Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Pandatotten

Mitglied

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 21. Januar 2011

  • Nachricht senden

1

Freitag, 21. Januar 2011, 16:34

Bravo mit 16zoll alus


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Tag.Hoffe bin hier richtig...hab im Vorstellungsbereich schon nen bisschen über mich geschrieben.Jetzt hab ich mal ne frage. :oops:Hab da nen angebot für nen bravo 1,4 120ps dynamic .Den würd ich aber nur mit ner Eibach tieferlegung(30mm) und Alus (16zoll)nehmen wollen...bin mir aber net sicher ob die 16er auch aussehen und nich zu klein sind.Wenn mir jemand mal fotos oder links oder meinungen posten koennte waer ich sehr happy.Danke im Vorraus

BRAVO-RALF

Bravo-Meister

  • »BRAVO-RALF« ist männlich

Beiträge: 1 109

Registrierungsdatum: 24. März 2010

Wohnort: Northeim

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

2

Freitag, 21. Januar 2011, 18:52

Hallo erstmal...

An deiner Stelle würde ich gleich 17" od. 18" Zöller nehmen. Denn in den Radkästen ist so viel Luft, da würden sich die 16" Zoll verlaufen.

Schau mal hier im Forum die Fotos von den Bravos an, und such dir Felgen aus die dir zusagen würden.

Viel Glück beim Bravo suchen...

Ralf

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet Sport Glory-Weiß 150 Ps. Eibachfahrwerk 50/30, 20mm Spurplatten pro Rad


godbor

Bravo-Profi

  • »godbor« ist männlich

Beiträge: 461

Registrierungsdatum: 19. Juli 2010

Wohnort: Borken (Westfalen)

  • Nachricht senden

3

Freitag, 21. Januar 2011, 19:09

Hi,

ich würde 19" nehmen ;-)

Gruss

Christoph
BMW E91 330xd
Lancia Y Typ 840 Bj. 1996 1.4 12V 75PS

Infos über meinen Bravo: ist jetzt ein BMW E91


h.ausdemharz

Bravo-Meister

  • »h.ausdemharz« ist männlich

Beiträge: 1 060

Registrierungsdatum: 28. April 2010

Wohnort: Nordharz

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

4

Freitag, 21. Januar 2011, 19:28

Ich fürchte bei 19 Zoll ist der Restkomfort nicht mehr so gegeben. 17er finde ich im Sommer einen gangbaren Kompromiß zwischen guter Optik und gutem Fahrverhalten. Wenn du hier mal stöberst, solltes du etwas nettes finden:

http://www.fiat-bravo.info/board.php?boardid=55

Für einen ersten Eindruck finde ich den Konfigurator von reifen.com auch nicht so schlecht:

http://www.reifen.com/de/RimAL/ListRimsA…mh-1910ccm/3367

Hoffe ich konnte helfen.

Grüße aus dem Harz von Harry.
Meravigliosa creatura sei sola al mondo
meravigliosa paura di averti accanto
occhi di sole mi bruciano in mezzo al cuore
amo la vita meravigliosa!
- G. Nannini, Fiat-Bravo Ad.

Infos über meinen Bravo: ab 30.3.13 Mitsubishi ASX 1.6 MIVEC 2WD Intense ClearTec; Cool-Silber seit 1.10.2013 Mitsubishi ASX 1,8 DID 4WD Invite Clear Tec; Tansanit-Blau


Pandatotten

Mitglied

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 21. Januar 2011

  • Nachricht senden

5

Samstag, 22. Januar 2011, 15:23

thx erstmal

natürlich haette ich gern grosse Raeder 17/18zoll aber is ja auch ne preisfrage....dank erstmal für die schnellen tips....vielleicht find ich ja auf den links nen 16zöller mit 30mm tieferlegung möchte es nur mal sehen....

smokey55

Bravo-Meister

  • »smokey55« ist männlich

Beiträge: 1 850

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Wohnort: Hessen-Süd; MKK

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

6

Samstag, 22. Januar 2011, 19:20

Hi,
habe gerade 16er Winterschlappen drauf, wenns Dich nicht stört, dass die Bella schwarz und dreckig ist ... Sind so Billig-Alus mit vielen Speichen. Ich finde sie besser als die Original, weil glänzender.

mfg
Smokey

Infos über meinen Bravo: Seit April 2008: Emotion, schwarz-metallic, 225x17", T-Jet 150PS, Blue&Me Nav, Mittelarmlehne, Winter, Hecksensoren, Scheibentönung (hi) .... verkauft nach PL in 7/20


Red229

Bravo-Legende

  • »Red229« ist männlich

Beiträge: 3 231

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Wohnort: Niederbayern

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 23. Januar 2011, 01:34

Zitat

Original von h.ausdemharz
Ich fürchte bei 19 Zoll ist der Restkomfort nicht mehr so gegeben.


kannst du so genau nicht sagen! pauschal: ausreichend bis gut, aber für baby's/kleinkinder ungeeignet!

ich glaub die beschreibung passt besser! :lol:


@panda: spar dir das geld für die 16er. wenn du sie nicht gratis zum auto dazu bekommst, lohnt die anschaffung nicht! (für den sommer jetzt) lieber ab und an überall mal rumschauen und ggf. ein schnäppchen in einer größeren variante machen! ;-)





gruß steve
Die blaue EX-Lady
Vögeln, die auf mein Auto kacken, gehört der Arsch zugenäht!

