Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2009

  • Nachricht senden

1

Freitag, 30. Oktober 2015, 09:45

Abblendlicht rechts nicht mehr funktionsfähig


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

bei meinem Fiat ist seit gestern das rechte Abblendlicht defekt. Ich hatte noch zwei Osram Night-Breaker und wollte sie tauschen. Jedoch ging es mit beiden nicht. Ich habe dann die Osram ins Fernlicht eingesetzt... auch das ging nicht. Ich hatte dann vermutet, dass tatsächlich BEIDE neuen Lampen defekt seien, woraufhin ich das Fernlicht ins Abblendlicht setzte. Auch das ging nicht.... hööö? Okay... Sicherung nachgeschaut, links und rechts getauscht. Auch keine Funktion. Hat jemand eine Ahnung wieso mein rechtes Abblendlicht nicht mehr funktionieren könnte? Bin ich zu dumm? (nicht auszuschließen :D)

Viele Grüße

Baseman

Bravo-Profi

  • »Baseman« ist männlich

Beiträge: 953

Registrierungsdatum: 16. Februar 2015

B N
-
R B D B *

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

2

Freitag, 30. Oktober 2015, 13:17

Hast du auch das Relais kontrolliert?

lg

Infos über meinen Bravo: Bj 2010, Multiair Turbo 140Ps, Kicker/ESX Anlage verbaut!(aber so Eine wo man noch einen Kofferaum hat;-)) [size=12][u][i][b]


Crazy_Boney

Bravo-Fahrer

  • »Crazy_Boney« ist männlich

Beiträge: 173

Registrierungsdatum: 21. Mai 2012

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 1. November 2015, 12:58

Schau mal ob der Stecker vom Scheinwerfer richtig aufgesteckt ist, ich glaube es gibt noch einen weiteren mit Kabelschuh (Massekabel?), dieser könnte durch Korrosion oder durch Hantieren am Scheinwerfer den Kontakt verloren haben

Infos über meinen Bravo: Bravo Sport Plus, maranellorot


mycha

Mitglied

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 14. September 2014

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 17. November 2015, 20:23

Einfach Lampe austauschen
Du
kannst gegen Wellen ankämpfen oder dich von ihnen in die Zukunft tragen lassen.

5

Mittwoch, 18. November 2015, 09:34

Einfach Lampe austauschen

hat er doch schon gemacht!

AMCooper

Bravo-Fahrer

  • »AMCooper« ist männlich

Beiträge: 95

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

Wohnort: Kassel

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

6

Montag, 7. November 2016, 19:30

Jo bei mir war es auch mal das Massekabel, was beim Fummeln ab ging. Hatte ich erst nicht bemerkt und stark gewundert.

Infos über meinen Bravo: Speed 90PS Benzin\(E85 war einmal, gibts jetzt aber seit 2016 nicht mehr in Deutschland)


AMCooper

Bravo-Fahrer

  • »AMCooper« ist männlich

Beiträge: 95

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

Wohnort: Kassel

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

7

Montag, 7. November 2016, 20:11

Wenns nicht geht immer nochmal das Massekabel prüfen.

Jo bei mir war es auch mal das Massekabel, was beim Fummeln ab ging. Hatte ich erst nicht bemerkt und stark gewundert.

Infos über meinen Bravo: Speed 90PS Benzin\(E85 war einmal, gibts jetzt aber seit 2016 nicht mehr in Deutschland)


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!