Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

overlord_c

Bravo-Fahrer

  • »overlord_c« ist männlich

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 6. April 2010

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Montag, 2. April 2012, 16:34

Teilenummern der AGR Dichtungen


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
da ich immer noch Probleme mit meinem Auto habe möchte ich gerne die original AGR Dichtungen wieder verbauen. Problem ist dabei, das ich die Teilenummern nicht kenne und falls möglich sowieso im Internet bestellen würde. Es geht um die Runde und die viereckige Dichtung. Ich habe mal zwei Bilder uas dem Forum angehängt, ich denke darauf wird ersichtlich, welche ich genau meine. Ich hatte bei der viereckigen Dichtung ein Lochblech verbaut, was aber anscheinend nicht so der Burner ist. Habe nach dem neuen LMM und neuem AGR nen miesen Durchzug und nen höheren Verbrauch.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
»overlord_c« hat folgende Bilder angehängt:
  • agrforum3rund.jpg
  • agrforum4eckig.jpg

Infos über meinen Bravo: 150 PS M-Jet; 18" Sport Alus; Tempomat nachgerüstet


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

2

Montag, 2. April 2012, 16:49

RE: Teilenummern der AGR Dichtungen

also so risch vorstellen das das an den Dichtungen liegen soll kann nicht. im Gegenteil das Lochblech ist besser als das andere weils weniger Luft durchlässt.

Aber Opel baut die gleichen AGR-Ventile am 1,9cdti mit 150PS ein und auch an anderen Motormodellen mit der leistung..

Aber mal was anderes hast du mal den Batterie abgeklemmt???

Ich hab bei Opel mal gelesen gehabt das man das Steuergerät durch einen Reset an das neue AGR anpasst, weil es vorher mit den Kostanten Werte gearbeitet hat. Muss nicht stimmten kann aber ;)

Das AGR ist aber nicht deins oder??? Das sieht nämlich ganz schön verrusst aus ;)

  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 10. April 2012, 22:09

RE: Teilenummern der AGR Dichtungen

????

overlord_c

Bravo-Fahrer

  • »overlord_c« ist männlich

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 6. April 2010

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. April 2012, 00:31

Hallo,
die Batterie hatte ich abgeklemmt, hat aber nichts gebracht. Leistung ist nicht so wie direkt nach dem AGR tausch und vor dem LMM defekt. Auch ist mein Verbrauch noch erhöht, vorallem wenn ich nur wenig Gas gebe fällt mir das in der Anzeige extrem auf.
Das AGR auf den Bildern ist nicht von mir, die Bilder habe ich hier aus dem Forum. Mein defektes sah um einiges schlimmer aus ;-)

Infos über meinen Bravo: 150 PS M-Jet; 18" Sport Alus; Tempomat nachgerüstet


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!