Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

guenni_1

Bravo-Profi

  • »guenni_1« ist männlich

Beiträge: 429

Registrierungsdatum: 28. Februar 2010

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. September 2010, 18:19

Bilder von 16-Zöllern


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

Ich habe mir überlegt auf meine 16-Zoll-Stahlfelgen Winterreifen aufziehen zu lassen. Für den nächsten Sommer will ich dann Alus. Da dachte ich mir, dass es vielleicht nicht schlecht 16-Zöller zu nehmen, da ich dann die vorhandenen Reifen behalten kann (und so spare).

Deshalb 2 Fragen:
1.: Weiß jemand, wieviel die Felgen aus dem Originalzubehör kosten?
2.: Hat jemand 16-Zoll-Alus von einem anderen Hersteller auf seiner Bella (von mir aus auch nur im Winter) und kann bitte Bilder posten?


Freue mich über eure Antworten und Anregungen!

PS.: Falls mir die 16er doch zu klein erscheinen; wieviel kosten denn die 17-Zöller aus dem Zubehör beim Händler?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »guenni_1« (15. September 2010, 18:21)

Infos über meinen Bravo: 1.9 M-Jet 8V Dynamic, Crossover Schwarz, PDC, MP3-Radio, Sportfedern, Original 17" Alus, Tempomat, Mittelarmlehne, Ambientebeleuchtung, Lederlenkrad und -schaltknauf, MY2010 Scheinwerfer, Grill mattschwarz


localboy

Bravo-Fahrer

  • »localboy« ist männlich

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2009

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. September 2010, 19:03

Also ich kann dir nur raten die Augen bei eBay offen zu halte, da findest du häufiger mal die originalen 16er oder 17er zu relativ guten Preisen. Ich selbst habe meine 17er dort für knapp über 400 geschossen inklusive (natürlich gebrauchter) Bereifung. :-)
Aus dem originalen Zubehör-Handel von Fiat sind sowohl die 16er als auch die 17er meiner Meinung nach unbezahlbar (habe die genauen Preise aber gerade nicht zur Hand). Da würde ich mich dann noch eher bei Drittanbiertern umschauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »localboy« (15. September 2010, 19:04)

Infos über meinen Bravo: Bravo Dynamic, symphony-blau, 1.9 Multijet 16V, 17" Bicolor


sebast

Bravo-Profi

  • »sebast« ist männlich

Beiträge: 426

Registrierungsdatum: 4. Januar 2009

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. September 2010, 19:37

Meine Bella

Mein Bravo mit 16 Zoll Winterreifen. Ich habe für Felge + Reifen 550EUR gezahlt. Im winter sind kleine Reifen angenehmer als die breiten Schlappen.

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 11. August 2010

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. September 2010, 16:38

also, ich habe bald die orignialen fiat 16-Zöller abzugeben, bisher sind die mit Michelin-Reifen noch nicht einmal 900 km gelaufen !!!!

also falls bei dir interesse besteht, kann ich mal ein paar bilder machen, aber das Design ist erste sahne, meiner meinung nach.

Sind designtechnisch die, die beim Fiat Bravo Sport in 18'' drauf sind :D also schreib mir einfach eine pn wenn du noch fragen diesbezüglich hast oder interesse an Bildern ;D

guenni_1

Bravo-Profi

  • »guenni_1« ist männlich

Beiträge: 429

Registrierungsdatum: 28. Februar 2010

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. September 2010, 18:59

hi danke für das angebot! Aber diese Felgen gefallen mir leider nicht ;-) Lieber die anderen Originalen mit mehr Speichen. Aber wieviel würdest du denn haben wollen? Vielleicht lass ich mich ja durch den Preis überzeugen ;-)

Infos über meinen Bravo: 1.9 M-Jet 8V Dynamic, Crossover Schwarz, PDC, MP3-Radio, Sportfedern, Original 17" Alus, Tempomat, Mittelarmlehne, Ambientebeleuchtung, Lederlenkrad und -schaltknauf, MY2010 Scheinwerfer, Grill mattschwarz


Wurstbrot

unregistriert

6

Donnerstag, 16. September 2010, 21:55

http://www.kfz-teile-service.de/wp-conte…p-Alufelgen.JPG

hab mir die für 300 euro gekauft.... finde das reicht allemal für winterreifen ;)

gruß


ps bild zeigt 5 loch felge hab natürlich 4 loch ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wurstbrot« (16. September 2010, 21:56)


Mathieu

Bravo-Fan

  • »Mathieu« ist männlich

Beiträge: 89

Registrierungsdatum: 14. Juli 2010

Wohnort: Heidelberg

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 16. September 2010, 22:23

RE: Bilder von 16-Zöllern

Zitat

Original von guenni_1

1.: Weiß jemand, wieviel die Felgen aus dem Originalzubehör kosten?


PS.: Falls mir die 16er doch zu klein erscheinen; wieviel kosten denn die 17-Zöller aus dem Zubehör beim Händler?


16" Art.-Nr.: 50901591 für 737,80€
17" Art.-Nr.: 50901593 für 856,80€

beidesmale selbstverständlich nur felgen, keine komplettradpreise.

gruß
früher: Lancia Dedra, Alfa Romeo 146, Alfa Romeo 156 aktuell: Alfa Romeo 159 Sportwagon, Fiat Bravo, Fiat Punto

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mathieu« (16. September 2010, 22:24)

Infos über meinen Bravo: schwarz, stark... dezent!


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!