Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

APOLLONIOS

Bravo-Fan

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 11. Februar 2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 25. September 2016, 19:55

Beule am Rahmen der Fahrertür


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich eine Beule am Rahmen der Fahrertür alleine wieder raus machen kann?
Wäre Dankbar über Eure Hilfe.
Siehe Foto wo die Beule ist
»APOLLONIOS« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1.jpg
  • 1.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »APOLLONIOS« (25. September 2016, 21:05)

Infos über meinen Bravo: 1,4 Jet 120PS


Baseman

Bravo-Profi

  • »Baseman« ist männlich

Beiträge: 953

Registrierungsdatum: 16. Februar 2015

B N
-
R B D B *

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

2

Montag, 26. September 2016, 09:52

Keine Chance...die Beule ist zu groß..das man die ohne neulackierung rausbekommt.

Kannst aber mal schauen ob du die Abdeckung an der A-Säule runter machst und schaust ob du da von innen rankommst...
Und dann rausdrücken...

Infos über meinen Bravo: Bj 2010, Multiair Turbo 140Ps, Kicker/ESX Anlage verbaut!(aber so Eine wo man noch einen Kofferaum hat;-)) [size=12][u][i][b]


Crazy_Boney

Bravo-Fahrer

  • »Crazy_Boney« ist männlich

Beiträge: 173

Registrierungsdatum: 21. Mai 2012

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

3

Montag, 26. September 2016, 15:02

Von innen wird nichts, da kommt nur ein Airbag und das Profil der A-Säule zum Vorschein. Da muss schon ein Beulendoktor ran, der nimmt die äussere Verkleidung ab und macht sie wieder heil.
Hier mal ein Bild eines fremden Fahrzeugs (Mercedes), dort ist die Verkleidung allerdings viel kleiner, beim Bravo ist sie bis zur C-Säule am Stück.
http://www.motor-talk.de/bilder/wie-a-sa…i206806390.html

Infos über meinen Bravo: Bravo Sport Plus, maranellorot


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!