Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

tomsab0

Bravo-Profi

  • »tomsab0« ist männlich

Beiträge: 560

Registrierungsdatum: 16. Februar 2010

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

1

Montag, 27. Februar 2012, 07:54

Felgenlackieren mit "Sprühfolie"


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hat schon jemand Erfahrung mit dem PlastiDip Zeugs gemacht?

http://www.youtube.com/watch?v=GXpIuEBBHWo&feature=related

Infos über meinen Bravo: war ein Delta Tjet


bravonr

Bravo-Profi

  • »bravonr« ist männlich

Beiträge: 468

Registrierungsdatum: 9. Februar 2010

Wohnort: Heimbach Weis

  • Nachricht senden

2

Montag, 27. Februar 2012, 09:21

moin moin,


"Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden"


so steht es bei mir in youtube....





liebe grüße :-)
Ich hab Punkte in Schulaufgaben gesammelt...du in Flensburg, ne ganz kleine gewisse Ähnlichkeit gibt es zwischen uns...

Infos über meinen Bravo: Opel Zafira 2.0 16V OPC


Supergrobi

Bravo-Schrauber

  • »Supergrobi« ist männlich

Beiträge: 208

Registrierungsdatum: 2. August 2010

Wohnort: Mönchengladbach

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

3

Montag, 27. Februar 2012, 09:55

Die Lösung:


Hidemyass <---- draufklicken ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Supergrobi« (27. Februar 2012, 09:56)

Infos über meinen Bravo: Bravo Sport Plus - 2.0 - 165PS - crossover schwarz - BJ 2008 - 225/40-18 - orginal Fiat Alus


Bravo 198

Bravo-Fahrer

  • »Bravo 198« ist männlich

Beiträge: 123

Registrierungsdatum: 25. Mai 2010

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

4

Montag, 27. Februar 2012, 16:13

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-JET 150 PS Sport ,Techno Grau Metallic ,Blue&Me NAV


ochriso

Bravo-Meister

  • »ochriso« ist männlich

Beiträge: 993

Registrierungsdatum: 5. November 2010

Wohnort: Tirol

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

5

Montag, 27. Februar 2012, 17:04

Zitat

Original von bravonr
moin moin,


"Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden"


so steht es bei mir in youtube....





liebe grüße :-)


mit dem firefox addon proxtube sollte die sperrung auch zu umgehen sein.

Infos über meinen Bravo: schön anzusehn.


RIPzone

Moderator

  • »RIPzone« ist männlich

Beiträge: 1 285

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2010

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

6

Montag, 27. Februar 2012, 17:32

Also ich find das Zeug eigtl recht genial :D Jetzt müsste man sich nur mal näher informieren wie viel das so aushält...

Lg Max

Infos über meinen Bravo: 2.0 Mjet Sport - 18" Felgen, Orig. Fiat-Flaps, Heckansatz+Kleinteile außen in Wagenfarbe lackiert, Facelift-Scheinwerfer, Raggazon Sport-ESD, Zimmermann COAT Z gelocht+Zimmermann Bremsbeläge, Alpine W530-BT, Full Audio System-Soundsystem, Domstrebe im Motorraum, KW Sportfahrwerk 30|30, Distanzscheiben 15 VA|20 HA, DTE-Chiptuning


BRAVO-RALF

Bravo-Meister

  • »BRAVO-RALF« ist männlich

Beiträge: 1 109

Registrierungsdatum: 24. März 2010

Wohnort: Northeim

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

7

Montag, 27. Februar 2012, 18:39

Also wenn man sieht wie einfach sich das Zeug wieder abziehen lässt, dann kann es nicht viel aushalten!
Aber interessant finde ich es schon...wäre schön eine Saison mal mit andersfarbigen Felgen rumzufahren ;-)
Weiß schon jemand was es kostet und wo man es beziehen kann?

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet Sport Glory-Weiß 150 Ps. Eibachfahrwerk 50/30, 20mm Spurplatten pro Rad


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

8

Montag, 27. Februar 2012, 18:41

RE: Felgenlackieren mit "Sprühfolie"


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

9

Montag, 27. Februar 2012, 22:09

RE: Felgenlackieren mit "Sprühfolie"

Also schône idee, leider fehlt farbe silber und die haltbarkeit scheint nicht so dolle zu sein:

http://m.youtube.com/#/watch?v=2J5xBnkfnCs

RIPzone

Moderator

  • »RIPzone« ist männlich

Beiträge: 1 285

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2010

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

10

Montag, 27. Februar 2012, 22:49

Es soll ja auch keine dauerhafte Lösung sein.. das merkt man schon, wenn man sich die Videos von dem Kerl, der das vertreibt an sieht. Aber es is auf jeden Fall ne geile Sache, bei der man eigtl nix falsch machen kann!

