Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

BravoBeast

Bravo-Profi

  • »BravoBeast« ist männlich

Beiträge: 739

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2008

Wohnort: Worms

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Samstag, 3. Januar 2009, 04:51

Anzeige für den Turboladedruck


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus,

Wollt mal Fragen ob jemand von euch schon eine Ladedruck Anzeige für den Turbolader eingebaut hat.

Arbeitskollege von mir sagt an seinem alten V... ging das einfach aber wäre mir natürlich nützlicher ob jemand dies schon an einem Fiat gemacht hat, am liebsten natürlich am Bravo, und wo er die Anzeige hingesetzt hat.

Vielleicht hat auch jemand von euch einen Vorschlag wo man diese hinsetzten kann.

Ich habe mir heute nämlich diese hier bestellt...

--KLICK--

ich dank euch natürlich schon einmal im voraus!
Gruß
Willi

1. VW Golf GT 1.8
2. Fiat Tipo 1.4
3. Fiat Grande Punto 1.4 16V
4. Fiat Bravo 2 1.9 16V

Infos über meinen Bravo: Maserati Blau,185 PS 1.9 16V Multijet,Blue&Me Nav,PDC,2 Zonen-Klimaautomatik,Mittelarmlehne hinten,TFT-Touch Display Radio,6000K Xenon,weißes Standlicht


2

Samstag, 3. Januar 2009, 11:31

ich würde sagen , schön von der optik wäre an der A-Säule. Nur wegen Airbag ist das etwas uncool :)

naja und mittig auf das Armaturenbrett ist der totale optikkiller.

lyrics

Bravo-Profi

  • »lyrics« ist männlich

Beiträge: 851

Registrierungsdatum: 16. Juli 2008

Wohnort: Hofheim/Ts

  • Nachricht senden

3

Samstag, 3. Januar 2009, 13:51

also beim Sport Plus gibts doch ne Anzeige fuer den Ladedruck oO

Infos über meinen Bravo: Sport Plus in Crossover Schwarz


dokkyde

Bravo-Meister

Beiträge: 1 508

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2007

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

4

Samstag, 3. Januar 2009, 15:50

Zitat

Original von lyrics
also beim Sport Plus gibts doch ne Anzeige fuer den Ladedruck oO



Nur beim T-Jet.
MultiJet: Das Hauptproblem ist, es muß schneller gehen :twisted:

Infos über meinen Bravo: Golf VII 2.0 TDI BMT Highline


lyrics

Bravo-Profi

  • »lyrics« ist männlich

Beiträge: 851

Registrierungsdatum: 16. Juli 2008

Wohnort: Hofheim/Ts

  • Nachricht senden

5

Samstag, 3. Januar 2009, 16:25

Aso! Das ist ja auch doof o_O Ist das denn beim Diesel schwieriger dies in der Art des TJets darzustellen oder welche Grund hat das?

Infos über meinen Bravo: Sport Plus in Crossover Schwarz


BravoBeast

Bravo-Profi

  • »BravoBeast« ist männlich

Beiträge: 739

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2008

Wohnort: Worms

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

6

Samstag, 3. Januar 2009, 17:10

Das Frag ich mich natürlich auch! :?: :idea:
Gruß
Willi

1. VW Golf GT 1.8
2. Fiat Tipo 1.4
3. Fiat Grande Punto 1.4 16V
4. Fiat Bravo 2 1.9 16V

Infos über meinen Bravo: Maserati Blau,185 PS 1.9 16V Multijet,Blue&Me Nav,PDC,2 Zonen-Klimaautomatik,Mittelarmlehne hinten,TFT-Touch Display Radio,6000K Xenon,weißes Standlicht


schorni

Bravo-Schrauber

  • »schorni« ist männlich

Beiträge: 261

Registrierungsdatum: 6. April 2008

Wohnort: Aalen

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 4. Januar 2009, 02:53

anzeige

hallo !

willst ne analog oder digital-anzeige ???

info zur orginalen !!! die kannst meistens vergessen da die keine 100% richtige werte liefert und auserdem kannst ja net ablesen mit wieviel ladedruck gerade geladen wird !!!! zeigt ja nur balken an !!!!

gruß schorni
Ab 260 wird das Foto unscharf !

Jede Straße ist eine Rennstrecke !!! Du mußt es nur wollen !!!

BLACK JACK

Infos über meinen Bravo: T-JET SPORT, Schwarz Met., getönte Scheiben, Leder Schw/Rot, Sitzheizung, Xenon, Interscorbe, Klimaautomatic, Skydome, Eibach 50/30, Spurverbreiterung 25 mm/Seite, Wabengrill unten, Org. Abart Emblem vorne u. seitlich, Roter Skorpion;-) Chip 167,6 PS


Ozzy84

Bravo-Fahrer

  • »Ozzy84« ist männlich

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Nähe Freiburg

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 4. Januar 2009, 09:34

@mike: wär das hier vielleicht was für dich? Hab ich grad gefunden.

