Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

JayT1989

Bravo-Fan

  • »JayT1989« ist männlich

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 4. April 2012

Wohnort: Graz

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 28. Mai 2013, 22:19

Sportauspuff vom T-Jet auf M-Jet?!


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

kann mir bitte einer von euch verraten ob der Sportauspuff vom T-Jet auf den M-Jet kompatibel ist?
Da er optisch schon um Ecken besser aussehen würde als der Standard Auspuff von meinem 1.9 M-Jet, würde sicher auch der Sound etwas besser klingen (ich weiß , Diesel klingen nie gut ^^).

Danke schon mal vorab !

MfG

Infos über meinen Bravo: M-Jet 1.9, 8V , gechiped


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 28. Mai 2013, 23:42

geht nicht....

Warum???

Rohrdurchmesser :)

BravoBeast

Bravo-Profi

  • »BravoBeast« ist männlich

Beiträge: 739

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2008

Wohnort: Worms

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. Mai 2013, 07:42

Wieso nicht einfach der sportauspuff vom m-Jet?
Gruß
Willi

1. VW Golf GT 1.8
2. Fiat Tipo 1.4
3. Fiat Grande Punto 1.4 16V
4. Fiat Bravo 2 1.9 16V

Infos über meinen Bravo: Maserati Blau,185 PS 1.9 16V Multijet,Blue&Me Nav,PDC,2 Zonen-Klimaautomatik,Mittelarmlehne hinten,TFT-Touch Display Radio,6000K Xenon,weißes Standlicht


JayT1989

Bravo-Fan

  • »JayT1989« ist männlich

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 4. April 2012

Wohnort: Graz

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. Mai 2013, 07:50

Es ging mir darum , dass jemand beim Marktplatz ein Inserat aufgegeben hat bezüglich des Sport-Auspuff's und für unter 100€ find ich das ja fast geschenkt ;)...

Infos über meinen Bravo: M-Jet 1.9, 8V , gechiped


silencio

Mitglied

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 12. Juni 2013

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. Juni 2013, 10:24

wenns nur der Rohrdurchmesser ist, kannst du das ja mit einem Adapter ausgleichen. Aber ich befürchte, das das Gutachten nicht für beide Modelle geeignet ist. Also Einzelabnahme ;(

Oder du nimmst gleich was passendes mit ABE, z.B. so einen FOX:
http://dein-sportauspuff.de/sportauspuff…-1-4-t-jet.html

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!