Ich mein mich würds schon mal interessieren wie die Kiste komplett schwarz ohne Chrom aussehen würde, ohne dass ichs direkt folieren oder lackieren muss und dann nen riesen Aufwand betreiben müsste das wieder zu entfernen!

Ach und wegen der Farbe (Silber kommt wohl bald) ... http://dipyourcar.com/ ... kommt dann zwar ausm Amiland aber mein Gott, gibt teureres. --> Ah, seh grad bei der Bestellung kann man nurs Amiland auswählen -.-'

Lg Max

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RIPzone« (27. Februar 2012, 23:14)

Infos über meinen Bravo: 2.0 Mjet Sport - 18" Felgen, Orig. Fiat-Flaps, Heckansatz+Kleinteile außen in Wagenfarbe lackiert, Facelift-Scheinwerfer, Raggazon Sport-ESD, Zimmermann COAT Z gelocht+Zimmermann Bremsbeläge, Alpine W530-BT, Full Audio System-Soundsystem, Domstrebe im Motorraum, KW Sportfahrwerk 30|30, Distanzscheiben 15 VA|20 HA, DTE-Chiptuning



LordSharky

Bravo-Schrauber

  • »LordSharky« ist männlich

Beiträge: 289

Registrierungsdatum: 31. Januar 2010

Wohnort: 34519 Diemelsee

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 29. Februar 2012, 18:45

Und was soll diese alberne "Felgenschablone" ?

da kann ich doch auch einfach mit Klebeband den Reifen abkleben ^^

Infos über meinen Bravo: seit April 09 /T jet 150 Sport Plus / R18 225er Serien Felgen / VA + HA 20mm Spurplatten ( pro Seite ) / VA + HA 40 mm Tiefer, Carbon Haube, -Spiegelkappen, DRL Scheinwerfer, Felgenaufkleber, Chromleisten an Schürze Vorn, Xenon


RIPzone

Moderator

  • »RIPzone« ist männlich

Beiträge: 1 285

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2010

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 29. Februar 2012, 19:29

Das sind ganz normale Karteikarten und in den Videos wird ja auch gesagt, dass die nicht mal notwendig sind...

Lg Max

Infos über meinen Bravo: 2.0 Mjet Sport - 18" Felgen, Orig. Fiat-Flaps, Heckansatz+Kleinteile außen in Wagenfarbe lackiert, Facelift-Scheinwerfer, Raggazon Sport-ESD, Zimmermann COAT Z gelocht+Zimmermann Bremsbeläge, Alpine W530-BT, Full Audio System-Soundsystem, Domstrebe im Motorraum, KW Sportfahrwerk 30|30, Distanzscheiben 15 VA|20 HA, DTE-Chiptuning


visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 6. März 2012, 21:22

Macht es nicht so schwer und schaut auf der Deutschen Homepage,

angeblich auch Waschanlagen fest


http://www.plastidip-gmbh.info/produkte/…ip-felgenfolie/

Gibt übrigens eine Variante für Felgen und eine für andere oberflächen
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


BRAVO-RALF

Bravo-Meister

  • »BRAVO-RALF« ist männlich

Beiträge: 1 109

Registrierungsdatum: 24. März 2010

Wohnort: Northeim

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 6. März 2012, 22:54

Plasti Dip FelgenfolieVerfügbarkeit: Ausverkauft

Ganz toll...wie soll man das verstehen ;-)

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet Sport Glory-Weiß 150 Ps. Eibachfahrwerk 50/30, 20mm Spurplatten pro Rad


Unruhestifter

Bravo-Meister

  • »Unruhestifter« ist männlich

Beiträge: 982

Registrierungsdatum: 22. September 2008

Wohnort: Gelnhausen Hailer

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 7. März 2012, 07:12

also ich muss mal sagen, wenn es sich denn wirklich so gut wie im video gezeigt verarbeiten lässt, ist das zeug extrem cool wie ich finde.
felgen umstylen für "wenig" geld.
wenn des zeug dann tatsächlich auch bei tempo 200 mal drauf bleibt ohne flattern zu gehn, und auch noch ne waschanlage aushält....spitze :-)

wenn es des dann auch noch in transparent geben würde, wäre es meiner meinung nach ne gute alternative die stoßstange und evtl motorhaube günstig und schnell gegen steinschlag zu schützen.....
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten :D
F I A T = Ferrari in Alltags Tarnung

Infos über meinen Bravo: T-Jet 150 Ps Sport Plus+18 " LM Felgen+Blue & Me Freisprech+Getönte Scheiben hinten+Hifi Interscope+2 Zonen Klimaautomatik+Parksensoren hinten+Mittelarmlehne vorne&hinten+12 V Steckdose im Kofferraum.4 Elek. Fensterheb.Sitze Sail Blau. Farbe: Techno


RIPzone

Moderator

  • »RIPzone« ist männlich

Beiträge: 1 285

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2010

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 7. März 2012, 08:51

Click me!