Infos über meinen Bravo: hat jetzt einen neuen besitzer


smokey55

Bravo-Meister

  • »smokey55« ist männlich

Beiträge: 1 850

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Wohnort: Hessen-Süd; MKK

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 23. Januar 2011, 10:56

Zitat

Original von Red229
.....
@panda: spar dir das geld für die 16er. wenn du sie nicht gratis zum auto dazu bekommst, lohnt die anschaffung nicht! (für den sommer jetzt) .........

gruß steve

Ich nehme mal an, Du willst ihm damit klarmachen, dass der Preisunterschied 16" zu 17" minimal ist und 17" besser aussieht?!

mfg
Smokey

Infos über meinen Bravo: Seit April 2008: Emotion, schwarz-metallic, 225x17", T-Jet 150PS, Blue&Me Nav, Mittelarmlehne, Winter, Hecksensoren, Scheibentönung (hi) .... verkauft nach PL in 7/20


Red229

Bravo-Legende

  • »Red229« ist männlich

Beiträge: 3 231

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Wohnort: Niederbayern

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 23. Januar 2011, 13:22

Zitat

Original von smokey55
Ich nehme mal an, Du willst ihm damit klarmachen, dass der Preisunterschied 16" zu 17" minimal ist und 17" besser aussieht?!

mfg
Smokey



richtig! :oops: schau mal auf die uhrzeit, da war ich nicht mehr so ganz fit unterwegs! :lol:




gruß steve
Die blaue EX-Lady
Vögeln, die auf mein Auto kacken, gehört der Arsch zugenäht!

Infos über meinen Bravo: hat jetzt einen neuen besitzer


Pandatotten

Mitglied

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 21. Januar 2011

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 23. Januar 2011, 13:51

tja vlleicht kann ich den verkäufer zu 17ern bewegen ,käme mir natürlich entgegen.denke das 17er schon gut waeren...so optisch zumindestens.Auf meinem panda hab ich 15er mit 195 und 30mm tiefer...schon schön

canivan

Bravo-Fan

  • »canivan« ist männlich

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 24. August 2010

Wohnort: Zürich (Schweiz)

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 23. Januar 2011, 20:48

hier noch die verlinkung zu einem anderen post.

Originale Federn und Stossdämpfer aus Bravo Sport 1.4 T-Jet 150 PS

der silberne hat 16" alus, der schwarze 18".

grüsse

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet Sport, BLACK Edition, Nero provocatore, PDC v&h, Tempomat, Leder, Bi-Xenon, abgedunkelte Scheiben, Schmidt Phantom Black 18J, rote Bremszangen, Supersprint ESD, Blue&Me, Winterpack, Klimaautom., BLACK-Sportlenkrad,-Schaltknauf,-Einstiegslei


Pandatotten

Mitglied

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 21. Januar 2011

  • Nachricht senden

12

Montag, 24. Januar 2011, 17:28

ok

vielen dank erstmal.... :-Dfuer die zahlreichen antworten

Pandatotten

Mitglied

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 21. Januar 2011

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 27. Januar 2011, 16:50

sooo

Pandatotten ist jetze ein Bravototten!!!!ich freu mich :-D

h.ausdemharz

Bravo-Meister

  • »h.ausdemharz« ist männlich

Beiträge: 1 060

Registrierungsdatum: 28. April 2010

Wohnort: Nordharz

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 27. Januar 2011, 18:36

RE: sooo

Zitat

Original von Pandatotten
Pandatotten ist jetze ein Bravototten!!!!ich freu mich :-D


Auch dir ein herzlichen Glühstrumpf :!: Bilder, Bilder, Bilder... :031:
Meravigliosa creatura sei sola al mondo
meravigliosa paura di averti accanto
occhi di sole mi bruciano in mezzo al cuore
amo la vita meravigliosa!
- G. Nannini, Fiat-Bravo Ad.

Infos über meinen Bravo: ab 30.3.13 Mitsubishi ASX 1.6 MIVEC 2WD Intense ClearTec; Cool-Silber seit 1.10.2013 Mitsubishi ASX 1,8 DID 4WD Invite Clear Tec; Tansanit-Blau


Pandatotten

Mitglied

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 21. Januar 2011

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 27. Januar 2011, 19:27

ok

Bilder kommen spaeter...bekomm ihn erst naechsten Freitag :cry:aber dann werd ichs probieren..is nen blauer 1,4tjet :-D

Pandatotten

Mitglied

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 21. Januar 2011

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 3. Februar 2011, 19:01

Morgen...

...isses soweit :-D

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen