Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

dokkyde

Bravo-Meister

Beiträge: 1 508

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2007

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 26. April 2009, 11:18

Cornering Funktion im BC


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin,

ich habe eine Software fürs KI bekommen, da meine Tankanzeige nicht korrekt angezeigt hat. Seitdem habe ich einen neuen Menupunkt "Corneringlight". Allerdings ist die Einstellungen an/aus egal, da es immer leuchtet. Ist das bei euch auch so?
MultiJet: Das Hauptproblem ist, es muß schneller gehen :twisted:

Infos über meinen Bravo: Golf VII 2.0 TDI BMT Highline


Red229

Bravo-Legende

  • »Red229« ist männlich

Beiträge: 3 231

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Wohnort: Niederbayern

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 26. April 2009, 21:47

kannst du genaueres zu dem update sagen? hab bei meinem händler schonmal verzweifelt versucht das anzusprechen, der will aber nix davon wissen!

hab auch letzte woche in einem neuwagen probiert, der hatte diese funktion nicht!

bei dir muss es mit sicherheit mit dem examiner noch freigeschalten werden, damit es auch funktioniert wie es soll! genauso wie mit dem gurtpiepser!


gruß steve
Die blaue EX-Lady
Vögeln, die auf mein Auto kacken, gehört der Arsch zugenäht!

Infos über meinen Bravo: hat jetzt einen neuen besitzer


stiffmeister

Bravo-Schrauber

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 5. März 2009

Wohnort: nähe Limburg a.d. Lahn

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 26. April 2009, 23:15

lol das ist zu geil mein händler meint auch immer es gäbe keine updates.

die haben auf nichts lust! so langsam regt mich dieses ständige hin und her ziemlich auf.
und wenn ich dann was sage von wegem im forum steht das gibts dann kommt der immer mit dummen sprüchen wie: " ahja dann wissen die ja im forum mehr wie wir" und lacht selten bescheuert dabei.

irgendwann mach ich den dermaßen die hölle heiß. ich warte jetzt seit über 1 monat darauf das die mein blue & me nachrüsten das wäre angeblich nicht lieferbar.

und das mp3 radio könnten die nicht einbauen da es anders wäre wie das normale.

die denken auch ich wäre nur dumm.

morgen hab ich sowie nen termin bei denen und dann werde ichd ie nochmal auf mein radio ansprechen und dann raucht die bude.

@ sorry musste mal bischen frust ablassen
Deluxe-Sonderposten.de

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet 150 PS , Schwarz Metallic, Einparkhilfe hinten, Blue&Me NAV, MP3, Bi-Xenon, Tagfahrlicht, CruiseControl


Chaos

Mitglied

  • »Chaos« ist männlich

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 6. März 2009

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 26. April 2009, 23:34

nun ja da dass blue & me nicht lieferbar ist ist gut möglich da wie mitlerweile in einer absoluten ersatzteilkrise stecken .
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :twisted:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!