Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

tagwia

Bravo-Fahrer

  • »tagwia« ist männlich

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2008

Wohnort: NRW

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Februar 2010, 18:44

Frage zu Radschrauben


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob die Radschrauben von den original 17'' Bicolor-Felgen auch auf Stahlfelgen passen?
Oder muss ich mir nen zusätzlichen Radschraubensatz besorgen?

Besten im Voraus,
Jörg

Infos über meinen Bravo: ist sowas von schön... rot!


swordfish1986

Bravo-Meister

  • »swordfish1986« ist männlich

Beiträge: 1 665

Registrierungsdatum: 7. Februar 2009

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Februar 2010, 18:57

Kommt natürlich auf die Stahlfelgen an. Bei meinen Winter Stahlfelgen kann ich die Radschrauben von den 17" Bicolor nehmen.

Wo hast du die Stahlfelgen denn her? Frag doch da mal nach, die können dir sagen welche Radschrauben du nehmen musst.

Infos über meinen Bravo: Racing 1.4 T-Jet 120 PS, Maranello Rot (Perlglanz), Blue&Me, getönte Scheiben, Parksensoren hinten, Mittelarmlehne vorne+hinten, 17" Racing Felgen, gelb-rot lackierte Bremssättel, Ragazzon ESD


tagwia

Bravo-Fahrer

  • »tagwia« ist männlich

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2008

Wohnort: NRW

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 2. Februar 2010, 19:07

Das sind original 15'' Fiat Multipla Felgen.
Die sind ja baugleich zu den Bravofelgen mit ET 31,5.

Gruß, Jörg

Infos über meinen Bravo: ist sowas von schön... rot!


Red229

Bravo-Legende

  • »Red229« ist männlich

Beiträge: 3 231

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Wohnort: Niederbayern

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. Februar 2010, 16:14

wenn der kegelbund passt ist das kein problem!



gruß steve
Die blaue EX-Lady
Vögeln, die auf mein Auto kacken, gehört der Arsch zugenäht!

Infos über meinen Bravo: hat jetzt einen neuen besitzer


tagwia

Bravo-Fahrer

  • »tagwia« ist männlich

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2008

Wohnort: NRW

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. Februar 2010, 18:20

Ok, ich werde es am Wochenende mal ausprobieren.
Aber es stimmt mich zuversichtlich, da swordfisch1986 offensichtlich keine Probleme hatte.
Bei meinem alten Ford waren damals die Radmuttern für Alu- und Stahlfelgen komplett verschieden, daher war ich etwas skeptisch.

Besten Dank.

Infos über meinen Bravo: ist sowas von schön... rot!


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!