Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

bravo76

Mitglied

  • »bravo76« ist männlich

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 22. Januar 2008

Wohnort: frankfurt

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 27. Januar 2008, 17:11

aber von wem??die frage bleibt,auch mit anderem motor


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo und danke,
dafür habe ich mich schon nach einer porbefahrt entschieden,aber da ich ein unerbittlicher bin und nun blut geschmeckt habe sozusagen nach der probefahrt stand für mich schon fest: mensch du willst noch ein klein wenig mehr!!!mir ist klar das man das ja immerr so weiterführen könnte aber ich kenne meine grenzen und die von motoren!!
ich wills also net unendlich weiter treiben,aber den einen schritt würde ich schon gerne machen,nämlich einmal auf die 150ps diesel was drauf setzen aber von wem würdet ihr mir für fiat empfehlen??????!!!!!!
und dann noch die frage, was haltet ihr vom 150ps benziener t-jet???wie geht der in welchen lebenslagen gegenüber dem diesel??und kann man auch die t-jets und wiederrum won WEM tunnen lassen???????? ?
hey vieeeeeeeeeeeeeelen dank schon jetzt für dein/euere antworten und weiterhilfen,ciao bis dann bald hoffentlich wieder

Infos über meinen Bravo: 198??


2

Sonntag, 27. Januar 2008, 20:37

Interessanter Bericht zum Vergleich T-Jet 150 PS vs. M-Jet 150 PS im Heft http://download.autobild.de/dl/331591/2007_38003_Inhalt.pdf

Habe den Berciht heruntergeladen! Fazit: dort wird der T-Jet empfohlen!

Gruss

antopa

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!