich lieber gleich mal nachschauen lassen !!!!!
sicher ist sicher !!!
gruß schorni
Ab 260 wird das Foto unscharf !

Jede Straße ist eine Rennstrecke !!! Du mußt es nur wollen !!!

BLACK JACK

Infos über meinen Bravo: T-JET SPORT, Schwarz Met., getönte Scheiben, Leder Schw/Rot, Sitzheizung, Xenon, Interscorbe, Klimaautomatic, Skydome, Eibach 50/30, Spurverbreiterung 25 mm/Seite, Wabengrill unten, Org. Abart Emblem vorne u. seitlich, Roter Skorpion;-) Chip 167,6 PS


dokkyde

Bravo-Meister

Beiträge: 1 508

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2007

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. Juli 2008, 17:09

Eine Rücklaufleitung war nicht festgeschraubt. Nun ist er hoffentlich dicht.
MultiJet: Das Hauptproblem ist, es muß schneller gehen :twisted:

Infos über meinen Bravo: Golf VII 2.0 TDI BMT Highline


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!