Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

Gorlucy

Mitglied

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2008

  • Nachricht senden

1

Montag, 13. Juli 2009, 10:22

Was ist das ?


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallöle, ich weiss, das Forum ist für den Fiat Bravo 2, aber ich hab ein Problem mit meinem Fiat Bravo BJ 96. Und zwar muss ich Wissen wie des Teil auf dem Foto heisst bzw was das ist :) Es "verteilt" sozusagen das Kühlwasser und ist aus Guss. Glaube nicht das das die Wasserpumpe ist. Hoffe ihr könnt mir helfen.


http://i29.tinypic.com/1zdxmc4.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gorlucy« (13. Juli 2009, 14:25)


smokey55

Bravo-Meister

  • »smokey55« ist männlich

Beiträge: 1 848

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Wohnort: Hessen-Süd; MKK

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

2

Montag, 13. Juli 2009, 12:23

Hi,
a) sehe ich kein Bild, was aber an meiner Firewall liegen kann
b) http://www.fiat-forum.de/ .. da gibts mehr Spezialsiten für ältere Bravos

mfg
Smokey

Infos über meinen Bravo: Seit April 2008: Emotion, schwarz-metallic, 225x17", T-Jet 150PS, Blue&Me Nav, Mittelarmlehne, Winter, Hecksensoren, Scheibentönung (hi) .... verkauft nach PL in 7/20


rokei

Mitglied

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 5. Februar 2009

Wohnort: München

  • Nachricht senden

3

Montag, 13. Juli 2009, 22:39

meine Vermutung ohne es zu wissen ..könnte evtl der thermostat sein :-)

Infos über meinen Bravo: Racing, Crossoverschwarz, 1,4TJet 88KW


DJ-EZ

Bravo-Schrauber

  • »DJ-EZ« ist männlich

Beiträge: 243

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

Wohnort: Brilon

  • Nachricht senden

4

Montag, 13. Juli 2009, 23:02

Zitat

Original von rokei
meine Vermutung ohne es zu wissen ..könnte evtl der thermostat sein :-)


wenn es aus metall ist ja und es regelt auch den Wasserfluss...
Es ist doch nur nen Auto...
Nen Auto? Ja klar aber es ist nen Bravo! :D
--------------
2006-2007: Fiat Brava
2007-2007: Opel Astra
2007-2009: Ford Fiesta
2009-2009: Daewoo Nexia
2009-*: Fiat Bravo Dynamic 150PS Diesel

Infos über meinen Bravo: Das Schönste auf der Welt, Dynamic Version, Epic Grau, 150PS Diesel, H&R 25 / 45, Tagfahrlicht, Racer Namen links u. rechts, getönte Scheiben extra schwarz, Ralley Streifen über der Bella...


dokkyde

Bravo-Meister

Beiträge: 1 508

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2007

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 14. Juli 2009, 01:06

Würde auch auf den Thermosthat tippen, da er beim 1.1er ebenfalls in der Nähe sitzt.
MultiJet: Das Hauptproblem ist, es muß schneller gehen :twisted:

Infos über meinen Bravo: Golf VII 2.0 TDI BMT Highline


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen