Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

poldiausw

Bravo-Professor

  • »poldiausw« ist männlich

Beiträge: 2 409

Registrierungsdatum: 9. November 2007

Wohnort: Warburg

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Januar 2008, 09:23

T-Jet 150 PS, Verbrauch mit/ohne Sporttaste


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hello again!

Habe gestern voll getankt und will jetzt mal ohne Sporttaste fahren um zu sehen, wie sich der Verbrauch dann verhält. Also ich fahre aktuell viel Stadt und Kurzstrecke.

Bin jetzt erst etwa 30 km nach dem Tanken gefahren, aber wenn das so bleibt mit dem Verbrauch, dann nimmt sich mein Schätzelein ohne aktivierte Sporttaste ca. 1 bis 1,5 Ltr. weniger als wenn ich die Taste drücke...

Das find ich ehrlich gesagt heftig.

Ohne Sporttaste lag es zunächst bei 7,8. Mittlerweile ging er hoch auf 8,2. Wenn es 8,5 werden bin ich auch noch zufrieden. Mit Sporttaste hab ich es maximal auf 8,9 geschafft (Landstrasse, Tempomat immer zwischen 100 und 110 km/h). Als ich dann aber wieder hier in der Stadt war ging der hoch auf 9,5 oder am Ende glaub ich gar auf 9,9.

Ich rede wohlgemerkt vom Durchschnittsverbrauch, nicht Momentanverbrauch...

Wie sind Eure Erfahrungen in diesem Bereich?
Gruß
Oliver

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig :-D

Infos über meinen Bravo: hat 4 Jahre treu Dienst geleistet und wurde Januar 2012 durch einen Opel Astra ersetzt


Blueray

Mitglied

  • »Blueray« ist männlich

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 21. Januar 2008

Wohnort: Olten, Schweiz

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 22. Januar 2008, 10:08

Ich habe mit meinem ohne die Sporttaste einen Druchschnittsverbraucht zwischen 8.4 und 8.6, je nach Fahrweise.

Infos über meinen Bravo: 1.4 16V T-Jet 150 PS Sport in Schwarz Metallic, 19 Zoll T12 Felgen von 100 Miglia, MS Design Frontspoiler Race, Tiefergelegt, Blue & Me, Parksensoren


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!