Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Blindfury

Mitglied

  • »Blindfury« ist männlich

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 20. September 2012

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. Juli 2014, 21:36

Abblendlicht funktioniert nicht


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,

bei meinem Mistkäfer ist das Abblendlicht ausgefallen. Fernlicht funktioniert aber noch. Zwischenzeitlich hatte ich sogar neue Birnen besorgt, aber das hätte ich mir sparen können. Wahrscheinlich eine Sicherung durch, oder? Kann ich eventuell zwei Sicherungen vertauschen, um zu sehen, obs daran liegt? Und wie käme ich da dran?

Danke und Gruß!

Infos über meinen Bravo: Läuft


Falcon

Mitglied

  • »Falcon« ist männlich

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 6. Mai 2014

Wohnort: Ansbach

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. Juli 2014, 22:04

Einfach Fiat-Betriebsanleitung aufschlagen da steht welche Sicherungen das sind. Hast ja 2 Sicherrungskästen, der eine is Links unterhalb vom Lenkrad, da is auch so ein Ablagefach. Da musste 1 od 2 Schrauben rausdrehn Abdeckung abhnehmen drunter sind die Sicherungen, der andere is gleich hinter der Batterie im Motorraum. Am besten nachschaun welche fürs Abblendlicht sind rausziehen und nachsehn ob die durchgebrannt sind und nich glei vertauschen sonst dreht der BC noch am Rad falls die falsche erwischt.

Infos über meinen Bravo: 1,9 JDT 150 PS, Racing Paket, Schwarze Dayline Scheinwerfer sowie Seitenblinker in Schwarz, MS-Frontgrill, Pinstripes etc in Arbeit


Blindfury

Mitglied

  • »Blindfury« ist männlich

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 20. September 2012

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 31. Juli 2014, 08:18

Danke! Werds gleich mal nachschauen...

Infos über meinen Bravo: Läuft


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!