Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

paddy

Mitglied

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 19. September 2008

  • Nachricht senden

1

Montag, 27. Oktober 2008, 16:31

winterreifen auf felge was brauch ich mindestens?


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hi jungs,

hab mal ne frage, kollege von mir hat im keller noch winterreifen auf stahlfelge von seinem punto (bj 2003)!

er kuckt nachher mal nach genauer größe ect....

meint ihr das könnte passen was darf ich mindestens fahren(zoll)?

gruß patrick

DEAM_Ad

Bravo-Profi

  • »DEAM_Ad« ist männlich

Beiträge: 451

Registrierungsdatum: 14. März 2008

Wohnort: Regensburg

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Montag, 27. Oktober 2008, 16:50

RE: winterreifen auf felge was brauch ich mindestens?

Hallo und Willkommen hier im Board.

Das mit den Punto-Winterreifen wird wohl nicht klappen.
Die Mindestgröße für den Bravo sind 195/65 R15 91T - Reifen auf einer 6Jx15 ET 31,5 Felge (Lochkreis 4x98 ).

Weitere Infos zu Winterreifen findest du auch in dem Tread: Winterreifen + Felgen (ist leider schon etwas Länger und Unübersichtlich).

Gruß
Ad'

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DEAM_Ad« (27. Oktober 2008, 16:52)

Infos über meinen Bravo: 1.6 Multijet 16V 120PS Emotion, Techno Grau Metallic: Blue&Me, Interscope, Tempomat, Bi-Xenon, Parksensoren v&h, 17"-Felgen 13 Speichen


knallkapsel

unregistriert

3

Montag, 27. Oktober 2008, 19:08

Hallo Patrick,

zuerst einmal herzlich Willkommen im Namen des gesamten

Deine gestellte Frage hat Ad ja schon beantwortet. Ist ärgerlich, das die alten nicht passen, aber kannst sie ja vielleicht verkaufen, so hast Du schon ein paar Euro's für die neuen.

Hier bietet sonst gerade jemand Komplett-Winterräder für den Bravo an.

Also weiterhin viel Spaß hier im Forum bei Lesen und Posten.

Viele Grüße
Kay

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!