Instrumentenhalter A-Säule

Gruß
Ozzy

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo 1.4 T-Jet 150PS Sport incl. Blue&me Nav


9

Sonntag, 4. Januar 2009, 10:02

ja wäre es , nur ist dort leider unser airbag ;)

daher optik wäre saugeil , dort aber haben unsere bravos eins der vielen kissen.

dokkyde

Bravo-Meister

Beiträge: 1 508

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2007

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 4. Januar 2009, 12:37

Zitat

Original von lyrics
Aso! Das ist ja auch doof o_O Ist das denn beim Diesel schwieriger dies in der Art des TJets darzustellen oder welche Grund hat das?



Der BodyComputer stammt aus dem Stilo/Croma, denn da liefen die MultiJet ja schon erfolgreich. Der T-Jet wurde mir dem Bravo/Alfa Mito eingeführt und dazu gab es keine passende Elektronik. Daher haben die Benziner auch alle das neue Display und wir MJets die "alte".
MultiJet: Das Hauptproblem ist, es muß schneller gehen :twisted:

Infos über meinen Bravo: Golf VII 2.0 TDI BMT Highline



BravoBeast

Bravo-Profi

  • »BravoBeast« ist männlich

Beiträge: 739

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2008

Wohnort: Worms

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 4. Januar 2009, 15:08

Ich hätt gern ne Analoge so wie ich sie oben euch gezeigt hab.

Ja ist halt doof mit dem Airbag an der Seite, ich muss des Ding einfach irgendwo mal hinhalten und sehn wies aussieht
Gruß
Willi

1. VW Golf GT 1.8
2. Fiat Tipo 1.4
3. Fiat Grande Punto 1.4 16V
4. Fiat Bravo 2 1.9 16V

Infos über meinen Bravo: Maserati Blau,185 PS 1.9 16V Multijet,Blue&Me Nav,PDC,2 Zonen-Klimaautomatik,Mittelarmlehne hinten,TFT-Touch Display Radio,6000K Xenon,weißes Standlicht


Unruhestifter

Bravo-Meister

  • »Unruhestifter« ist männlich

Beiträge: 982

Registrierungsdatum: 22. September 2008

Wohnort: Gelnhausen Hailer

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 4. Januar 2009, 16:14

wo ich es mir vielleicht ganz cool vorstelle ist , vielleicht neber nem zigaretten anzünder oder so :-)

mfg nico
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten :D
F I A T = Ferrari in Alltags Tarnung

Infos über meinen Bravo: T-Jet 150 Ps Sport Plus+18 " LM Felgen+Blue & Me Freisprech+Getönte Scheiben hinten+Hifi Interscope+2 Zonen Klimaautomatik+Parksensoren hinten+Mittelarmlehne vorne&hinten+12 V Steckdose im Kofferraum.4 Elek. Fensterheb.Sitze Sail Blau. Farbe: Techno


BravoBeast

Bravo-Profi

  • »BravoBeast« ist männlich

Beiträge: 739

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2008

Wohnort: Worms

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 4. Januar 2009, 16:37

Da ist doch die USB Vorbereitung??
Gruß
Willi

1. VW Golf GT 1.8
2. Fiat Tipo 1.4
3. Fiat Grande Punto 1.4 16V
4. Fiat Bravo 2 1.9 16V

Infos über meinen Bravo: Maserati Blau,185 PS 1.9 16V Multijet,Blue&Me Nav,PDC,2 Zonen-Klimaautomatik,Mittelarmlehne hinten,TFT-Touch Display Radio,6000K Xenon,weißes Standlicht


Tom

Bravo-Schrauber

  • »Tom« ist männlich

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 26. Mai 2009, 23:03

Geht es?

Hat schon jemand erfolgreich eine Anzeige verbaut?

Wollte mir jetzt auch eine LDA einbauen, doch wo greife ich den Druck ab????

Am einfachsten wäre ja unterhalb vom Turbo, doch da ist die Luft wohl sehr heiß.

Nach dem LLK habe ich noch keine Möglichkeit gefunden.

Wie bekomme ich den Schlauch oder das Kabel in den Innenraum?

Über ein paar Lösungsvorschläge würde ich mich freuen.

schorni

Bravo-Schrauber

  • »schorni« ist männlich

Beiträge: 261

Registrierungsdatum: 6. April 2008

Wohnort: Aalen

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 26. Mai 2009, 23:43

anzeige

servus

nix da junge den ladedruck greift man nach der drosselklappe ab !!! an der ansaugbrücke suchst dir nen unterdruckschlauch und hängst ein T-stück dazwischen !!!! bin mit meiner leitung durch die sptitzwand und kam genau hinterdemhandschufach raus !!! hab bilder gemacht muß mal schauen wo ich die hab !!!!

gruß schorni
Ab 260 wird das Foto unscharf !

