Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Saftschubse

Bravo-Schrauber

Beiträge: 244

Registrierungsdatum: 16. März 2014

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. März 2014, 18:00

Alarmanlage abschalten möglich?? Oder Bestätigungston ändern?


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,

kann mir jemand sagen, wie man die Alarmanlage deaktiviert, b.z.w diesen nervigen Bestätigungspiepser ausschaltet oder ändert? Ist das überhaupt möglich?

Danke

Jens

Maranello2011

Moderator

  • »Maranello2011« ist männlich

Beiträge: 1 657

Registrierungsdatum: 5. März 2012

Wohnort: Werdau

*
-
* * * * * *

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. März 2014, 20:31

Hallo Saftschubse,
ich glaub abschalten kann man das nicht, wenn dann höchstens über ein Diagnosegerät.
Dazu musst du in die Werkstatt fahren und dort mal nachfragen, ob die dir das ausschalten können oder du holst dir selbst so ein einfaches Diagnosegerät und dazu die Software "Multiscan" von Fiat.

Ich hab zwar selbst schon die Daten bei meinem Bravo ausgelesen, aber da ich keine Serienalarmanlage drinnen habe, hab ich da auch keine Einstellmöglichkeiten gesehen. Deshalb kann ich dir auch nicht genau sagen, ob da überhaupt was möglich ist, aber in der Werkstatt nachfragen dürfte ja nichts kosten. ;-)

Infos über meinen Bravo: Maranello Rot, 1.4 T-Jet 150 PS, Emotion-Ausstattung, Carbon-Designbeklebung, Chromzierleiste als Ladekante, LED-TFL, LED-Strips-Standlicht, LED-Innenraum - Kofferraum und Rücklicht


Saftschubse

Bravo-Schrauber

Beiträge: 244

Registrierungsdatum: 16. März 2014

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. März 2014, 22:46

Moin´

vielen Dank erst mal dafür. Habe mir bereits gestern so ein Kabel und die Multiscan Vollversion geordert. Ist immer besser wenn man die Möglichkeiten selber hat. Spart gut Geld.

MfG

Jens

kitzl-katzl

Bravo-Meister

  • »kitzl-katzl« ist männlich

Beiträge: 1 439

Registrierungsdatum: 8. Juli 2010

Wohnort: Forchheim

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

4

Freitag, 21. März 2014, 00:31

Soweit ich mich erinnere, kann man mit MultiEcuScan das ändern. Da es verschiedene Märkte gibt in denen der Bestätigungston nicht erlaubt ist. Dachte das wäre in Deutschland auch so.
Tempomat, rote Bremsbacken, getönte Scheiben, beh. Waschdüsen, Böser Blick, unterer Grill vom Facelift, Lederschaltmanschette, Fensterverkleidung in Carbon, schwarze Seitenblinker, Abarth-Logos mit Taster, Sportpedale, Pioneer TS-WX210A

Infos über meinen Bravo: 1,9 8V Multijet 120PS, Blu Notturno Mic, Dynamic, Lederlenkrad und -schaltknauf mit MuFu-tasten, B&M


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!