Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

overlord_c

Bravo-Fahrer

  • »overlord_c« ist männlich

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 6. April 2010

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Samstag, 15. Mai 2010, 00:25

Kleine Frage zu den Felgendaten


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
hab mal ne kleine Frage, könntet ihr mir sagen ob die Felgen mit follgenden Daten auf meinen Bravo passen??? Hab mal im Handbuch geschaut, konnte aber nix passendes finden=)

Reifenspezifikation: Sommerreifen
Felgenbreite: 7.5J
Reifenbreite: 225
Zollgröße: 18 Zoll
Querschnitt: 45
Einpresstiefe (ET): 36
Tragfähigkeitsindex: 95
Lochzahl: 5
Geschwindigkeitsindex: W: bis 270 km/h
Lochkreis: 110

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »overlord_c« (15. Mai 2010, 00:26)

Infos über meinen Bravo: 150 PS M-Jet; 18" Sport Alus; Tempomat nachgerüstet


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

2

Samstag, 15. Mai 2010, 11:15

RE: Kleine Frage zu den Felgendaten

Das passt leider nicht da der Bravo einen Lochkreis von 98 und eine Lochzahl von 4 hat ;)

ich weiß nicht in wie weit du mit Lochkreisadaptionsplatten arbeiten kannst aber ich denke das reich nicht aus aufgrund der mindest einpreistiefe ;)
Die reifen 225/45 passen auf jedenfall auf die Felgengröße passt, leider nur nicht lochkreis und Anzahl. Steht aber in der Betriebsanleitung bzw. im COC-Dokument (weißer A4 Zettel den du bei der Auslieferung bekommen hast ;)) einfach mal suche benutze da steht was das ist ;)

viele grüße

Red229

Bravo-Legende

  • »Red229« ist männlich

Beiträge: 3 231

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Wohnort: Niederbayern

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

3

Samstag, 15. Mai 2010, 13:16

und dazu kommt, daß lochkreisadapter eine mindestbreite von 25mm. somit kommst du auf eine effektive et von 11 und das ist nicht zulässig!



gruß steve
Die blaue EX-Lady
Vögeln, die auf mein Auto kacken, gehört der Arsch zugenäht!

Infos über meinen Bravo: hat jetzt einen neuen besitzer


overlord_c

Bravo-Fahrer

  • »overlord_c« ist männlich

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 6. April 2010

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

4

Samstag, 15. Mai 2010, 14:17

Danke für die Antworten, wäre ja auch zu schön gewesen =)

Infos über meinen Bravo: 150 PS M-Jet; 18" Sport Alus; Tempomat nachgerüstet


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!