Jede Straße ist eine Rennstrecke !!! Du mußt es nur wollen !!!

BLACK JACK

Infos über meinen Bravo: T-JET SPORT, Schwarz Met., getönte Scheiben, Leder Schw/Rot, Sitzheizung, Xenon, Interscorbe, Klimaautomatic, Skydome, Eibach 50/30, Spurverbreiterung 25 mm/Seite, Wabengrill unten, Org. Abart Emblem vorne u. seitlich, Roter Skorpion;-) Chip 167,6 PS


Tom

Bravo-Schrauber

  • »Tom« ist männlich

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 27. Mai 2009, 00:02

RE: anzeige

Zitat

Original von schorni
hab bilder gemacht muß mal schauen wo ich die hab !!!!

gruß schorni


Das wäre echt klasse mit den Bildern.

Gruß
Tom

mirto80

Mitglied

  • »mirto80« ist männlich

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 17. März 2009

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 4. Februar 2010, 16:15

Hallo Jungs,

Bin gestern mit einem Kumpel in seinem Grande Punto Abarth mit gefahren!!!
An seinem Rechten Hebel (Scheibenwischer) am Lenkrad hat er auf den SET Knopf gedrückt bis er auf den Punkt Digitale Ladedruckanzeige des Turboladers angekommen war, praktisch da wo auch z.b die navigation simuliert wird!!!
Frage: gibts die Anzeige auch für den Bravo???
Evtl. via Softwareupdate oder so??? Man das wäre so geil.. Sah soooo geil aus!!!

Infos über meinen Bravo: 1.4 Racing 120Ps Voll Ausstattung ausser Leder Sitze


smokey55

Bravo-Meister

  • »smokey55« ist männlich

Beiträge: 1 787

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Wohnort: Hessen-Süd; MKK

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 4. Februar 2010, 16:36

Is nich wahr, oder?
Wie oft hamm wir das diskutiert?
Wenn das rekonfigurierbare Display drin ist wirds wohl in fast allen Fällen gehen. Im Menue unter Startbildschirm: Datum oder XXX ;-)

mfg
Smokey

Infos über meinen Bravo: Seit April 2008: Emotion, schwarz-metallic, 225x17", T-Jet 150PS, Blue&Me Nav, Mittelarmlehne, Winter, Hecksensoren, Scheibentönung (hi) .... verkauft nach PL in 7/20


poldiausw

Bravo-Professor

  • »poldiausw« ist männlich

Beiträge: 2 409

Registrierungsdatum: 9. November 2007

Wohnort: Warburg

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 4. Februar 2010, 19:07

Zitat

Original von mirto80
Hallo Jungs,

Bin gestern mit einem Kumpel in seinem Grande Punto Abarth mit gefahren!!!
An seinem Rechten Hebel (Scheibenwischer) am Lenkrad hat er auf den SET Knopf gedrückt bis er auf den Punkt Digitale Ladedruckanzeige des Turboladers angekommen war, praktisch da wo auch z.b die navigation simuliert wird!!!
Frage: gibts die Anzeige auch für den Bravo???
Evtl. via Softwareupdate oder so??? Man das wäre so geil.. Sah soooo geil aus!!!


Smokey hats im Prinzip gesagt, nur noch mal zur Verdeutlichung:

allein durch drücken des SET-Knopfes kommst du da nicht hin, du musst ins Menü und es da einstellen.
Gruß
Oliver

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig :-D

Infos über meinen Bravo: hat 4 Jahre treu Dienst geleistet und wurde Januar 2012 durch einen Opel Astra ersetzt


mirto80

Mitglied

  • »mirto80« ist männlich

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 17. März 2009

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

20

Freitag, 5. Februar 2010, 02:33

@smokey: wollte hier keinem auf die Nerven gehn...nur so weit war ich auch schon das man im Menu up und down scrollen kann/muß!!!
Leider steht da bei mir nichts von turbolader bzw. Ladedruckanzeige!!!

Hab mich selbst mal heute beim Fiat händler erkundigt (heute wurde endlich meine neue Lenkung eingebaut) und die meinten das dass nur beim Fiat Bravo 150PS unter dem Menu Punkt vorhanden ist (ein und aus Schalter)
Bei meinem "Racing 120Ps" kann ichs vergessen!!! Du hast die "Sport 150PS" vers. deshalb bei dir die Option...
SCHADE... auch nicht möglich mit Software update!!!
Tschööö

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mirto80« (5. Februar 2010, 02:37)

Infos über meinen Bravo: 1.4 Racing 120Ps Voll Ausstattung ausser Leder Sitze


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!