Das gibt's doch sogar in Transparent. Schau mal bei der Farbauswahl nach...

Und zu dieser Felgenfolie. Ich hab denen grade mal ne Mail geschrieben, was der Unterschied zwischen dem normalen Plasti Dip und der Felgenfolie sein soll... im Ami-Shop is das Ganze nur ein Spray und in den Videos wird ja auch nur ein Spray für alles verwendet.

Lg Max

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RIPzone« (7. März 2012, 08:51)

Infos über meinen Bravo: 2.0 Mjet Sport - 18" Felgen, Orig. Fiat-Flaps, Heckansatz+Kleinteile außen in Wagenfarbe lackiert, Facelift-Scheinwerfer, Raggazon Sport-ESD, Zimmermann COAT Z gelocht+Zimmermann Bremsbeläge, Alpine W530-BT, Full Audio System-Soundsystem, Domstrebe im Motorraum, KW Sportfahrwerk 30|30, Distanzscheiben 15 VA|20 HA, DTE-Chiptuning


Maranello Racer

Bravo-Schrauber

  • »Maranello Racer« ist männlich

Beiträge: 195

Registrierungsdatum: 9. Januar 2012

Wohnort: Tuttlingen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 8. März 2012, 18:29

Is ja schon ne feine sache sowas nur leider gibts das zeug nur in Matt Schwarz in dem Deutschen Shop wenns da andere farben gibt werde ich mir das wohl mal bestellen und testen. Naja glänzend wäre halt auch noch was feines :)
Dunkel die Seite sie ist. Halts Maul Yoda und friss dein Toast :lol:

Infos über meinen Bravo: Rahmenlose Kennzeichenhalter,LED Standlichter,LED Kennzeichenbeleuchtung,H&R45mm Tiefer,Cupra Lippe


RIPzone

Moderator

  • »RIPzone« ist männlich

Beiträge: 1 285

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2010

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 8. März 2012, 20:40

Also im Amiland gibt's nen Glossifier... da wird das Ganze schön glänzend! Is nur die Frage, wie man das Ganze hier her bekommt. Ich durchstöber grad ebay, vllt findet man da ja was...

Auf der Ami-Seite steht leider folgender Satz geschrieben "** We can NOT ship internationally at this time - Continental 48 States only. PlastiDip can not be shipped via air. Sorry!" :-/

Man, es muss doch ne Möglichkeit geben diesen Kram hier her zu bekommen :D

Lg Max

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RIPzone« (8. März 2012, 20:48)

Infos über meinen Bravo: 2.0 Mjet Sport - 18" Felgen, Orig. Fiat-Flaps, Heckansatz+Kleinteile außen in Wagenfarbe lackiert, Facelift-Scheinwerfer, Raggazon Sport-ESD, Zimmermann COAT Z gelocht+Zimmermann Bremsbeläge, Alpine W530-BT, Full Audio System-Soundsystem, Domstrebe im Motorraum, KW Sportfahrwerk 30|30, Distanzscheiben 15 VA|20 HA, DTE-Chiptuning


AKKTobi

Bravo-Schrauber

  • »AKKTobi« ist männlich

Beiträge: 338

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2011

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 8. März 2012, 21:24

Ich lackiere mir am Wochenende einfach meine Felgen "Stahgrau-Metallic" (Perlmutt) das ist am einfachsten! ;-)

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet Sport 150Ps , 225/18zoll Original Sport (Stahlgrau-Perlmutt lackiert) ,Klimaautomatik ,Lederlenkrad/Schaltknauf ,getönte Scheiben ,OBD Elm,


poldiausw

Bravo-Professor

  • »poldiausw« ist männlich

Beiträge: 2 409

Registrierungsdatum: 9. November 2007

Wohnort: Warburg

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 3. Mai 2012, 20:57

Hab ich jetzt was überlesen bzw. übersehen oder hat noch keiner gesehen das es die auch bei Foliatec gibt? Auch in mehreren Farben und günstiger...

Zum Foliatec-Shop
Gruß
Oliver

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig :-D

Infos über meinen Bravo: hat 4 Jahre treu Dienst geleistet und wurde Januar 2012 durch einen Opel Astra ersetzt


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!