Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

lb59ag

Mitglied

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 20. März 2010

  • Nachricht senden

1

Samstag, 20. März 2010, 17:59

T-Jet Sport Mitteltopfersatzrohr am Original Endtopf


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Habe über die Suche leider nix gefunden.

Hat schon wär beim T-Jet Sport ein Mitteltopfersatzrohr zu montieren ohne einen anderen ESD zu verbauen?

Wenn ja,wie hört sich das an?

Vielen Dank

Tom

Bravo-Schrauber

  • »Tom« ist männlich

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

  • Nachricht senden

2

Samstag, 20. März 2010, 18:47

würde ich auch gern mal wissen.

Red229

Bravo-Legende

  • »Red229« ist männlich

Beiträge: 3 231

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Wohnort: Niederbayern

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

3

Samstag, 20. März 2010, 19:21

dann hast du nicht richtig gesucht! 8-)

trotzdem willkommen an den österreicher mit dem schönsten Bravo 182 und alfa 156 die ich kenne!


hier ist der link zum thread im forum
und hier der zum sounfile!




gruß steve
Die blaue EX-Lady
Vögeln, die auf mein Auto kacken, gehört der Arsch zugenäht!

Infos über meinen Bravo: hat jetzt einen neuen besitzer


lb59ag

Mitglied

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 20. März 2010

  • Nachricht senden

4

Samstag, 20. März 2010, 21:44

Hab bei der Suche anscheinend was falsch gemacht,aber vielen Dank für den Link.
Scheint ja sogar zu funktionieren,ohne komische Nebengeräusche. :-)

Das werd ich dann auch mal probieren.

P.S.: Danke für das Lob wegen meinem Bravo und 156er, leider weiss ich nicht in welchem Zustand sich diese Wagen befinden,habe sie nach dem Verkauf nie mehr gesehen. :-(

Black Pearl

Bravo-Schrauber

  • »Black Pearl« ist männlich

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 26. März 2009

Wohnort: weil am rhein

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 21. März 2010, 22:18

Hallo.
Also auf dem Video ist mein Bravo so zusagen. Er hört sich im orginalem einweing teifer an und wenn er warm ist tut er richtig brubbeln. Und er hat auch (finde ich) mehr durchzug. Wenn weitere fragen dann kannst de fragen ;) Passgenauigkeit von dem ersatzrohr echt super!!
In diesem Sinn
Euer
Black Pearl
1. Auto: Fiat Uno1 (45 PS)
2. Auto: Fiat Uno2 (70 PS)
3. Auto: Fiat Bravo1 (113 PS)
4. Auto: Suziki Vitara (98 PS)
5. Auto: Renault Scenic2 Ph2 (136 PS)
6. Auto: FIAT BRAVO 2 Sport (150PS)
7. Auto: Mazda 6 GH SW (147 PS)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Black Pearl« (21. März 2010, 22:21)

Infos über meinen Bravo: Maserati Blau,ca.175PS ,Ragazzon MSD Ersatzrohr und ESD, Sub. von Audio system,Weise NSL,Spurverbreiterung H&R pro seite 20mm,Blaue LED innenbeleuchtung,Orginal 18 Zoll in Black Shadow,MS DESING heckdiffusor,K&N Tauschfilter, Italien Fahne auf der Frontscheibe oben


lb59ag

Mitglied

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 20. März 2010

  • Nachricht senden

6

Montag, 22. März 2010, 18:37

Hi,

hört sich dass dann in etwa so an,als ob nen Sportauspuff montiert wäre oder doch irgendwie anders?

visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

7

Montag, 22. März 2010, 18:39

Zitat

Original von Red229
dann hast du nicht richtig gesucht! 8-)

trotzdem willkommen an den österreicher mit dem schönsten Bravo 182 und alfa 156 die ich kenne!

gruß steve


Woher weißt du eigentlich von dem 182 und Alfa??? Hab ich was verpasst???
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


Black Pearl

Bravo-Schrauber

  • »Black Pearl« ist männlich

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 26. März 2009

Wohnort: weil am rhein

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

8

Montag, 22. März 2010, 22:10

Der Sound ist auf jedenfall tiefer wie orginal. Habe ja auch ein orginal soundvideo drin und einmal mit dem msd erstatzrohr. Also ich schaue mal das ich nochmal ein video reinmache. wenn ich fahre oder so. Also der Sound finde ich echt genial für oginal esd. Klar wird der sound nie so tief werden wie von einem Sport esd.
Aber bis ich das geld ahbe für noch einen ESD von ragazzon langt mir der sound.

In diesem Sinn Euer
Black Pearl
1. Auto: Fiat Uno1 (45 PS)
2. Auto: Fiat Uno2 (70 PS)
3. Auto: Fiat Bravo1 (113 PS)
4. Auto: Suziki Vitara (98 PS)
5. Auto: Renault Scenic2 Ph2 (136 PS)
6. Auto: FIAT BRAVO 2 Sport (150PS)
7. Auto: Mazda 6 GH SW (147 PS)

Infos über meinen Bravo: Maserati Blau,ca.175PS ,Ragazzon MSD Ersatzrohr und ESD, Sub. von Audio system,Weise NSL,Spurverbreiterung H&R pro seite 20mm,Blaue LED innenbeleuchtung,Orginal 18 Zoll in Black Shadow,MS DESING heckdiffusor,K&N Tauschfilter, Italien Fahne auf der Frontscheibe oben


ikarus

Mitglied

  • »ikarus« ist männlich

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 29. April 2009

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 24. März 2010, 10:03

RE: T-Jet Sport Mitteltopfersatzrohr am Original Endtopf

hi ich habe nen 198 t-jet 150 ps und habe von ragazzon das kat ersatzrohr ein gebaut also habe keinen mittel topf mehr und den orginalen enddämpfer noch drin er hört sich dumpfer und kerniger ,und ist lauter an und ich meine er hätte ein wenig mehr leistung dazu habe ich aber noch nen offenen luftfilter von k&n drauf der hat nen mega geilen effeckt wie ein pop ab ventil habe auch das zischen vom turbo
mfg sven

Infos über meinen Bravo: fiat bravo 1,4 tjet 150ps


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!