Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

krati85

Bravo-Fan

  • »krati85« ist männlich

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2007

Wohnort: Enns

  • Nachricht senden

1

Freitag, 25. Juli 2008, 20:01

Tuning vom Fachhändler


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo ich habe mal eine frage und zwar man kann sich ja vom Autohändler denn Motor tunen lassen, sprich mehr PS

Ich habe denn 1.9Multijet 120Ps

Weiss jemand was das kosten würde und wieviel es dann mehr sein kann!

mfg

Infos über meinen Bravo: 1.9M-Jet, blaumet.,DualKlima,17Zoll,Seiten und Dachschweller,Blue&me,Bravo Einstiegsleisten,Bravo Fussmatten,Bravo Sportpedale....


Arach2007

Mitglied

  • »Arach2007« ist männlich

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 24. März 2008

Wohnort: Göppingen

  • Nachricht senden

2

Montag, 28. Juli 2008, 21:16

jops

Jap geht, ich bekomme meine Leistungssteigerung in ca 2 Wochen, danach 150 ps, Kosten 500 €, voller Garantie erhalt:-)
Gruß

Infos über meinen Bravo: 1,6l Multijet, racing


Stanley

Moderator

  • »Stanley« ist männlich

Beiträge: 927

Registrierungsdatum: 9. April 2008

Wohnort: Cottbus

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. September 2008, 16:51

mal ne kurze frage....
wie lief es denn mit dem chiptuning? wie hat sich der kraftstoffverbrauch gesenkt? war heute bei nem spezialisten bei uns und der hat mir die ganze sache schmackhaft gemacht... :PDT_smile:

Infos über meinen Bravo: rot lackierte Bremssättel,Mittelarmlehne aufgepolstert + Alcantara Leder bezogen,Folienfront/haube/dach/böserBlick,Fahrwerk:Eibach 50/30,Eigenbau Grill,schwarze Blinker,Raid Öltemp,Heckwischer entfernt


Arach2007

Mitglied

  • »Arach2007« ist männlich

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 24. März 2008

Wohnort: Göppingen

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. September 2008, 17:55

Servus, im Moment kann ich nur Typisch Fiat sagen..Also ich habe mein Chiptuning noch nicht, da dem Hersteller wohl plötzlich eingefallen ist das der 1,6l multijet noch nicht unterstützt wird. Die sind wohl dran aber ansonsten solls wohl ne Stunde Einbau sein und wie gesagt voller Garantieerhalt. Werde berichten sobald sich was ergibt.
Gruß markus

Infos über meinen Bravo: 1,6l Multijet, racing


C_H_R_I_S

Mitglied

  • »C_H_R_I_S« ist männlich

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 21. Juli 2008

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. September 2008, 17:55

wie meinst du schmackhaft gemacht?
was für daten würde rausspringen?

Infos über meinen Bravo: 1.4 Tjet- 120 PS


Stanley

Moderator

  • »Stanley« ist männlich

Beiträge: 927

Registrierungsdatum: 9. April 2008

Wohnort: Cottbus

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 18. September 2008, 18:15

tja also wenn ich es machen sollte dann würde schon ein ordentlicher zuwachs zu erwarten sein...um wieviel ps und drehmoment es sich dann im endeffekt handelt bleibt vorerst mein geheimnis...wenn es denn irgendwann mal soweit sein sollte dann lass ich hier keine zahlen sondern ein leistungsprüfstand messergebnis sprechen!!!

ich würde es ja auch hauptsächlich wegen des wenigerern spritverbrauchs machen denn ich werde im jahr knapp 40000km fahren und wenn ich da pro hundert kilometer knapp einen liter gut machen kann dann rechnet sich das bei mir schon nach einem jahr...und ich bin auch kein heizer ich fahre den bravo schon sehr behutsam bei 6,2 -6,5l fahre zwar gerne auch sportlich (deswegen zb die tieferlegung) aber eigentlich eher normal...aus dem alter bin ich raus wo ich irgendjemand was beweisen muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stanley« (18. September 2008, 18:19)

Infos über meinen Bravo: rot lackierte Bremssättel,Mittelarmlehne aufgepolstert + Alcantara Leder bezogen,Folienfront/haube/dach/böserBlick,Fahrwerk:Eibach 50/30,Eigenbau Grill,schwarze Blinker,Raid Öltemp,Heckwischer entfernt


7

Sonntag, 21. Dezember 2008, 13:22

an die software lasse ich nur firmen ran , die mit fiat zusammenarbeiten(abarth).

meine garantie und mein motor sind mir zu wertvoll um für 20 ps ein kapitalen motorschaden zu riskieren.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!