Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

uli28

Bravo-Fahrer

  • »uli28« ist männlich

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 23. August 2009

Wohnort: berlin

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Oktober 2009, 09:54

novitec Typ N8 7,5x18 mit 225/40


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallöchen an alle!!!:)

ich habe mal eine frage,
hat sich jemand von euch schon die novitec Typ N8 7,5x18 mit 225/40 reifen gekauft??

wenn ja muss man was an den radkästen machen um die eingetragen zu bekommen oder passen die so??

ich würde mich sehr über antworten freuen, denn ich bin neu in dem thema auto tunen und kenne mich da nicht so aus:(

liebe grüße uli28

Infos über meinen Bravo: fiat bravo 1.4 t-jet 150ps, fk federn,einparkhilfe,pinke bremssättel, 18 zoll felgen


Red229

Bravo-Legende

  • »Red229« ist männlich

Beiträge: 3 231

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Wohnort: Niederbayern

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 4. Oktober 2009, 12:08

du kannst die felgen einfach montieren und eintragen lassen! das passt wunderbar und es muss nichts bearbeitet werden!



gruß steve
Die blaue EX-Lady
Vögeln, die auf mein Auto kacken, gehört der Arsch zugenäht!

Infos über meinen Bravo: hat jetzt einen neuen besitzer


uli28

Bravo-Fahrer

  • »uli28« ist männlich

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 23. August 2009

Wohnort: berlin

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 4. Oktober 2009, 17:09

bist du dir da ganz sicher hab gerade ins handbuch nachgeschaut und da steht drin das man diese rad größe nur beim kauf des autos montieren darf oder notwendige nacharbeiten zu machen sind???

was für nach arbeiten könnten die denn meinen???

und danke für deine antwort:)

Infos über meinen Bravo: fiat bravo 1.4 t-jet 150ps, fk federn,einparkhilfe,pinke bremssättel, 18 zoll felgen


Red229

Bravo-Legende

  • »Red229« ist männlich

Beiträge: 3 231

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Wohnort: Niederbayern

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 4. Oktober 2009, 18:06

bin mir da 100% sicher. fahre 19 zoll mit spurplatten und musste gar nichts an der karosserie ändern!

im handbuch steht auch nur die halbe wahrheit! :roll:




gruß steve
Die blaue EX-Lady
Vögeln, die auf mein Auto kacken, gehört der Arsch zugenäht!

Infos über meinen Bravo: hat jetzt einen neuen besitzer


uli28

Bravo-Fahrer

  • »uli28« ist männlich

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 23. August 2009

Wohnort: berlin

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 4. Oktober 2009, 18:30

19 zoll ist ja der hammer will ich auch kann ich mir aber nicht wirklich leisten:(

denke mal werde mir 17 zoll holen mit 235er reifen aber wie gesagt mal schaun.

danke für die schnellen antworten^^

Infos über meinen Bravo: fiat bravo 1.4 t-jet 150ps, fk federn,einparkhilfe,pinke bremssättel, 18 zoll felgen


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!